Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Forumsfarbe?

  1. #1

    Forumsfarbe?

    Schön bunt isses ja...

    Ich denke mal, dass sich das noch ändert, aber falls es jemand verpasst: Die Farben sehen schon lustig aus:
    Beitragsübersicht
    "Neues Thema"

    sorry4spam, aber ich konnte diese Bilder nicht für mich behalten...

  2. #2
    Hat soweit ich weiß damit zu tun das Blutfeuer hier im Webdesigner-Forum an den Templates herumgemacht hat.
    Siehe in deinem eigenem Thread.

  3. #3
    Ich weiß schon, ich wollte bloß mal diese denkwürdige Farbkomposition festhalten

    Aber das Hellorange ist etwas aggressiv...

  4. #4
    jaja. iss alles nicht ganz so einfach. aber lästert ihr nur mal.
    kommen noch ein paar seltsame farbkombinationen auf euch zu.
    na, vielleicht auch nicht. ich werd die testerei wohl besser intern verlagern.


    ähh, nee. totaler quatsch.
    macht ihr mal vorschläge, wie ihr euer forum haben wollt. wer sollte das besser können als webprogrammierer webdesigner ?
    also, vorschläge bitte

  5. #5
    so, erste probierversion.
    mischung aus ringforen und sn foren.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    so, erste probierversion.
    mischung aus ringforen und sn foren.
    Ich glaub du zerhackst gerade das SN-Forenstyle. Ralph bekommt schon Panik.

  7. #7
    hab ich auch grad gemerkt.
    naja, sollte aber wieder gehen.

  8. #8
    Kann man es nicht so machen das es ungefähr so aussieht?
    Das vorher sah ja nicht gerade gut aus. o_Ô

  9. #9
    ich versuchs mal. aber ich teste erstmal nicht mehr im ring, sondern woanders. ist glaub ich besser.

  10. #10
    so, nächste testversion.
    änderungsvorschläge ?

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    so, nächste testversion.
    änderungsvorschläge ?
    Ähm jo, ich würde die Linkfarbe wieder zur Standard RPG-Ring Farbe machen. Denn so fallen die Links entweder nicht auf (im Post) oder sind schlecht lesbar (im Menü)

  12. #12
    hab ich zuerst versucht. aber dieses orange ist innerhalb der posts dann fast nicht mehr zu erkennen

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    hab ich zuerst versucht. aber dieses orange ist innerhalb der posts dann fast nicht mehr zu erkennen
    Und wie stehts mit dem Rot der Buttons? Das scheint doch in den Posts und im Rahmen lesbar zu sein, oder täuscht das?

  14. #14
    dann sieht man die links oben im header wieder nicht, rot auf braunem hintergrund.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    dann sieht man die links oben im header wieder nicht, rot auf braunem hintergrund.
    Und wie stehts mit grün?

    Die Frabe bringt uns zwar einen schritt näher zu einem Konfetti-Forum, aber wenn dadurch die Usabiltiy steigt....

  16. #16
    einmal grün, wie gewünscht.

    wenns ein anderes grün sein soll, brauch ich den farbcode.
    im moment ist es #008800

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    einmal grün, wie gewünscht.

    wenns ein anderes grün sein soll, brauch ich den farbcode.
    im moment ist es #008800
    So, und nun noch das Design für die anderen IT-Foren übernehmen, damit das Webdesigner Forum nicht gleich wie ne bunte Kuh aussieht

    Ne, aber ich finde der Grünton ist lesbar, wenn auch das Forum jetzt erst recht wie Konfetti aussieht

  18. #18
    das konfetti-aussehen passt einfach nicht zu einem webdesign-forum. da sollte es doch etwas edler kommen.

    oder ... was haltet ihr denn von so einem fax-style. grau auf weiß, so dass es immer so aussieht wie grad aus dem tikker gelaufen.

  19. #19
    hmm. nö
    die anderen benutzen ja kein php-code.

    nebenbei probier ich auch gleich ein paar andere sachen aus.
    wenn da was schief geht, ist nur ein forum von betroffen.
    (schief gehen in dem sinne wie die grüne farbe, kaputt geht nix, falls jemand auf den gedanken kommen sollte)

  20. #20
    Also ich finde das der Style passt....ach wenn das grün nicht ganz so passt...hauptsache man sieht es in beiden Farben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •