mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    *sichamkamkopfkratzt*

Blöde Frage, ich weiss. Dennoch....... entspricht es eigentlich der Wahrheit, dass der wiederholte Gebrauch von diesen PS2 Cds, das Laufwerk längerfristig schädigen kann bzw. dessen Lebendauer verkürzt....... Dieses Gerücht ( Tatsache? ) hat mich bereits davon abgehalten Disgaea zu kaufen..... Das und die unglaubliche dreiste Abzocke die betrieben wird, über 50 Euro für ein Spiel auf CD, das zudem im Ausland als erweitere und billigere Version zu kriegen ist....... Ja sicher!!!! Jedoch....... La Pucelle interessiert mich ungemein, teilweise wohl auch weil es der Uhrvater der vorangegegangen Teile ist und ich schrägen Humor mag ^__^ ( der ja auch bei Disgaea genügend zu Einsatz kommt, wie steht es eigentlich mit Phatom Brave in dieser Sparte, weiss so gut wie gar nicht über dieses Spiel...... Zu meinem Leidwesen ).

Behh, ich erinnere mich gerade daran wie ich MvC2 gespielt habe, hatte das Gefühl das meine PS 2 gleich abhebt......
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

also... erstmal hallo ^^
    bin neu... joa ^^"

also was hab ich zum Thema zu sagen... also die Version hier zu Lande ist definitiv eine die mit Bonus Musik-CD daher kommt... hatte mich da selber beim auspacken gewundert

Und ich glaub net das die PS2 wegen dem Spiel das zeitliche segnet... bei mir springt die zumindest nicht rum

Und was kann man zum Humor sagen... bin jetzt im 6ten Kapitel... und da kommt er noch nicht soo gut rüber... aber bin ma auf später gespannt...

naja... das war jetzt mein erster Post hier ^^"

Ich habe bisher nur einen Bericht über Phantom Brave in einer etwas älteres PLAY gelesen, bei nem Freund. Da haben die Redakteure es sehr gut bewertet. Vom Humor her soll das Spiel auch ganz gut sein, aber nicht an die Klasse von Disgaea heranreichen können.

Wegen dem Laufwerk: Meine PS2 hat Disgaea mit etwas Gerappel immer 100%ig überstanden. In meiner Signatur steht ja, dass sie kaputt ist, das ist auch das Laufwerk gewesen, aber das hat GTA SA geschafft, nach ner Dauersession wurde es zersmasht .
    © Steve-O 2005

Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4

Nö dass CDs das Laufwerk schneller kaputt machen kann so nicht stimmen.
    Ich hab beide Games (ca. 70 h) von Growlanser, die auf einer CD sind, durchgespielt. Und das auf einer "V.10 aquablue" welche mit DMS3 gechippt ist und KEIN LA Fix hat. War aber in den ca. 70 h nie was passiert obwohl Laufwerk für sehr lange Zeit ziemlich aufgedreht hat. Ich denke es ist schon ne höhere Belastung fürs Laufwerk weil es ja bis zu 5x schneller drehen muss. Aber es machts nix aus wenn nicht jedes Game so ist.
    Wenn Laufwerk zu stark belastet wäre mir diese V.10 bestimmt hoch gegangen.