mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Justus Jonas: Kostet dich nix außer ein bissl Freizeit, die du zum Tippen brauchst. Die Site der Saison 03/04 ist noch online. Schau sie dir am besten mal an *g*.

Man tippt einfach die Ergebnisse per Browser und nach jedem Spieltag werden die Tipps ausgewertet. Wer am Schluss die Nase vorn hat bekommt einen speziellen Rang im Forum *g*.

1.Ich melde mich ebenfalls wieder für das Tippspiel an.

2.Was die Unentscheiden-Regelung gibt:
    Ich finde die Regelung aus der Vorsaison verleitet zu sehr dazu ständig auf Unentschieden zu tippen, weil man da immer wenigstens 2 Punkte bekommt.

Daher wäre ich für die Regelung bei Unentschieden (Beispiel: 3:3):
    Richtiges Ergebnis(3:3) : 3 Punkte
    Richtige Tendenz(z.B. 2:2 getippt): 1 Punkte*

*Nach der jetzigen Regelung bekommt man dafür 2 Pünke

3.Des Weiteren fände ich es besser, wenn man die erzielten Tore pro Spieltag selber tippen könnte.
    (Derzeit ergeben sie sich an den bei den Tipps verteilten Toren.)
    Wenn diese Option nicht möglich wäre, dann würde ich es generell abschaffen

4.
    Ich bin dafür diesmal uns irgendwas besonderes für den Sieger (oder Top3) einfallen lassen.
    Aber das können wir ja auch während der Saison noch entscheiden.

Soheil:

1. Freut mich, dass du wieder mit dabei bist

2. Dachte ja zuerst, dass es nicht möglich ist ... aber ich Dummerle hab das riiiesige Konfigfeld "Tipp-Punkte" übersehen *lach*. Ich wär eigentlich auch dafür, nur 1 Punkt für ein falsches Unentschieden zu geben ... aber die Mehrheit hier hat sich bisher für 2 Punkte ausgesprochen. Naja, wer sagt, dass die Tipprunde eine Demokratie ist }

3. Kann man einstellen, wird wohl auch so geschehen, da es ja letzte Saison einige Beschwerden gab.

4. Jo, da können wir uns noch die Köpfe drüber zerbrechen
    Geändert von R-Craven (16.07.2004 um 03:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Soheil:
    1. Freut mich, dass du wieder mit dabei bist
    und mich erst!
    Irgendjemand muss ja das Mittelfeld ausfüllen
    Zitat Zitat
    ... aber die Mehrheit hier hat sich bisher für 2 Punkte ausgesprochen. Naja, wer sagt, dass die Tipprunde eine Demokratie ist }
    Jo
    Das ist der Grund, weshalb ich den Ring liebe! }
    Zitat Zitat
    4. Jo, da können wir uns noch die Köpfe drüber zerbrechen
    Ich hatte überlegt, daß man ja anfragen kann, wer bereit ist generell 1-2 Euro zu spenden.
    Mit dem Geld kaufen wir dann ein Poster oder lassen ein Herbsmeister-Tshirt drucken.
    Und zur Not spende ich einen meiner alten Spiele...oder eine CD mit einer Zusammenstellung der besten MailfromSoheil-Dateien.

Coole sache, da bin ich auch dabei(wenns nicht schon zu spät ist)

Bin ich jetzt schon automatisch angemeldet oder muss ich das auf der seite machen?

Re: Bundesliga 2004/2005 - Tippspiel!

@Justus Jonas

Zitat Zitat
    Ach ja, Neueinsteiger (die weder bei der Bundesliga 03/04 noch bei EM mitgetippt haben) schicken mir bitte eine E-Mail mit dem Wunschpasswort.
    Das müsste deine Frage eigentlich beantworten. -_^
    Wenn du r-Craven die e-mail mit deinem Wunschpasswort geschickte hast, heißt es eigentlich nur noch warten bis die Bundesliga beginnt... und dann wird fröhlich drauf los getippt.^^

Ich bin doch auch wieder dabei, vielleicht diesmal ein bissl besser als letzte Saison.

@ r-craven: Die Idee mit den Avas finde ich nicht schlecht, du kannst da auch gerne meinen aus dem Forum für mich übernehmen. Thx in advance!
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)
    News zu Star Trek gefällig?

Wollte nur sagen, dass ich auch wieder mit dabei bin. Diesmal hab ich sogar eine Chance, da ich nicht, wie in der letzten Saison, mich 4 Tage vorm Schluss anmelde.

Ich wollte auch nochmal fragen wievielter ich eigentlich bei der EM-Tipprunde geworden bin. Ich war die letzten drei Wochen nähmlich immer nur ganz kurz im I-Cafe um zu tippen und bin dann gleich wieder raus. Als ich dann wieder zuhause vorm heimischen PC saß, war die Site nicht mehr in R-Cravens Sig.

