mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ VIII Irvine VIII
    Ich kann dich irgendwie gut verstehen, mir persönlich reicht es auch nicht was in X-2 an überstarken optionalen Endgegnern enthalten ist. Es gibt eigentlich nur 4 Gegner die einem wirklich gefährlich werden können und das sind Chag, Tronschnecke, Exodus und Trema, bei den alten Teilen (VII-IX) wäre ich bei einer so großen Auswahl noch dankbar gewesen, was es dan aber bei X so alles an überstarken Gegnern gibt... Richter, Deus, Schwarze Bestias und auch noch die ganzen übermächtigen Endgegner aus der Monsterfarm !!
    Da kommt man dan bestimmt schon auf 20 und irgendwie hab ich mich zusehr daran gewöhnt, sodass es mir bei X-2 jetzt auch zu wenige sind.

Einen stärkeren Gegner als Trema wirst du aber leider nicht finden, selbst wenn du den Mega Tonberry im Oversoul treffen wirst, wird der auch recht schnell besiegt sein, die Viecher haben zwar einen beeindruckend hohen Angriff, aber dafür lässt die Verteidung etwas zu wünschen übrig, sodass der Kampf nicht lange dauern würde.
    Die meisten überstarken Gegner werden auch schwächer wenn man sie im Oversoul antrifft (Tonberry ist ne Ausnahme), wenn ich da an Chag oder Exodus denke, welcher dan anstatt mit "Der Anfang jeglichen seiens" mit Feu/Blitz/Eisga angegriffen hat... naja.

@ letmedie
    Hmm, also bei mir war es leider nicht so, kann aber auch sein das ich einfach immer zur falschen Zeit am falschen Ort war, wenn du mit deinen 200 Grabungen sagt es war wie im Lösungsbuch glaub ichs dir auch, ich hatte nämlich auch nur knapp unter 100.

Btw. das Münzenspiel hab ich eigentlich nur solange gespielt bis ich Shinra in Kapitel 5 das Masscotchen abgeknüpft habe, so gut fand ich es nämlich nicht, warum kann es nicht mal wieder sowas tolles wie Triple Traid geben ?

*Edit* Ähm... natürlich Glücksspieler-sorry
    Geändert von OmeganX (09.07.2004 um 19:39 Uhr)