Ein paar interessante Ueberlegungen sind da dabei, aber ich poste mal, so wie ich mir das mit den Links und Paralleluniversen vorstelle:

1. PU:
OoT
MM
TWW

Wie im Vorspann von TWW erwaehnt zog Link nach dem Ende von OoT davon (nach Termina), besiegt Majoras Maske und verweilt dann dort, bis er stirbt. Viele Jahre spaeter ueberflutet der Koenig von Hyrule Hyrule selbst um Ganon aufzuhalten und 100 Jahre nachdem Link aus OoT auszog feiert sein Nachfahre, der Link aus TWW, seinen 12. Geburtstag.

2. PU:
ALttP
OoA/S
LA

Nach dem Ende von ALttP reist Link in die Welt von OoS oder OoA, besiegt dort abermals eine Form von Ganon (und die Hexen) und faehrt dann mit einem Segelschiff los, zurueck nach Hyrule (sieht man im Abspann). Bei einem Sturm kentert das Schiff aber, Link schlaeft ein, traeumt von Cocolinth und wacht nach Erfuellung seines Traumes wieder auf. Ob er es danach schafft, zurueck nach Hyrule zu kommen, weiss man nicht, ich denke aber schon.

3. PU:
LoZ
AoL

Diese beiden Spiele habe ich noch nicht zu Ende gespielt, daher "werfe" ich sie in dieses Paralleluniversum. Es kann aber auch sein, dass beim Spielen offensichtlich wird, dass sie mit einem anderen Teil zusammenhaengen.

4. PU:
4 Swords

Spielt in einer eigenen Welt mit eigenen Locations aber ohne Ganon als Boesewicht und hat somit nichts mit den anderen Teilen zu tun, zumal hier verstaendlicherweise kein Wert auf die Story gelegt wurde.