mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das spiel wird nicht auf dvd erscheinen, hat aber eine ordentliche pal-anpassung ohne jegliche balken oder geschwindigkeitsverlust. spiel (wie aber eigentlich hier schon alle wissen) ist komplett in englisch nur handbuch ist deutsch und die soundtrack-cd ist ebenfalls dabei.
    Geändert von Vagrant (25.01.2005 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat von Vagrant
    das spiel wird nicht auf dvd erscheinen, hat aber eine ordentliche pal-anpassung ohne jegliche balken oder geschwindigkeitsverlust. spiel (wie aber eigentlich hier schon alle wissen) ist komplett in englisch nur handbuch ist deutsch und die soundtrack-cd ist ebenfalls dabei.
    Ein Kumpel von mir meinte der Soundtrack wäre bei ihm nicht dabei gewesen ... der verplant aber eh immer alles , also war das vermutlich eine Fehlinfo .
    Fest steht , das die japanische Sprachausgabe halt fehlt , weil man das Spiel auf eine CD bekommen wollte anstatt einer DVD (hätte bestimmt krass viel mehr gekostet das Spiel auf eine DVD anstatt eine CD zu pressen ) . Laut der Gamepro gibt es auch einen Geschwindigkeitsverlust (ob diese Aussage vertrauenswürdig ist weiß ich nicht) .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace