Wovon ich rede? Hättest Dir meinen Post mal durchgelesen bevor Du dazu deinen Senf abgibst dann wüßtest Du esZitat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Für die ganz Faulen: Ich WUSSTE das man es online bestellen konnte. Ich WUNDERTE mich das die Fachhändler wie Saturn, Media-Markt, Kaufhof, Müller...etc. es nicht in ihrem Sortiment hatten. Aus diesem Grund meine Frage ob jemand irgendwo in Deutschland bei einem Fachhändler oder sonstwo die dt. PAL-Version kaufen konnte...sprich: Beschreibung auf der Rückseite der Verpackung auf deutsch.
Denn wenn es nicht so ist, dann wohl weil es keine dt. PAL-Version gibt, was hieße das es EA aus welchen Gründen auch immer es nicht offiziell in Deutschland verkaufen möchte und man sich dann die UK-PAL-Version zulegen muß.
Und wenn es so wäre, würde mich einfach nur der Grund interessieren, denn wenn Du Red-Skye genau gelesen hättest habe ich nur wiedergegeben was mir gesagt wurde und habe nicht selbst behauptet das es so wäreWie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil und erspart sich so manche Kommentare
Nos vemos
Mago