mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mago
    Darum ging es mir doch die ganze Zeit über

Danke Dragonlady, aber ist schon längst passiert, hab es heut bekommen und es ist alles auf deutsch, Handbuch wie auch der Aufdruck auf der Rückseite.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.............

Jedenfalls ist das Ende vom Lied das sogenannte "Fachhändler" n Mist verzapfen.

Dann wäre das ja jetzt erledigt und um hier keinen weiteren auf den Schlips zu treten könnt ihr den Post schließen.

Nos vemos

Mago
    Handbuch und Cover auf Deutsch und das nennt er "alles auf Deutsch", der war gut! Das bringt eh so gut wie nix.

Du versuchst dich voll korrekt zu reden, siehst deine Überteibung nicht ein. Und danach sagst du noch "um hier niemandem auf den Schlips zu treten Thread schliessen", aber nicht merkst das du genau damit jemanden auf den Schlips trittst indem du dich schönredest und danach den anderen den Mund verbietest.

Nene, hab echt nix gegen dich aber das ist nicht das gelbe vom Ei.
    Und das ganze war absolut OK und hat schon seine Daseinsberechtigung, nur kam es so daher als ob jetzt ne Katastrophe passiert wäre und weiss ich wie schlimm. Dabei sinds doch nur bestimmte Grossverteiler und ist alles halb so wild!
    Und Fachhändler musst du eh nicht fragen sondern uns hier! Hier hats Leute die locker jeden sogenannten "Fachändler" in die Tonne treten mit ihrem Wissen. Ist so... hier bekomme ich Infos über Games die mir kein Fachhändler geben kann.
    Geändert von Justy (09.07.2004 um 00:48 Uhr)