mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Also das erste muß ich sagen ROFL und LOL zu euren Kommentaren zu meinen letzten Post.

Meine Aussage betrifft die Aussage des Händlers, ich kenne div. Händler und wenn ich frage ob es eine Deutsche Version eines Spieles gibt gehen sie davon aus das ich Deutsche Bildschirmtexte haben will. Davon gehen ausnahmslos alle Händler in kleinen Geschäften aus, da dort meist ältere Frauen reinstolpern die was für Ihren Sprößling haben wollen.

Was das Genre angeht so gehört Front Mission 3 sowie Dynasty Tactics und andere Spiele auch in dieses Genre daher glaube ich schon das dies Genre recht gut in Europa vertreten ist. Advance Wars 1 und 2 fallen ja fast auch schon in diese Kategorie.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rina Uchiyama
    Ähm... häh? Immerhin ist Disgaea ein Spiel eines bis FFTA in Europa praktisch unbekannten Genres.
    Habe mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt, denn mit dem Umsatzstarken Markt war nich explizit das Genre gemeint, sondern die vorhandene Käuferschicht, denn Deutschland ist nach England das Umsatzstärkste Land in Europa bzgl. Spielesoftware. Auch wenn die Nachfrage nach diesem Genre hierzulande nicht sehr stark ist, wäre es für einen Spielepublisher nicht gerade klug, ein Spiel in einem Umsatzstarken Land nicht zu veröffentlichen, wenn man mehr Gewinn als Verlust machen kann, zumal eh keine Kosten für die Übersetzung drauf gehen würden, die nicht auch bei den anderen europäischen Staaten anfallen würden.

Mago, guck doch mal bei 4u2play und amazon.de, da gibt es das Spiel in deutscher Verpackung und mit deutscher Anleitung.
    Und wie geschrieben:
    ganz nebenbei habe ich noch Schule und einen Job, so dass ich keine Zeit habe, in einen Laden zu gehen und da nachzufragen.

Edit: Okay, jetzt hab ich es erfahren: das Spiel wurde NUR an Fachhändler nicht an Ketten wie Saturn oder so geliefert. Weiß zwar nicht, warum, aber im Man!ac-Forum soll mehr dazu stehen...
    Geändert von Red_Skye (08.07.2004 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mago
    Für die ganz Faulen: Ich WUSSTE das man es online bestellen konnte. Ich WUNDERTE mich das die Fachhändler wie Saturn, Media-Markt, Kaufhof, Müller...etc. es nicht in ihrem Sortiment hatten. Aus diesem Grund meine Frage ob jemand irgendwo in Deutschland bei einem Fachhändler oder sonstwo die dt. PAL-Version kaufen konnte...sprich: Beschreibung auf der Rückseite der Verpackung auf deutsch.

Mago
    Wieso bestellst du es den nicht Online wenn du weisst das du es dort bekommst, anstatt hier so ein Drama für nix zu machen?

@Mago

Ja, ich habe es bei meinem Fachhändler als PAL-Version gekauft und die Beschreibung auf der Rückseite ist in deutsch! Nun hol's Dir doch endlich

Ach ja, bevor ich es vergesse: das beiliegende Heft ist ebenfalls in deutsch!
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Wieso bestellst du es den nicht Online wenn du weisst das du es dort bekommst, anstatt hier so ein Drama für nix zu machen?
    Das frage ich mich auch...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red_Skye

Edit: Okay, jetzt hab ich es erfahren: das Spiel wurde NUR an Fachhändler nicht an Ketten wie Saturn oder so geliefert. Weiß zwar nicht, warum, aber im Man!ac-Forum soll mehr dazu stehen...
    Darum ging es mir doch die ganze Zeit über

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zero

btw. warum sollte EA das Spiel hierzulande nicht veröffentlichen wollen? Um sich einen Umsatzstarken Markt entgehen zu lassen?
    Warum dann nicht über die Fachketten? Denn so entgeht ihnen ja gerade viel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Hättest meine Posts genauer gelesen hättest Du schon mitbekommen das ich es mir schon längst bestellt habe

Drama? Ich finde es einfach verwunderlich das es nicht über Fachhändler verkauft wird und mir der Typ vom Saturn noch so n Schmarn erzählt. Aus diesem Grund wollte ich einfach darüber diskutieren und d. h. noch lange nicht das ich n Drama mache Es sei denn natürlich hier wird einem vorgeschrieben über was man diskutieren möchte.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    @Mago

Ja, ich habe es bei meinem Fachhändler als PAL-Version gekauft und die Beschreibung auf der Rückseite ist in deutsch! Nun hol's Dir doch endlich

Ach ja, bevor ich es vergesse: das beiliegende Heft ist ebenfalls in deutsch!
    Danke Dragonlady, aber ist schon längst passiert, hab es heut bekommen und es ist alles auf deutsch, Handbuch wie auch der Aufdruck auf der Rückseite.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red_Skye
    Das frage ich mich auch...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.............

