mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    :watt: Selbst ist der BL-Tipper o_O §hae , ihr cheater !!!

Hab mich bisher immer auf mein eignes urteilsvermögen verlassen. lag zwar auch oft genug falsch, aber diese "experten" raten meist auch nur bzw. versuchen mit umschweifenden stats ihr gerate zu verschleiern.
    werd am ende der hinrunde mal meine "experten"-tip-statistik an den kicker schicken event brauchen die noch einen aushilfs-schlaubi-schlumpf falls netzers günther mal nicht kann!

danke...
    0 punkte...
    ich bin konsterniert...
    andere bekommen bis zu 4 punkte fürs nicht-tippen...
    also der spieltag in jeder hinsicht bedenkenswert.....(was hab ich nur gemacht)
    dafür tipp ich jetz umso riskanter...
    @DJn: wasn mit dir los... wer tippt denn 33 tore...
    Geändert von Keaton (07.12.2004 um 16:26 Uhr)

Ich tippe nach Gefühl...

Und wenn es nach mir ginge, müssten Bayern jedes Spiel gewinnen xD.
    Na, ich bleib bei Gefühl, so spiele unvorhersehbar, und ich tippe nie auf ein Unentschieden, weil es das unwahrscheinlichste ist, was imho passieren kann. Passiert zwar oft, aber lieber tippe ich auf einen sieg, und habe dadurch noch einen Punkt.

Und hey, wenn ich die 40 tipps nachreichen könnte, zu den Spieltagen, wo ich net getippt hab, wie sehe es dann jetzt aus ;_;.

Bester mit unter 100 tipps xD

nachdem ich mal "kurz" abgekackt habe ,komme ich nicht mehr ausm keller raus.

damn it.

Shit, ich denke mal die Tipps für den Tabllentipp zum 17. Spieltag sind meine einzigste Hoffnung um noch einigermaßen unten rauszukommen. Habe Bayern als 1 getippt, Schalke auf Platzt 2, Freiburg auf 17. Bei meinen Pech tauschen die noch alle einen Platz...

Zitat Zitat
    Na, ich bleib bei Gefühl, so spiele unvorhersehbar, und ich tippe nie auf ein Unentschieden, weil es das unwahrscheinlichste ist, was imho passieren kann
    Interessant! Ich tippe meist auf Heimsieg, aber ich habe meist immer Pech mit dem genauen Ausgang.

phh ih tipp wie ich bock hab... man kann sich ja net mal mehr darauf verlassen dass bayern gegen gladbach oder nürnberg gewinnt... und wer hat vor der saison auf wolfsburg, mainz, bielefeld oder hannover gewettet? bestimmt niemand so
    naja
    is ja alles nur ein spiel (unser tippspiel jedenfalls...). ich hab mich gefreut als ich ganz oben war und bin jetz stolz der erste tippende user mit 0 punkten zu sein... und am ende bin ich halt im mittelfeld
    ...aber stimmt der tabellentipp
    @craven: kann man irgendwo nachgucken was man nochmal getippt hab? aber ich hab da eh n scheiß... gladbach und lautern auf einstelligen und so
    whatever....

Dieses grün Oô...

*Der Patient nähert sich einem kritischen Zustand...*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH >_<
    Nie wird mich Bremen bekmomen...

Bayern olé olé ;_;

(er kapierts net, er kapiert's einfach net ;_; )

Gottsei dank ist jetzt endlich nach den Spielen die Winterpause. Hoffe stark das ich jetzt noch ein wenig Punkte holen kann, denn meinen Tabellentipp kann ich auf jeden Fall vergessen.
    Dortmund auf Abstiegsebene , Bremen nicht mehr annähernd da wo ich sie vermuten habe und zu den anderen Sachen geb ich erst kein Kommentar ab

Das "Herbstmeister"-Update folgt heute oder morgen Abend ... ich hab vom Wintipper-Team zwar schon die Lösung für das Tabellentipp-Problem bekommen, aber heute ist Weihnachtsfeier in der Abteilung .

Zitat Zitat von one-cool
    Ich tippe nach Gefühl...
    und ich tippe nie auf ein Unentschieden, weil es das unwahrscheinlichste ist, was imho passieren kann.

