mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    @onecool und ocelot: afair waren es ursprünglich 5 punkte, doch wie es der zufall wollte hatten 4 spieler am ersten spieltag oder so die richtige anzahl und irgendwie sah das nach arg viel auch so dass due punkte auf 3 runtergedreht wurden

@All

Was war los? Ich habe ernsthaft geglaubt, es wird ein Spieltag wo alle mindestens 10 Punkte einfahren... Und da bin ich glückglicher Tagessieger obwohl ich als einer der ganz wenigen sogar auf Stuttgart unentschieden getippt habe .

Na ja, dafür habe ich bei Oddset nix gewonnen, war mein erstes mal .

..mien Fragen sind noch fofen,,, ich hab sie mal auf die website des Tippspiels gepostet
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

[copy & paste von der SN-Tippseite]

Sorry dass ich jetzt erst antworten kann. War auf Schulung in Düsseldorf und hatte da leider kein Internet.

Also, Jibril hat 2 Tage ausgesetzt (23, 24) ... die 198 Tipps sind also richtig.

Und welche Tipper haben angeblich alle 24 Spieltage getippt, aber nur 23 berechnet bekommen? Würd ich dann gern im Programm überprüfen.

Die unterschiedlichen Dreier sind natürlich über alle Spieltage verteilt, d. h. sie könnten in jedem Spieltag vorkommen. Eine genaue Auflistung der besser getippten Spiele gibts leider nicht.

Die Sache mit dem Spieltagtoretipp hat Keaton ja schon richtig erklärt ... dort waren ursprünglich 5 Punkte zu gewinnen, was allerdings schon nach kurzer Zeit zu einer äußerst unfairen Punkteverteilung führte. Deswegen hab ich die zusätzlich zu gewinnenden Punkte auf 3 zurückgeschraubt.

Zitat Zitat von R-Craven
    Die Sache mit dem Spieltagtoretipp hat Keaton ja schon richtig erklärt ... dort waren ursprünglich 5 Punkte zu gewinnen, was allerdings schon nach kurzer Zeit zu einer äußerst unfairen Punkteverteilung führte. Deswegen hab ich die zusätzlich zu gewinnenden Punkte auf 3 zurückgeschraubt.
    Jo, denn ich habe am ersten Spieltag die 5 Punkte erhalten (mit 18 pkt Tagessieger) später wurde es dann geändert auf 16 pkt (trotzdem Tagessieger) ;_;
    Here are my Maps done by me.

wow an diesem spieltag is man shcon mit 6 punkten looser
    da hab ich ja nochmal glückgehabt
    aber was setz ich meinen joker auch auf bremen... Nürnberg oder HSV wär viel logischer gewesen

Ich hab auch Joker auf Bremen gesetzt ...

Na ja, aber wieder einen Platz hoch!

Zitat Zitat von R-Craven
    [copy & paste von der SN-Tippseite]

... Also, Jibril hat 2 Tage ausgesetzt (23, 24) ... die 198 Tipps sind also richtig.

Und welche Tipper haben angeblich alle 24 Spieltage getippt, aber nur 23 berechnet bekommen? Würd ich dann gern im Programm überprüfen.... .
    Ja. Ales klar soweit !
    Ich hatte vergessen dass es ja auch Punkte geben kann wenn jemand nicht tippt (zwar nur ganz wenige, aber immerhin).

Bin nur überrascht weil es bedeutet dass nur sechs Tipper alle Spieltage mitippen - selbst Du scheinst ja einmal gefehlktzu haben. Wow !

Ansonsten .. heute war ein schöner Spieltag - drei richtige Ergebnise glaube ich und ein wenig "Kleinzeugs"
    Und morgen soll dann mein Joker stechen
    (Mein Spieltagtoretipp oist eh schon wieder überschritten )
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Mann..so ne Scheiße.
    Ich komme mir schon wie Wolfsburg vor:
    Gut angefangen und am Ende nach hinten durchgereicht. ;__;
    Bald werde ich wohl sogar noch von Usern, die nach mir sich angemeldet haben , überholt >_<

Blöder Spieltag...aber wenigstens hat Schalke verloren.

