mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Umfrageergebnis anzeigen: Veranstaltungsort-Suche: Mit welchen Städten wärt ihr einverstanden?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dortmund

37 38,54%
  • Münster

24 25,00%
  • Köln

33 34,38%
  • Osnabrück

12 12,50%
  • Düsseldorf

31 32,29%
  • Hannover

24 25,00%
  • Bremen

28 29,17%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    so sind die Makertreffen zmeist eine Woche und ziehen sogar Schweizer und Österreicher in seinen Bann
    Sicher, denn dieses wird in Wien stattfinden
    Ein paar mit Schwertern bewaffnete Steirer würden sicher auch vorbeischaun *zuniemandbestimmtenschiel* ^^

Vorschläge für Treffpunkt...weiß jetzt grad keinen. Aufjedenfall nicht in der Innenstadt. Irgendwo wo´s schön grün ist

Warum ich will, das das Treffen in Wien ist? Damit ich auch hin kann und Soheil mir endlich die Fahrad-Triologie erzählt

Ich würd auch kommen. Köln, Dortmund, Düsseldorf, Münster etc. wär optimal.

hä köln geht aber kassel nicht?

naja ich bin sowieso wie immer für mainz,wiesbaden,frankfurt weil ich da nicht weit fahren brauche ^ ^
    da der sinn eines cts darin besteht allen alkohol und drogen einzuflössen wäre frankfurt doch ideal (lol ok ich hab jetzt 2 minuten lang gelacht weiter gehts).
    köln ist aber auch nicht so krass weit von hier also durchaus ok.
    zelten ist vieleicht nicht jedermanns sache aber keiner fährt 400km und fährt dann am selben tag wieder zurück(ausser mir letztes jahr zur gc)da wär ne übernachtng schon sinnvoll.
    tja und ein hotel kann man sowieso vergessen.teuer.und ausseredem von der planung her gar nicht durchführbar.(es müssten alle user theoretisch im selben hotel eine nacht buchen und das unabhängig von einander weil keiner für 50 leuter oder mehr zimmer buchen wird)
    ausserdem reicht ein tag nicht um allen usern die einen nicht mögen eins auf die glocke zu geben (der war noch besser)
    also muss es 2tage sein.
    wenn man es nicht auf nem zeltplatz macht dann müsste man sich ja an nem öffentlichen ort treffen?!alle leute mitten in der stadt und dann weis keiner wohin?
    na das ist viel zu konfus.
    ich wäre für zeltpatz 2,3 tage(yeah die ganze zeit in den selben sachen und sich nicht waschen und morgens in einem müllhaufen aus süssigkeiten und leeren falschen aufwachen und sich sein essen in aufgeschnittenen dosen aufm lagerfeuer machen und dosen mais essen aus der dose.baoh ich jetzt lust auf den ct.wird auch keiner gehauen. keine angst ^ ^)

ich finde übrigens die aussage von soheil "50 leute und mehr"eher lächerlich.wir sind 10000 user (nochmal danke an .käse der übrigens aufm lagerfeuer gebrutzelt wird wenn er nicht mal postet).ok viele sind inaktiv und sind nicht dauernd im forum so wie meine wenigkeit aber der hardcore besteht doch locker aus 500-800 usern.und davon nur 50? hm voll wenig.

also

FRANKFURT,MAINZ (oder eben Köln)

EDIT: ACHTUNG: DIE DEUTSCHE BAHN BIETET DOCH SOWEIT ICH WEIS IM AUGUST UND JULI DIESE DEUTSCHLAND WEITEN TICKETS FÜR 30 € AN!!!
    Geändert von noRkia (07.07.2004 um 08:15 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia

EDIT: ACHTUNG: DIE DEUTSCHE BAHN BIETET DOCH SOWEIT ICH WEIS IM AUGUST UND JULI DIESE DEUTSCHLAND WEITEN TICKETS FÜR 30 € AN!!!
    30€ sind immer noch viel zu viel für die Deutsche Bahn ()

hehe ^^

Dortmund ginge ja noch, aber es darf echt nicht zu viel sein.
    (Ich und garantiert auch andere, sind arm ^^')
    Und beim Datum: 22. August bleib ich wohl.
    Je nach Uhrzeit muss ich allerdings sagen,
    da ich erst um 18 Uhr jeden Tag frei habe.
    Dann würde ich evtl. nachkommen oder so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Ich würd auch kommen. Köln, Dortmund, Düsseldorf, Münster etc. wär optimal.
    Da sagt schon einer, was mir selbst so vorschwebte, also brauche ich nur zitieren. Der Termin 22.8. passt mir bisher auch.