FC Bayern München : VfB Stuttgart 2:2 (0:1)

VfL Bochum : Hamburger SV 1:2 (0:2)
    1.FSV Mainz 05 : 1.FC Nürnberg 0:1 (0:1)
    Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:1 (0:0)
    FC Schalke 04 : SC Freiburg 1:1 (1:0)
    Werder Bremen : 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)
    Hansa Rostock : Borussia Dortmund 1:1 (1:1)
    Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen 1:1 (0:0)

VfL Wolfsburg : DSC Arminia Bielefeld 5:0 (4:0)

§verd

Womit deine These einen leichten kratzer abbekommen haben sollte!

allerdings war die halbe BL ja auch in weihnachtslaune . frei nach dem motto:"heut zum ende der hinrunde noch mal die punkte teilen, dann haben alle was von!"
    ja alle, außer mir, denn ich hab auf nicht ein unentschieden getippt (wenn ich gemein wäre würde ich die schuld auf one-cool schieben ) und es sind ganze 4 magere pünktchen bei diesem spieltag heraus gekommen. F**K!!! da aber viele ergebnisse ja wirklich der hammer waren hab ich mal trotzdem die hoffnung auf den tagessieg . das wäre die absolute härte mit "germany: 4 points"

Wie war eigentlich noch mal die Punktevergabe für den Tabellentipp?
    Ich habe nämlich Bayern, Schalke, Stuttgart und Bremen unter die ersten fünf Mannschaften sowie Freiburg und Rostock unter die letzten drei getippt (was IMHO ziemlich gut ist), allerdings nur die Platzierung von Bayern (Platz 1) exakt vorausgesehen.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

hey, ich hab glaub ich auch nur 4 Punkte.

aber meine Statistik war mit eine der besten.

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Mit 4 Punkten kann ich auch mithalten. Scheint ja das Standard-Ergebnis zu sein. Nur frag ich mich, warum ich meinen Joker grundsätzlich versemmeln muss.
    Nur ein Heimsieg an diesem Spieltag ist auch sehr merkwürdig...

na wenn das so weitergeht, dann haben wir alle zum fest der liebe gemeinsam den tagessieg. na wenigstens büse ich da nicht so viel von meinem vorsprung ein. gibt es denn eigentlich so was wie den herbstmeister titel bei uns tippern???
    *im stillen hofft CT holt keine 13 punkte an einem spieltag auf und schon nach imaginärer trophäe greift*
    aus meinem sicher geglaubten joker auf einen werder sieg ist auch nix geworden. und das hansa mit einem tor gewinnt war leider auch nur wunschdenken.
    das leben ist eins der härtesten!

Zitat Zitat von kretzsche
    na wenn das so weitergeht, dann haben wir alle zum fest der liebe gemeinsam den tagessieg. na wenigstens büse ich da nicht so viel von meinem vorsprung ein. gibt es denn eigentlich so was wie den herbstmeister titel bei uns tippern???
    *im stillen hofft CT holt keine 13 punkte an einem spieltag auf und schon nach imaginärer trophäe greift*
    aus meinem sicher geglaubten joker auf einen werder sieg ist auch nix geworden. und das hansa mit einem tor gewinnt war leider auch nur wunschdenken.
    das leben ist eins der härtesten!
    Ah, keine Sorge, ich war an diesem Wochenende äußerst selbstlos und habe gleich alle meine Punkte verschenkt.

BTW, weiß denn niemand (mehr), wie genau die Punktevergabe beim Tabellentipp aussah?
    Würde mich wahnsinnig ärgern, wenn ich nur für Bayern Punkte bekäme, obwohl ich äußerst akkurat getippt habe.

Zitat Zitat von CT
    Wie war eigentlich noch mal die Punktevergabe für den Tabellentipp?
    Ich habe nämlich Bayern, Schalke, Stuttgart und Bremen unter die ersten fünf Mannschaften sowie Freiburg und Rostock unter die letzten drei getippt (was IMHO ziemlich gut ist), allerdings nur die Platzierung von Bayern (Platz 1) exakt vorausgesehen.
    Zitat Zitat von R-Craven
    Dafür kann man beim Tabellentipp pro richtigem Tipp 5 Punkte abzocken ...
    So wie es sich also anhört, bekommst du dann nur die 5 Punkte für die richtig getippte Platzierung der Bayern.

Ansonsten war auch für mich dieser Spieltag mehr als bescheiden... 1 magerer Punkt .__."
    Mein Tabellentipp wird da auch nicht mehr viel bei rausreißen. >_>
    Rückblickend auf die Hinrunde muss ich aber sagen... verdammte 90 Minute o_O Wie oft hatte ich zum Ende einer Partie den richtigen Tipp... und dann fällt doch noch ein Tor. >_>

Zitat Zitat von Kamui
    Mein Tabellentipp wird da auch nicht mehr viel bei rausreißen. >_>
    Rückblickend auf die Hinrunde muss ich aber sagen... verdammte 90 Minute o_O Wie oft hatte ich zum Ende einer Partie den richtigen Tipp... und dann fällt doch noch ein Tor. >_>
    xD, wenn es so läuft, wie bei der EM, wo ich dank dem Meisterschafts-tipps abgeräumt habe

@ CT
    vergessen zu tippen???

Zitat Zitat von kretzsche
    @ CT
    vergessen zu tippen???
    Schön wär's.