Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Link, der II. ?!?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
    Wie im Vorspann von TWW erwaehnt zog Link nach dem Ende von OoT davon (nach Termina), besiegt Majoras Maske und verweilt dann dort, bis er stirbt.
    Deine Theorie ist ja schön und gut,wirklich jetzt
    Aber eine Frage.
    Du sagtest das Link in termina verweilt bis er stirbt.

Dabei sieht man doch am Ende von MM wie er durch das eine Portal wieder geht,oder?
    So sieht es auf jeden Fall aus,und ich meine mich zu erinnern das man das Steintor aus dem Glockenturm erkennen kann.

Demnach verweilt er nicht da,sondern kehrt nach Hyrule zurück.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Deine Theorie ist ja schön und gut,wirklich jetzt
    Aber eine Frage.
    Du sagtest das Link in termina verweilt bis er stirbt.

Dabei sieht man doch am Ende von MM wie er durch das eine Portal wieder geht,oder?
    So sieht es auf jeden Fall aus,und ich meine mich zu erinnern das man das Steintor aus dem Glockenturm erkennen kann.

Demnach verweilt er nicht da,sondern kehrt nach Hyrule zurück.
    OK, kann sehr gut sein, dass du recht hast, denn ich kann mich nicht mehr so gut an den Abspann von MM erinnern. Ich kam nur darauf, weil im Vorspann zu TWW erzaehlt wird, dass der Held auszog (nach Termina) und nie wieder kam. Deshalb dachte ich, dass er gar nicht mehr nach Hzrula zurueck kam, aber vielleich haben ihn die Hylianer auch nicht mehr wirklich wahrgenommen, da er hoechstwahrscheinlich zurueck in's Kokiri-Dorf ging und dort bis an sein Lebensende blieb (obwohl das ja auch nicht ganz stimmen kann, da Kokiri ja nicht altern...ach, was weiss ich, wahrscheinlich hat er einfach als ganz normaler Junge seine restlichen Tage weitergelebt, um es mal so auszudruecken ^^).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
    im Vorspann zu TWW erzaehlt wird, dass der Held auszog (nach Termina) und nie wieder kam
    Ja, stimmt (glaub ich )
    Aber es kann ja auch sein das er zurück wollte aber nicht angekommen ist