Ich habe hier im Reich der Rollenspiele von einem Nachfolger von Disgea gelesen und zwar Phantom Brave. Weis jemand wann der rauskommt?
Ich habe hier im Reich der Rollenspiele von einem Nachfolger von Disgea gelesen und zwar Phantom Brave. Weis jemand wann der rauskommt?
Das Spiel ist zumindest in den USA für Ende August angekündigt. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht. Von einem PAL Release war bisher noch nicht die Rede.
Da Nippon Ichi aber in nächster Zeit auch mehr außerhalb (und vor allem SELBER) auf dem Markt mitmischen will, kann es gut möglich sein, dass das Game evtl. noch Ende 2004/Anfang 2005 hier erscheint.
Verlassen würde ich mich aber auch nicht darauf.
Haben die eigentlich schon wieder ein neues Spiel, also einen Nachfolger zu Phantom Brave, in der Mache?
BTW: Was für Spiele haben Nippon Ichi eigentlich noch rausgebracht?
DAs einzige was noch ausserhalb von Japan erschienen ist Rhapsdody: A Musical Adventure mehr kenn ich nicht.Zitat
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Schaust du einfach am besten mal hier nach! Das ist eine nette kleine Auflistung, in der aber die Games doppelt drinnen sind.Zitat
die pal-version von phantom brave erscheint am 04.02.2005 über thq. das spiel ist komplett in englisch.
das ist nicht das problem, aber mich würde mal interessieren, wie diese version so aussieht, weiß da jemand genaueres? gibts balken und geschwindigkeitsverlust oder wurde das spiel angepasst? und wird man wie in disgaea auch japanische sprachausgabe anwählen können ^^ ?Zitat von Vagrant
ersteres würd mich auch in bezug auf disgaea interessieren, das ich immernoch nicht habe, wo wir grade schonmal dabei sind.
Was ist den eig. mit LaPucelle Tactics? Mich störts nicht, hab die US-Versioon aber warum wird das Game übersprungen? IMHO ist es deutlich besser als PB.
La Pucelle soll afaik im Herbst nachgeliefert werden.Zitat von sMaex
Release am 9.02.2004 von Phantome Brave
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Na dann werde ich wohl zur US greifen, da ist sie zumindest bei Disgaea afair dabei wenn mich jetzt nicht alles täuschtZitat von Shieru-sensei
Und was ist mit der Anpassung von PB?
lol PAL anpassung? ich hab die hoffnung aufgegeben ausser nintendo selbst ist am werk :P ...disgaea us hat japanische sprachausgabe !
dürfte ich auf meine auktionen hinweisen wo ich la pucelle tactics verkaufe :P
hier ^^
das spiel wird nicht auf dvd erscheinen, hat aber eine ordentliche pal-anpassung ohne jegliche balken oder geschwindigkeitsverlust. spiel (wie aber eigentlich hier schon alle wissen) ist komplett in englisch nur handbuch ist deutsch und die soundtrack-cd ist ebenfalls dabei.
Geändert von Vagrant (25.01.2005 um 18:31 Uhr)
Ich habe mir beide vorbestellt.
La Puchelle
Phantom Brave
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.
Ein Kumpel von mir meinte der Soundtrack wäre bei ihm nicht dabei gewesen ... der verplant aber eh immer alles , also war das vermutlich eine Fehlinfo .Zitat von Vagrant
Fest steht , das die japanische Sprachausgabe halt fehlt , weil man das Spiel auf eine CD bekommen wollte anstatt einer DVD (hätte bestimmt krass viel mehr gekostet das Spiel auf eine DVD anstatt eine CD zu pressen) . Laut der Gamepro gibt es auch einen Geschwindigkeitsverlust (ob diese Aussage vertrauenswürdig ist weiß ich nicht) .
Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
Myspace
Naja, ich hab mich jetzt entschieden, von jedem dieser Nippon Ichi Spiele die jeweilige US Version zu kaufen, da hab ich letztenendes immernoch mehr von ...
In der aktuellen Gamepro stand, das das Game wie Disgaea auf einer CD erscheint. Darunter ist die JP Synchro nicht enthalten und die Version läuft ein Tick langsamer als die US (Hat auch keine PAL Balken).
steht ja nur 2 posts über dir ^^Zitat von setsu(na)
ich greife auch lieber zu den us versionen
1. jap synchro
2. billiger
3. schneller
4. welchen sinn hat es sich die pal zu holen obwohl sie mehr kostet langsamer ist, die jap synchro fehlt, sprache sowieso englisch ist und solche bonis wie soundtrack nicht dabei sind ?_?
würde hier lösungsbücher von piggyback oder sonst wen erscheinen, dann würde ich mir die wenigstens holen ^^
in der gamepro scheint mir das spiel überwertet zu sein, user aus dem forum sehen es als sehr mittelmäßig (ausser leon vielleicht :P).
egaaal leute die keinen modchip haben oder andere import boot möglichkeiten können sich nun auch diese top games von nippon ichi holen.
Du hast deine Frage nach dem Sinn selbst beantwortetZitat von Omega
Hab leider keine NTSC-fähige PS2 (im Moment leider nicht mal ne PAL-KonsoleZitat von Omega
) und deshalb greife ich gerne zu und bedanke mich bei Nippon Ichi für Disgaea und Phantom Brave ^^.
© Steve-O 2005
Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4