mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Also das Wort wäre mir aber ziemlich neu.
    Meinst du vielleicht "mulier"?
    Es ist nicht nur Spanisch Latein.
    Im Spanischen könnte man das vieleicht so schreiben,aber ich meine eine andere Sprache,und keine Angst,ich kann Portugisisch schreiben,und ich kann dir sagen das es stimmt,und ich meinte nicht Spanisch.
    Den wen nur Spanisch und Italienisch die EINZIGEN Lateinische Sprachen wären,dan wäre mir das neu.
    Mulher spricht man fast genau gleich wie mulier,einfach man schreibt es anders.Und heisst auch das gleiche,bitte das nächste mal erst denken dan Fragen/Sagen.

Zum Thema:
    Also ich würde Englisch nehmen,und dan vieleicht Spanisch,Italienisch usw nehmen.
    Aber musst du entscheiden,wie ich es schon gesagt habe,wen du zuerst Spanisch lernst,dan ist Englisch soooo was von einfach.
    Kannst mir ruhig glauben,den ich habe mit dem Englischen gar keine Probleme(weil ich ja Portugisisch kann,und ist auch meine Muttersprache),ich bin sogar eine der Besten im Englisch.

Also ich weis nicht,nimm lieber erst mal Spanisch,Italienisch,Portugisisch oder was es da von Lateinischen sprachen gibt,und erst dan Englisch,grund.(Sieh ein bisschen oben)
    Geändert von Supernova Angel (26.03.2003 um 04:11 Uhr)