Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: World of Warcraft Beta-Test-Anmeldung hat begonnen!

World of Warcraft Beta-Test-Anmeldung hat begonnen!

Moin,

da wir ja hier letztens einen WoW-Thread hatten und ich so davon ausgehen kann, dass sich viele dafür interessieren, möchte ich euch dieses nicht vorenthalten:

Demnächst beginnt ja der Beta-Test der dt. Version und die Anmeldung dafür hat begonnen! Wenn ihr 18 Jahre und älter seid, habt ihr überhaupt keine Probleme, und wenn ihr 13 Jahre und älter seid, könnt ihr das ganze ohne Probleme über einen Erziehungberechtigten laufen lassen! Also Leute haltet euch ran!

Viel Glück
    Katsche

Ich verschieb das mal mit Vermerk in unser Online-Gaming Forum

Man kanns auch selber ausfüllen die merken das eh net ob man jetz 18 is oder net.

Hab mich schon angemeldet und werd versuchen mich irgendwie öfters anzumelden über mehrere Haushalte falls ich welche find.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chr!s
    Man kanns auch selber ausfüllen die merken das eh net ob man jetz 18 is oder net.

Hab mich schon angemeldet und werd versuchen mich irgendwie öfters anzumelden über mehrere Haushalte falls ich welche find.
    Ja , da musst du aber aufpassen, weil die , wenn da die gleiche Adresse mehrmals auftaucht, alles dazugehörige gleich löschen!
    Aber versucht hab ich das auch schon nur habe ich noch niemanden gefunden, der mir seine Angaben gibt.

@White Chocobo: Ich hab den Thread absichtlich hier aufgemacht, weil hier letztens auch ein WoW-Thread war. Danke, dass du gewartet hast, falls es Absicht war.

Ich auch! Bin gespannt ob ich eins von den Glücklichen bin.

ich hab mich gestern auch mal beworben, mal schauen, obs was wird
    is sicherlich geil, in so nem MMORPG (war das jetzt richtig?) mitzumachen... vielleicht trifft man sich ja mal, wenns der zufall will

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leto Atreides
    [B in so nem MMORPG (war das jetzt richtig?) [/B]
    ja, so schreibt man das!

Hmmm soll ich mich anmelden oder nicht? Da steht ja dass das nur eine Beta Version ist und deswegen ziemlich viele Bugs haben kann. Wenn ich mich da anmelde, das Game spiele und es tritt ein Fehler oder so auf das der PC danach nicht mehr richtig geht würden meine Eltern mir den Kopf abreissen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkDragon
    Hmmm soll ich mich anmelden oder nicht? Da steht ja dass das nur eine Beta Version ist und deswegen ziemlich viele Bugs haben kann. Wenn ich mich da anmelde, das Game spiele und es tritt ein Fehler oder so auf das der PC danach nicht mehr richtig geht würden meine Eltern mir den Kopf abreissen
    mach ein Backup und du hast keine Probleme! Es wird schon nicht so weit gehen, dass deine Grafikkarte in die Luft fliegt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Katsche
    mach ein Backup und du hast keine Probleme! Es wird schon nicht so weit gehen, dass deine Grafikkarte in die Luft fliegt!
    höre bloß auf hier weiter die Leute zu ermutigen sich dort zu bewerben dann haben wir ja weniger Chancen

Die Anmeldefrist ist abgelaufen alle können nach hause gehen

ich weis ich weis wird eh keiner auf mich hören

Also, es gibt da dieses Gerücht (von mir gerade in die Welt gesetzt), dass der Beta-Test von Blizzard lediglich dazu dient, die Computer sämtlicher Beta-Tester in nutzlose Schrotthaufen zu verwandeln. Das ganze wurde von den größten CD-Herstellern weltweit angeleiert, um den Verkauf von CDs zwecks Sicherungskopien anzukurbeln. Blizzard ist für die nur Mittel zum Zweck. Deswegen meine Warnung:

Finger weg vom Beta-Test.

Ob an dem Gerücht was dran ist, sag ich euch, sobald ich für den Test ausgewählt wurde.

Geändert von Liferipper (08.07.2004 um 15:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Liferipper
    Also, es gibt da dieses Gerücht (von mir gerade in die Welt gesetzt), dass der Beta-Test von Blizzard lediglich dazu dient, die Computer sämtlicher Beta-Tester in nutzlose Schrotthaufen zu verwandeln. Das ganze wurde von den größten CD-Herstellern weltweit angeleiert, um den Verkauf von CDs zwecks Sicherungskopien anzukurbeln. Blizzard ist für die nur Mittel zum Zweck. Deswegen meine Warnung:

Finger weg vom Beta-Test.

Ob an dem Gerücht was dran ist, sag ich euch, sobald ich für den Test ausgewählt wurde.
    verarschen können wir uns alleine danke! Auerdem läuft beim Englischen-Test alles glatt!8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boba
    ...

Was soll das den heißen
    ist ziemlich wenig und inhaltlos

Bis wann kann man sich da noch überhaupt anmelden und wann werden die Leute benachrichtigt die ausgewählt wurden ?

Ich glaube bei der Anmeldung stand etwas von drei Wochen. Das wäre dann also bis zum 26. Benachrichtigung wirds wohl erst nach Abschluss der Anmeldephase geben, da Blizzard (nach eigener Aussage) allen Bewerbern unabhägig vom Zeitpunkt ihrer Anmeldung die selben Chacen einräumen will.

ich habe mich auch noch angemeldet, aber ob ich einen Account erhalte, naja.

ist fast wie im Lotto, bloss die Chancen sind einwenig hoeher

ich habe gehoert, wenn nur einer aus einer bestimmten Guilde gewahlt wurde, darf die komplette Guilde teilnehmen, am besten man besorgt sich noch schnell ne Guilde

Ich hab mich gleich am Montag als die Anmeldephase begonnen hat, angemeldet. Bringt zwar nichts, weil sie ja nicht nach dem Prinzip "Wer zu erst kommt, mahlt zu erst" gehen, sondern sich die Leute rauspicken, die sie haben wollen ... aber dann hatte ich es jedenfalls hinter mich gebracht. ^.~

Ich mach mir allerdings nicht allzu große Hoffnungen, dass ich in die Closed Beta komme. Angeblich soll ja noch ne Open Beta kommen und falls das der Fall sein sollte, werde ich mich da auf jeden Fall anmelden.

Falls mir alles gefällt und ich nicht nach ein paar Wochen die Lust am Spiel verliere (was bei mir leider oft der Fall ist ^^'), werde ich mir die endgültige Version zu legen (außer der monatliche Beitrag überschreitet meine finanziellen Mittel ^-^').

Moin,

ist die Anmeldephase jetzt eigentlich vorbei?

Hat jemand hier ausm Forum Erfolg mit der Anmeldung gehabt und ist dabei?

Wenn ja: Könnte sich dieser dazudruchringen hier so ne Art Tagebuch zu führen, damit wir alle was davon haben?