Achso und Gratz an one-cool

Und wegen dem Meisterschaftstipp: Bayern wirds werden.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

ähm , mal ne frage, ab wann kann man denn nun tippen für den ersten spieltag? *VollerUngedultAufStuhlHinUndHerRutsch*

problem ist nämlich, daß ich am freitag bis zum 06.08. im urlaub bin und ja an diesem wochenende die BL wieder startet. will kein wochenende verschenken, wenn als siegprämie ein altes game oder die schon fast legendäre "MailfromSoheil-Dateien"-CD (winkt)!

Klar, ich bin wieder dabei
    Das lass ich mir nicht entgehen!
    Mein PW und meine Addy haben sich seit dem EM-Tippspiel nicht verändert.
    Meine Daten bleiben also die Gleichen

DJ n

n preis wär nicht schlecht. für den ersten, oder die ersten drei... ich denke, wenn jeder 2€ oder so spendet wär das doch cool, könnt man was mit machen. so arm ist niemand dass er sich das nicht leisten kann...
    wer/wieviele sind wir denn jetz??
    und was is mailfromsoheil?
    cya

Hiemit möchte ich bekannt geben das ich ebendfalls bei der Bundesliga Tipprunde mit dabei bin
    Kommt zwar ein wenig spät, aber noch rechtzeitig. Meine Daten müsstest du noch haben. Diesesmal kann ich auch voll mitmischen

@Keaton: Das mit dem Preis ist ja nicht schlecht, aber wer soll denn da das Konto verwalten? r-craven hat genug mit der Datenbank zu tun *lol*

zur Unentschieden Regelung:
    3 Punkte für das richtige Ergebnis und 1 Punkt nur fur Unentschieden. Das mit der 2 Punkte Regelung find ich übertrieben.
    GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven

[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Sorry, bin in letzter Zeit nicht so dazu gekommen, hier rein zu sehen ...

kretzsche: Deinen Tipp hab ich erhalten und werde ihn natürlich auch dementsprechend eingeben.

Getippt werden kann wahrscheinlich ab 31. Juli (abend), weil dann Anmeldeschluss ist und ich die endgültige Tipprunde zusammenstellen werde.

Soheil: Die Idee mit dem T-Shirt find ich lustig *g* ... sowas könnten wir machen - wenn hier alle bereit sind, 1 bis 2 Euro abzudrücken.

Bei der BL-Runde 04/05 sind bis jetzt dabei:

- kretzsche
    - Ocelot
    - Paco
    - Stormwind
    - Soul Griever
    - one-cool
    - Kamui
    - Keaton
    - aitdFan
    - HoraXeduS
    - Dark Soldier
    - odin
    - Bahamut
    - Soheil
    - Justus Jonas (ich brauche noch dein Wunschpasswort + E-Mail-Adresse!)
    - Fowler
    - Zappa
    - DJ n
    - The Chosen
    - ... und meine Wenigkeit

Die Endtabelle der EM gibts hier nochmal zur Ansicht (sieht ohne Stylesheet zwar mies aus, aber besser als nix) ...

Zitat Zitat
    - Justus Jonas (ich brauche noch dein Wunschpasswort + E-Mail-Adresse!)
    hab das jetzt zum 2. mal zu dir geschickt per Pn, hoffentlich hast dus jetzt bekommen

wunderbar die sache hat sich geklärt.
    wann fängt die saison jetzt eigentlich an?
    Geändert von Toney (23.07.2004 um 22:09 Uhr)

die saison beginnt am Freitag den 6. August mit dem Spiel Werder Bremen gegen FC Schalke 04

Zitat Zitat
    die saison beginnt am Freitag den 6. August mit dem Spiel Werder Bremen gegen FC Schalke 04
    verdammt ích bin aber bis samstag in urlaub.
    kann man schon jetzt tippen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justus Jonas
    verdammt ích bin aber bis samstag in urlaub.
    kann man schon jetzt tippen?
    Du könntest glaub R-Craven eine Pn bzw. eine e-mail mit deinen Tipps für den 1. Bundesligaspieltag schicken. Ich denke mal er wäre so nett die dann zu berücksichtigen. Das hat er nämlich glaub auch schon bei kretzsche gemacht. o_O
    Ansonsten...
    Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von R-Craven
    Getippt werden kann wahrscheinlich ab 31. Juli (abend), weil dann Anmeldeschluss ist und ich die endgültige Tipprunde zusammenstellen werde.

Bin neu und will auch mitmischen habe dir soeben eine pn geschickt hoffentlich zählt es noch.

Justus: Schick mir einfach ne E-Mail oder PN mit den Ergebnissen, die du tippst. Ich trage sie dann in die Tabelle ein. Bahamut und kretzsche haben mir wegen Urlaub auch schon PNs geschickt

Ich weiß doch garnet welche spiele ich tippen muss.Damit meine ich welche spiele gibt es denn in den 4 wochen.