Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: World of Warcraft Beta-Test-Anmeldung hat begonnen!

Hier gibt's ein Thread wo darauf schon aufmerksam gemacht wurde. Hier geht's lang. Außerdem kannst du auch auf www.blizzard.de die News lesen, dass es schon vorbei ist.

Keiner hat noch eine Mail bekommen. Erst (oder auch etwas danach) wird bescheid gesagt, wenn die ersten Bestätigungen abgeschickt werden. Sollte aber schon bald sein.

Ein Betatester muss gut auf sein Mundwerk (oder Finger ) aufpassen, denn es wird strafrechtlich verfolgt, wenn man Infos preisgibt die nicht in die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Aber was ich sagen kann werde ich es hier tun, soweit es mir erlaubt ist und wenn ich genommen wurde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterio

Ein Betatester muss gut auf sein Mundwerk (oder Finger ) aufpassen, denn es wird strafrechtlich verfolgt, wenn man Infos preisgibt die nicht in die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Aber was ich sagen kann werde ich es hier tun, soweit es mir erlaubt ist und wenn ich genommen wurde.
    Yeah, you're like Blizzards Personel James Bond

Was soll ein Beta tester an einem öffentlichen Beta Test (auch wenns sich Closed nennt, er ist immernoch für alle zugänglich theoretisch bitteschön nixht verraten? Das man Exp braucht um Leveln? Kein Screenshots und Videos machen darf? Oh wait.... davon gibts schon tausende im Internet.

Z.B. darf man nicht verraten, wie genau das Skillsystem funktioniert, ab welchen Level der Skillsystem funktioniert, wie viel Erfahrungspunkte man für was Braucht, wie viele Waffen, Rüstungen, etc. man gesehen hat und ich glaube auch welche Bugs man erlebt hat, ob Orks auch mit Tauren treiben und vieles mehr.

Das alles hat seine Gründe, die ich nicht aufzählen möchte weil ich keine Lust darauf habe. Wenn du dich aber als Betatester beworben hast und angenommen hast, dann wird man dir das schon sagen. Halt! Ich glaube das alles stand auch schon in den Vertrag von dem Beta drin.

Wer sich beworben hat sollte aber unbedingt die Seite http://www.wow-europe.com/de/ besuchen und sich das alles durchlesen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterio
    Z.B. darf man nicht verraten, wie genau das Skillsystem funktioniert, ab welchen Level der Skillsystem funktioniert, wie viel Erfahrungspunkte man für was Braucht, wie viele Waffen, Rüstungen, etc. man gesehen hat und ich glaube auch welche Bugs man erlebt hat, ob Orks auch mit Tauren treiben und vieles mehr.
    http://paladin.worldofwar.net/module...&page=1#Divine

Nur als Beispiel, ich hab jetzt nicht weitergehend gesucht, es gitb auch ne Site mit detailierten Karten von ganz Azeroth. Bugs geheimhalten? Lies dir einfach die Battle.net Foren durch (nicht zu empfehlen) dort werden tag täglich Bugs an und besprochen, für jedermann öffentlich zugänglich.

Über die Phase in der man nichts über das Spiel weiter vermitteln durfte sind wir seit Pre-Beta schon hinaus, mit beginn der NA Closed Beta wurden die Restriktionen aufgehoben, seitdem gibts auch unzählige Screenshots, Movies, Tagebücher und und und zu WoW.

Jetzt gehts nicht mehr um Gehemnisskrämerei, nur noch ums Balancing und Bugfixing und da wird keine große Geheimnisskrämerei betrieben.

Ah, na dann, wenn das so ist. Habe ich jetzt nicht mitbekommen.

Das Problem an der Sache ist doch, dass es sich doch jederzeit noch ändern kann und man somit sich nicht richtig daran richten kann, oder?

Hm, ich habe noch nie bei einem Betatest erlebt das die NDA nach ihrer Aufhebung wieder eingeführt worden ist. Würde auch nicht wirklich Sinn machen.

au revoir ...

Yay, WoW european Beta
    Diese Woche gehen die apps ja wohl endlich raus...Freu mich schon drauf....

p.s.: kennt ihr diese leute die sich mehrfach anmelden? tststs

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ~VinCe~
    Yay, WoW european Beta

ich dachte die mails sind schopn lange weg. Juhu ich kann doch noch hoffen!

Hätt doch auf www.blizzard.de etc. gestanden wenn es schon angefangen hätt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ~VinCe~
    Yay, WoW european Beta

ja, ich kenn da zufällig einen
    der hat so lange die wahrscheinlichkeit ausgerechnet, und dann so viele mails verschickt um einen acc zu bekommen, und ich weiß auch wer ihn nicht bekommen hat ^^ und wird^^