Mir ist es egal, wo das Treffen stattfindet. Nur sollten wir, wenn wirklich so viele Leute zusammenkommen, an dem Ort wo wir uns treffen, eine große freie Fläche zur Verfügung haben, sowas wie ein Park oder die Rheinanlagen.

Wir brauchen Platz zum Rumlaufen und Bewegen und in der Nähe sollten Verpflegungsmöglichkeiten vorhanden sein. Deshalb war es in Köln so gut gelaufen, da hatten wir alles zusammen, es kam gute Stimmung auf, jeder konnte sich frei bewegen usw..

Ich denke, sowas ist auch in einer der anderen Städte möglich, wenn das Wetter mitspielt. Und egal, für welche Stadt wir uns entscheiden: wir brauchen jemand dann genau dort, der mithilft, organisieren. Jemand, der die Stadt gut kennt und deshalb vorher die genauen Lokalitäten, Treffpunkte und sowas aussuchen kann.

Wäre Münster doch ideal, da wohnen ziemlich viele von uns. Und ich war schon lange nicht mehr da.

RIESEN MEGA CT - Welche Städte kommen für euch in Frage?

Ja, Münster ist schön und gut.
    Aber kann man hier wirklich ein Riesen-CT machen?
    Ich meine: Wirft doch einfach mal nen Blick auf die Commap!
    50% der User kommen aus dem Ruhrgebiet.
    Sollten wir nicht da nicht besser dort in der Gegend ein Treffen veranstalten?

Naja, ich mache mal einfach ne Umfrage auf

Wichtiges zur Umfrage

Bitte gebt an, zu welchen Städten ihr fahren könnt/würdet!
    Mehrfachnennungen sind möglich und erwünscht!

Ich habe z.B. alle 7 Städte angeklickt, weil ich zu all den sieben fahren würde & könnte, wenn man es dort veranstalten würde.

Btw:
    Kann mal bitte jemand Yuna kontaktieren und fragen, ob wir in Dortmund bei ihr zelten könnten?

chinmoku Gast
    Habe dann letztendlich doch nur für Münster gestimmt.

Zitat Zitat
    50% der User kommen aus dem Ruhrgebiet.
    Dann sehen diese auch mal das wunderschöne Münster
    mit seiner Vielfalt an Geschäften

Naja
    wäre trotzdem die erste Wahl für mich ^^'

Edit: Je nachdem wie viele Userchen kommen
    könnte man das Road Stop stürmen ^^
    Da hatte ich auch schon einmal ein recht kleines CT ^^"
    Oder am Asee chillen.

Durch die Shoppingmeilen schlindern (stundenlang) xD
    Sushi futtern gehen (allerdings etwas zu viel verlangt/wir finden eh kein Restaurant, dass so viele Menschen kompensieren könnte)
    Ich höre/schau mich nochmal um.

Falls wir übernachten (was ich wohl nicht machen kann) könnten wir abends auch ins Nachtstudio (wenn es auf hat)

Aber da achten die so penibel auf jeden Scheiss (habe schon selber Erfahrungen sammeln können xD)