Jedenfalls ist das Ende vom Lied das sogenannte "Fachhändler" n Mist verzapfen.

Dann wäre das ja jetzt erledigt und um hier keinen weiteren auf den Schlips zu treten könnt ihr den Post schließen.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mago
    Darum ging es mir doch die ganze Zeit über

Danke Dragonlady, aber ist schon längst passiert, hab es heut bekommen und es ist alles auf deutsch, Handbuch wie auch der Aufdruck auf der Rückseite.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.............

Jedenfalls ist das Ende vom Lied das sogenannte "Fachhändler" n Mist verzapfen.

Dann wäre das ja jetzt erledigt und um hier keinen weiteren auf den Schlips zu treten könnt ihr den Post schließen.

Nos vemos

Mago
    Handbuch und Cover auf Deutsch und das nennt er "alles auf Deutsch", der war gut! Das bringt eh so gut wie nix.

Du versuchst dich voll korrekt zu reden, siehst deine Überteibung nicht ein. Und danach sagst du noch "um hier niemandem auf den Schlips zu treten Thread schliessen", aber nicht merkst das du genau damit jemanden auf den Schlips trittst indem du dich schönredest und danach den anderen den Mund verbietest.

Nene, hab echt nix gegen dich aber das ist nicht das gelbe vom Ei.
    Und das ganze war absolut OK und hat schon seine Daseinsberechtigung, nur kam es so daher als ob jetzt ne Katastrophe passiert wäre und weiss ich wie schlimm. Dabei sinds doch nur bestimmte Grossverteiler und ist alles halb so wild!
    Und Fachhändler musst du eh nicht fragen sondern uns hier! Hier hats Leute die locker jeden sogenannten "Fachändler" in die Tonne treten mit ihrem Wissen. Ist so... hier bekomme ich Infos über Games die mir kein Fachhändler geben kann.
    Geändert von Justy (09.07.2004 um 00:48 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Media Markt, Saturn etc. als Fachhändler zu bezeichnen ist IMO schon reine Blasphemie. In den Läden arbeiten zu 95 % Keute die absolut keinen Plan von dem haben was sie verkaufen.
    Ich finde es schon traurig, das ich mich mit den Waren von denen besser auskenne, als das sogenannte "Fachpersonal".

@Justy

Aha.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Genau! Ehm, was sollte das trotzige "Aha"?
    Ich muss aber sagen das ich dir voll zustimme.

Aber Mago, was redest du dann die ganze Zeit davon, dass du dir die UK-Version bestellt hast???
    Ich hab deine Threads schon gelsen, ich finds nur schade, dass anscheinend jemand wie du es nicht schafft, bei mir zwischen den Zeilen zu lesen und meine komplexe Logik zu verstehen...
    Na egal...
    Und guck dir mal deinen Threadtitel an:
    da steht "verboten", nichts von "Oh, ich krieg das bei Saturn nicht".

Zitat Zitat
    Und guck dir mal deinen Threadtitel an:da steht "verboten", nichts von "Oh, ich krieg das bei Saturn nicht".
    Was daran liegt, dass man ihm bei Saturn dreisterweise genau das gesagt hatte, woraufhin er diesen Thread erstellte

@Mago

Falls Du eine "sie" bist, verzeih mir das "er", ich weiß nie, wann ich in eine I-Net-sie/er-Falle laufe
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Was daran liegt, dass man ihm bei Saturn dreisterweise genau das gesagt hatte, woraufhin er diesen Thread erstellte
    Yo, scho, aber kann man das nicht nachträglich endlich ändern, Modis?
    Na ja, ich weiß schon, warum ich meine Spiele/DVDs nur online bestelle oder im Fachhandel kaufe. Diese Ketten haben mich lange genug betrogen...

So und damit schließe ich diesen Thread, da er nichts inhaltliches mehr zu bieten hat.

Wenn jemand was dagegen hat bitte PN an mich.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste