Hmm, www.arcor.de hat kostenlosen Webspace, so viel du willst, pro Account 25 MB, davon aber so viele wie du willst. Alles was du brauchst ist ein FTP-Programm (Ich empfehle FileZilla, such mal ggf. danach) und eben den Account.

Ansonsten könnte ich auch was hochladen...

Zur Story: Hm naja, gefällt mir nicht wirklich, wobei das daran liegen mag, dass ich Horrorspiele hasse. Unlogisch kommt mir vor, dass sich 2 Leute, die sich eigentlich gar nicht kennen, auf den Tod hassen, aber ok, vielleicht hab ich was überlesen oO"
Außerdem mag ich das nich, wenn Gute plötzlich bös werden, von einem Teil auf den Anderen... ich weiß nich, das is gegen meine Einstellung. Den alten Held zum neuen Feind zu machen... naja, mag ich halt nicht. Wenns sich in der Story entwickelt, isses ok, aber so... ja, ich denke du verstehst mich.

Die Features hingegen klingen ziemlich klasse, hab gehört, dass das Pompillium-KS ziemlich gut sei... (Mann, das Spiel muss ich auch mal spielen)

Ach ja, ich will keine Gastrolle, danke, es sei denn natürlich du hast für einen "Schattenläufer" Verwendung, aber selbst was ausdenken hab ich grad keine Lust ^^°