Wie gesagt
    schaue nochmal, was man evtl. machen könnte, wenn Münster denn ausgewählt wird.
    Geändert von chinmoku (07.07.2004 um 16:43 Uhr)

hm in dortmund hatte es letztes jahr imo sehr gut geklappt, war imo das beste ct auf dem ich bisjetzt war (nun gut war bisher nur auf 3 aber trotzdem )
    genug platz, lidl um die ecke, basketball korb, wat weiß ich was ihr zur unterhaltung da braucht, aber es sollte zur verfügung stehen ^^

njoa mir solls recht sein, wenns irgentwo andetrs stattfindet ^^ hauptsache nicht süden, rest soll mir egal sein =)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    hm in dortmund hatte es letztes jahr imo sehr gut geklappt, war imo das beste ct auf dem ich bisjetzt war (nun gut war bisher nur auf 3 aber trotzdem )
    genug platz, lidl um die ecke, basketball korb, wat weiß ich was ihr zur unterhaltung da braucht, aber es sollte zur verfügung stehen ^^

njoa mir solls recht sein, wenns irgentwo andetrs stattfindet ^^ hauptsache nicht süden, rest soll mir egal sein =)
    Kannst du Yuna fragen, ob wir dort dieses Jahr wieder zelten können?

Ich habe jetzt im FFF noch ein Werbe-Thread für diesen CT erstellt.
    Fragt sich nur, ob wir auch in der WOG und den übrigen OT-Foren für diesen CT Werbung machen sollen.
    Also:
    Soll das ein Ring-CT oder SN-CT werden?
    Zumal ab einer Teilnehmerzahl von über 70 die Übersicht und Koordination des CTs doch etwas unmöglich wird...

Users Awaiting Email Confirmation

So ein Riesen-CT wär schon nicht schlecht!

Ich für meinen Teil würde mit großer Wahrscheinlichkeit jedoch nur nach Hannover oder Bremen reisen, da mir die anderen Locations für ein WE einfach zu weit entfernt liegen.
    Würde das CT in meiner Urlaubszeit (26.7.-6.8.) liegen, was offensichtlich leider nicht der Fall sein wird, wäre das schon wieder eine ganz andere Sache - Vielleicht kann ich noch einen separaten Urlaubstag entbehren...

@Soheil:
    Mir würde ein SN-Treffen völlig ausreichen. Eher so im "gemütlichem" Kreise also.

Damit man mich nicht falsch versteht, kommen dürfen sollte natürlich jeder aber jetzt extra in jeder Community einen Thread zu erstellen, würde ich nicht für sinnvoll halten, da es bei zu vielen Personen nur um so komplizierter mit der Organisation werden würde.
    Geändert von Damien (07.07.2004 um 19:05 Uhr)

Nojo ich wäre au recht gerne bei so ner Hammer Ct dabei aber die einzigen möglichen Ort für mich sind Köln (am besten) und Dortmund(gerade noch gernzfall). Dort komm ich au noch gut mit der Bahn hin weil Eltern mit nö net wirklich und mit 16 is ein Auto leide rnet drin*fg*

Naja Also ich hoffe das das datum passt aber mitte Ende August hört sich gut an. Sollange es net auf nach 1. Sept. gelegt wird da beginnt meine Ausbildung*Fg* Naja mal abwarten ich werds im auge behalten.

Zitat Zitat
    Kannst du Yuna fragen, ob wir dort dieses Jahr wieder zelten können?
    das meinte ich ja damit
    hier wars letztes jahr eigendlich sehr gut mit der fläche und dieses jahr könnte man es doch wiederholen. mit zelten ginge es natürlich auch wieder, wäre wohl am besten, da leute die von weiter weg herkämen dann auch die beste übernachtungsmöglichkeit hätten...
    yoa udn ansonsten hat LIDL dieses jahr sogar bis 20!!! uhr auf
    also ich seh keinerlei probleme
    jetzt heißt es nur, meldet euch! ich will mal n paar leute treffen die ich schon seid längerem mal rl sehen wollte, also meldet euch!!!

Also, ich wär ja am liebsten für Köln, weil das quasi direkt bei mir vor der Haustür ist. Zweite Augusthälfte wär auch ok, weil ich da auch frei hab!
    Aber ich würd auch nach Düsseldorf kommen (au wei, so was sag ich als Kölnerin! ), zur Not auch noch bis Dortmund. Alles andere wär mir dann aber wahrscheinlich zu weit, leider Will doch einige von euch gerne mal kennenlernen!
    Naja, mal schauen was wird, aber prinzipell hab ich Interesse!

