Zitat Zitat
Original geschrieben von Dragonlady
Es war keine Kette, sondern ein Einzelhändler und letzte Woche war auch noch nichts bekannt von wegen "verboten". Scheint,ich habe direkt noch mal Glück gehabt, dass ich es bekommen habe. Denn jetzt hat er es dann wahrscheinlich auch nicht mehr.

Edit: Also mal eben auf der Webseite nachgeschaut. Er hat es noch.(und wenn es wirklich verboten wäre,hätte er es garantiert herausgenommen, da riskiert er nichts) In meinem Heft nachgeschaut, es ist von KOEI, nicht EA herausgegeben. Sehr merkwürdig das alles.
Ich hab grad mal bei Amazon nachgeschaut, die haben nur noch 5 auf Lager, also verkaufen die wohl wirklich die UK-Version.

Und wegen KOEI und EA, hab das wage Gerücht gehört das es überall in Europa von KOEI vertrieben wird, nur in Deutschland von EA. k.A. ob´s stimmt.

Aber selbst wenn, laut Gesetzt ist die Definition von "Hersteller" nicht nur derjenige der es produziert sonder nach Gesetz ist auch Hersteller wer ein Produkt in die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft hineinbringt und verkauft....USTG Den § weiß ich nicht mehr auswendig müsste aber einer der Ersten sein, glaub §4 oder so.

Jedenfalls würde ich es jedem raten der noch eines will sich schnell eins zu bestellen.

Nos vemos

Mago