mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Mal ganz was anderes: Sagen wir mal, die Tippgemeinschaft wird eine feste Instanz hier beim Ring (ähnlich wie das SNCC) ... dann würde sie doch eigentlich eine eigenständige Domain verdienen, oder?

Welche Domain würdet ihr da registrieren lassen? Macht mal ein paar knackige Vorschläge ... mir fällt nämlich grad nur sn-tipper.de ein ...

buli-tipper.de?
    sn-tippspiel.de?
    ring-tipper.de?
    rpgring-tippspiel.de?
    ring-tippspiel.de?

sn-tipper.de find ich richtig gut. Ist nicht besonders originell, aber kurz und einprägsam. Ähnlich wie das Wort loser übrigens oder dieser post hier^^

Bloß nichts anmerken lassen.

ring-tipper.de

deshalb, weil es ja den ganzen ring betrifft ^^

bayer leverkusen gegen bayern münchen 4:1!
    oh boy das ist aber gar kein schöner spieltag, ist ja uch erst der dritte ,lässt also noch hoffen.

irgendwann wird mein verdammtes jokerspiel mal landen.

was war denn das für ein spieltag
    so daneben lag ich lange nicht mehr mit meinen prognosen!

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Ich fall mit meinen gigantischen 5 Punkten ja gar nicht auf und dann auch nur ein Tor zuviel getippt.
    Aber man kann es mit den Punkten auch übertreiben, nich Link??

Zitat Zitat
    Aber man kann es mit den Punkten auch übertreiben, nich Link??
    Ja, das ist schon sehr krass, das der Punkteunterschied 10 Punkte von Link1989 zum Zweitbesten Tipper Keaton beträgt!

@Spieltag

Für mich war es ein totaler Reinfall. Mein Joker auf Dortmund war mit einem Tor in der Nachspielzeit verzockt, nur 5 Punkte...

@Ocelot ich habe auch nur 4 Punkte bekommen. bin aber immer noch Zweiter nur die Leader hat gewechselt. CT geht (da nur 3 Pkt eingesackt) und Link1989 kommt.

Was wohl next time passiert?
    Here are my Maps done by me.

Diese Woche fällt die Bundesliga ja wieder aus ... wollte eigentlich schon die noch fehlenden Tipps "eintreiben", bis mir das aufgefallen ist *lach*.

Mal schauen, ob in dieser einen Woche noch irgendwas weltbewegendes passiert

Bin wieder da

Tabellen erster ist lever oder.Lol

Also Ich versteh nicht wie bayern mit der geilen mannschaft verlieren kann.

bayern münchen ist halt der FC Haargel... zuviele Stars die sich gegenseitig auf die Füße treten, dau ein trainer der nicht zur mannschaft passt... bayern wirs ergehen wie real madrid die letztes jahr trotz weltfussballaufgebot nur 4. geworden sind

Bayern fängt sich schon wieder, auch wenn es derzeit nicht so aussieht...

Mal sehen, was Deutschland gegen Brasilien zu Stande bringt, ein 0-0 wäre ein gutes Ergebnis!

@Paco
    Zitat Zitat
    @Ocelot ich habe auch nur 4 Punkte bekommen.
    Ich seh´s, das war ein ganz grottiger Spieltag! Nächste Woche kann es ja nur besser gehen!

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Ich sag, Deutschland geht deutlich mit 0:4 unetr. Wir müssen uns halt damit abfinden, dass wir die nächsten Jahre halt nur Mittelmaß sind.

hab mein Stamm wieder *u.a. R-Craven, Ocelot und Versager 1-kühl*

Nicht mehr lange und dann hole ich die Saisontitel o_0
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco

Nicht mehr lange und dann hole ich die Saisontitel o_0
    Naja, wenn du Versager 1-kühl speziell anschaust, vor allem, wie oft er getippt hat/tippen konnte. -.-

Zitat Zitat
    Ich werde noch besser, da glaube ich fest dran! Dieser Spieltag wird mein Höhepunkt, das habe ich im Gefühl...

Ich war ne zeit lang nicht da aber jetzt voll dabei mal sehen wie es sich ergibt. Ich hab mal für die woche getippt hoffe ich hab vieles richitg.

Tadaaaaaaaa! Ich bin auch wieder da ... mein neuer PC läuft so vor sich hin und ich kann endlich wieder von zu Hause aus updaten und muß meine Eltern nicht mehr damit nerven