Huhu!
    ich wollte nur sagen, dass boo damit ausrücken wollte dass es klappt in dortmund. mir gings nur vorhin sehr schlecht, deswgeen habe ich ihn antworten lassen.

ich wollte sowieso ein CT machen dieses jahr und hätte diese oder spätestens nexte woche nachgefragt ob da interesse von den anderen usern besteht. cromo und mika hatten mich nämlich gefragt, ob ich net nochmal nen ct machen will.

ich bin gern dabei und würd auch helfen logischerweise. vielleicht können wir ja nen dixie klo und gartenleuchten besorgen XD

nun ja würd mich freuen wenn viele leute nach dortmund kommen würden ich kann nur nicht ende august. also in der letzen woche...denn da muss ich auf nen festival von einem kumpel^^ habe da fest zugesagt...

würd mich sooo freuen wenns klappt

Hmmm...meine Güte...soviele Stimen für Münster? o_O
    Also ideal wäre ja:
    22.August: Zelt CT in Dortmund
    Und 2 Wochen später:
    4 oder 5.September(oder später): Grill & Chill-CT in Münster
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Huhu!
    ich wollte nur sagen, dass boo damit ausrücken wollte dass es klappt in dortmund. mir gings nur vorhin sehr schlecht, deswegen habe ich ihn antworten lassen.
    Na wunderbar!
    Dortmund wäre auch mein Favorit! War letztes Jahr einfach toll!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    nun ja würd mich freuen wenn viele leute nach dortmund kommen würden ich kann nur nicht ende august. also in der letzen woche...denn da muss ich auf nen festival von einem kumpel^^ habe da fest zugesagt...
    Das heisst, du kannst am 29ten nicht - aber am 22ten ginge?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Also ideal wäre ja:
    22.August: Zelt CT in Dortmund
    Nein, ideal wärs am 14., dann könnt ich nämlich auch kommen. XD

Naja, aber ich würd mal sagen, dass wenn es vor dem 16. stattfindet ich auf jeden Fall kommen werde. Also Leute, seht zu, ihr wollt mich doch bestimmt alle dabei haben. (sagt jetzt nichts falsches >_>)

Zitat Zitat
    Das heisst, du kannst am 29ten nicht - aber am 22ten ginge?
    yop das ginge klar "copywright"Yuna xD

ansonsten würde ich vorschlagen, wenn jemand einen pavillion am start hat und nicht zu weit entfernt wohnt, ob er ihn zur not mitbringen könnte, wegen regen/schatten

yoa würd vorschlagen wir machens wie letztes jahr ... nur noch besser =)

es gibt jetzt sogar einen basketball korb auf der wiese, mit 2-3 m² beton statt gras, damit man auch vernünftig spielen kann yoa an die veteranen: ihr wisst ja wies war, haut mal verbesserungsvorschläge raus...

an die neuen, wenns denn feststeht wird sicher alles nochmal zum mitschreiben notiert...

und jetzt stellt sich nurnoch die frage 22? oder doch ein anderer tag? soheil, kanst du vielleicht in DIESEM thread die jetzige umfrage durch eine andere ersetzen? also termin mäßig halt statt ort?

denke die mehrheit is für dortmund/münster und yoa wenn die meisten nix gegen haben können wirs hier gerne machen, eben wegen positiver resonanzen aus dem vorjahr...

uuund joa... meldet euch endlich

Wegen Umfrage:
    Ich schau mal, was sich machen lässt.
    Lass uns erstmal die jetzige Umfrage noch bis Freitag laufen lassen
    Wir haben ja noch 6-7 Wochen Planungszeit bis dahin .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Nein, ideal wärs am 14., dann könnt ich nämlich auch kommen. XD

Naja, aber ich würd mal sagen, dass wenn es vor dem 16. stattfindet ich auf jeden Fall kommen werde. Also Leute, seht zu, ihr wollt mich doch bestimmt alle dabei haben. (sagt jetzt nichts falsches >_>)
    Wieso redest du immer nur von dir? .__. Meinste, da sind die Chancen dann größer, oder was? ;_;