So ich zweckentfremde mal kurz dreist diesen Thread, da mir gerade was aufgefallen ist.^^

Denn unser werter Organisator von diesem wunderbaren Tippspiel hat nämlich heute Geburtstag. o_Ô
    Von daher... alles gute zum Geburtstag, R-Craven Feier schön.^^
    ..und damit die Schleimspur nicht zu dünn wird (), auch noch einen herzlichen Dank an dich dafür, dass du dir die Mühe machst dieses Tippspiel zu organisieren.

...und wehe es unterstellt mir jemand ich würde hier nur auf Bonuspunkte scharf sein *hust* natürlich hätte ich aber nichts gegen den ein oder anderen Extrapunkt einzuwenden *hust* >__>

... und zum Topic... juhu nach dem grottigen Deutschlandspiel vom letzten Wochenende freue ich mich schon wieder auf die Bundesliga °__°

joa, gratz, ein Tag nach mir, feier schön, so wie ich es getan habe .

gratzerle

jo, herzlichen Glückwunsch von mir aus auch, cravy. Lass die Korken knallen...
    und an alle anderen: vergesst nicht zu tippen: is wieder BL am WE

@R-Craven hoffe du bleibt uns vielen Jahre als Tipp-Sklave erhalten

@Keaton pöh habe schon vor Jahrhunderte getippt. werde bestimmt tief stapeln oder auch nicht wer weiss? *schulterzuck*

@R-Craven

Natürlich von mir auch alles gute, feier mal schön!

@Spieltag 27
    Ich hoffe mal, das Dortmund endlich auch mal zu hause gewinnt, gegen Herta glaube ich aber wieder nur ein uentschieden ...

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche ... bin wieder aus dem Feier-Koma erwacht und sitz schon wieder im Büro zum Arbeiten .

Da sich die Saison schön langsam dem Ende nähert, könntet ihr ja mal schreiben, was euch an den Regeln besonders gefällt oder welche man vielleicht doch besser abschaffen oder verändern sollte. Würd mich schon mal interessieren ...

Zitat Zitat von R-Craven
    Da sich die Saison schön langsam dem Ende nähert, könntet ihr ja mal schreiben, was euch an den Regeln besonders gefällt oder welche man vielleicht doch besser abschaffen oder verändern sollte. Würd mich schon mal interessieren ...
    Dass die Saison so früh beginnt, und ichdesahlb 4 Spieltage net tippen konnte oder so.

Voll die A-Karte.

man könnte es so regeln, dass ich mehr punkte bekomm
    verdammt ich war mir so sicher dass ich 25 tore getippt hab. überprüf das doch mal bitte

Zitat Zitat von Keaton
    man könnte es so regeln, dass ich mehr punkte bekomm
    ...
    GUte Idee
    Ich schließ mich ihr sofort an . und ich möchte immer einen Punkt mehr als Keaton haben
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

ne Kretschke und Frieden werden wegen Cheaten gebanntund One und gewinnen dann in drauf folgende Jahren alle Titeln

wow um 3 Ränge auf Rang 5. nur 1 pkt. weniger als Tagessieger One. -.- und dahinten die kleine Teufelchen...

@R-Craven hab da ein Idee. Könnte man es so einrichten dass es ein Ewige Tabelle aller bisherige und zukünftige Tipper gibt? ist kein Muss aber klingt doch interessant?

auf dass ich die nächste Spieltag gewinnt..

grmpf und ich wollte Bayern - gladbach 2:1 tippen, dann hätte ich 9 Punkte mehr bekommen.
    scheisse.

Naja, ich bin immjer noch dafür, dass mir einige Nicht-tipps zurückerstattet werden ;_;