mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Umfrageergebnis anzeigen: Veranstaltungsort-Suche: Mit welchen Städten wärt ihr einverstanden?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dortmund

37 38,54%
  • Münster

24 25,00%
  • Köln

33 34,38%
  • Osnabrück

12 12,50%
  • Düsseldorf

31 32,29%
  • Hannover

24 25,00%
  • Bremen

28 29,17%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Münster, Düsseldorf und Dortmund habe ich angeklickt, also alle Städte NRWs bis auf Köln, weil mir das etwas kosten würde. Kommen werde ich auf jeden Fall, sofern das Treffen NACH dem 27.08. ist, vorher bin ich im Urlaub. Kommen könnte ich mit Überredungskunst an beiden Tagen, sprich ich muss meine Eltern überreden, aber an einem Tag ginge es auf jeden Fall.

Da Ifrit sicher mal Lust auf ein CT hätte, um die ganzen Leute im forum endlich auch real kennen zu lernen, und ich auch gerne jemanden wiedersehen "besondern" wiedersehen würde, wäre es klasse, wenn das Treffen weiter im Norden statt finden würde. Ein paar Leute würde Ifrit sicher auch in seiner Wohnung unterbringen können (hoffentlich haut er mich nicht, wenn ich da jetzt einfach so von ausgehe)

Hamburg, Kiel, meinetwegen auch Bremen... das würde auch noch gehen.

oi masi, gegenangebot ^^ ihr kommt nach dortmund runter ^^

ansonsten startet n ct bei daniel zu hause xD wird eng aber irgentwie muss das doch klappen zur not kann ich noch ein paar leute bei mir im keller pennen lassen xD

das is doch mal was

*hust* äjm... anrath O_o (1 std von köln wesch)
    ~Hallöle~
    visit:

Dortmund , Köln , Düsseldorf , Bremen war meine entscheidung
    also die sind für mich gut erreichbar und Bremen weil , das war auf dem letzen CT so toll *.*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Einer im Süden wär echt mal angebracht. Aber ich hab jetzt Köln genommen. Das geht ja noch. Dann würd ich auch mal kommen.

Soheil,ne kleine Anmerkung von mir.
    Sämtliche Leute,vor allem die etwas jüngeren aus BW und Bayern sind total geschissen.
    Ich wohn an der Grenze zur Schweiz und zu Frankreich..Bei Freiburg.
    Und sämtliche vorgeschlagenen Städte sind sau weit entfernt.
    Ihr müsst noch ne Stadt im Süden Deutschlands eintragen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Jones
    Soheil,ne kleine Anmerkung von mir.
    Sämtliche Leute,vor allem die etwas jüngeren aus BW und Bayern sind total geschissen.
    Ich wohn an der Grenze zur Schweiz und zu Frankreich..Bei Freiburg.
    Und sämtliche vorgeschlagenen Städte sind sau weit entfernt.
    Ihr müsst noch ne Stadt im Süden Deutschlands eintragen!
    Es ist einfach so das nicht sehr viele aus dieser gegend kommen. Ich lebe selbst so CT abgelegen und muss immer mindestens 400km fahren um auf eines zu kommen... ist schlichtweg Pech

Aber mir macht es inzwischen nichts mehr aus... jedes CT rentiert sich ^^
    ~>

Warum wurde eigentlich Berlin nicht noch als Möglichkeit eingetragen?
    Ist doch unsere Hauptstadt und hier wohnen auch mehrere Leute. Und man kommt von jedem Flughafen mit einem Billigflug für ca. 15 Euro hin. Nur mal so nebenbei.

Ich habe jedenfalls für Hannover gestimmt, da es wirklich am nächsten von mir entfernt ist. Müsste dann zwar mit dem Zug kommen und könnte nur so ca. ein paar Stunden bleiben, aber ob ich es überhaupt schaffe zu kommen weiß ich nicht.