-
Abenteurer
Disgaea US gekauft... darf ich das?
Ich hatte Lust auf Disgaea. Ich habe mir Reviews durchgelesen. In denen stand, dass die Anpassung keine 60 Hz erlaubt...
Nun bestellte ich mir das Spiel aus den USA. Billiger. Ohne Balken, ohne Speed-Verluste. Nun habe ich deswegen aber auch ein schlechtes Gewissen...
Naja, es ist so: Wir alle sollten doch unterstützen, dass mehr tolle Games bei uns in Germany erscheinen, richtig? Oder? ...
Jedoch HASSE ich schlechte Anpassungen! WIRKLICH SEHR! Palbalken sind ein Graus. Langsame Bilder die Pest. (Wie konnte ich mir die deutsche FFX Version antun? Naja, ich war von dem "FF" geblendet...)
Was meint ihr? Sollten wir solange nichts kaufen, bis "die" sich richtig verbessert haben? Oder sollte ich wenigstens froh sein, dass "die" uns mit Spielen beliefern?
Frage 2: .hack bekommt man auch günstiger als US-Version. Kann mir jemand sagen, wie dort die Anpassung vorliegt? Dann trete ich zumindest bei dieser Reihe für mein Vaterland ein... (Habe jedes .hack Threadchen durch... keine Info) Ich MÖCHTE JA unterstützen! Doch dann bitte auch Dinge, an die ich glaube!
Bin für jede Hilfe und Diskussion dankbar, Gruß Doitaiya