hab nach 80 ausgrabungen alles zusammen, und muss omega recht geben.
die wüste mitte hat bei mir alles mögliche ausgespuckt, angiffs-abwehr und sonderteile in allen möglichen variationen.

hatte eigentlich auch vor mir das lösungsbuch zu kaufen, aber es gibt einfach ZU viele leute die ZU viele fehler entdeckt haben, ich kauf doch keine lösung um mich verwirren zu lassen....

naja die power machina hab ich jetzt auch geschafft, schade das sie so schwach war...und das maskotchen ist meins! *juhuu*

noch etwas zum schluss, gibt es noch einen stärkeren gegner als trema? ich weiss er ist der ultimative gegner, aber der ist irgendwie nicht das wahre.
klar könnte ich jetzt schlechte ausrüstung anlegen, aber ich hätte gerne einen gegner der mir trotz iron duke und co. gewachsen ist...

ich hätte da diese machina in cids höhle im kopf. ihr wisst schon die mit den sateliten. aber was muss ich da genau machen damit die meine ganzen fähigkeiten lahmlegt?
ich hab mal gehört das in kapitel 4 und 5 diese dinger rumfliegen und mich beobachten - beim einsetzen der fähigkeiten, aber muss ich vor so einem apparat jede einzelne fähigkeit einsetzen oder reicht es einfach irgendeine zu benutzen um die ganze pallette zu blockieren?

hm....