-
Drachentöter
Nur sone Frage ,wurden die FF-Storys mal als Buch gefasst ?Denn dort wär es wohl leichter ,dem Leser mehr Hintergründe nahezubringen ,bzw. mehr Lücken zu lassen .Wenn zum Beispiel FF 7 asl Buch erscheine würd (für die lesefaulen unter uns meinetwegen als Hörbuch) ,könnte man zum Beispiel die ganze Geschichte von Clouds Bewerbung bei Shinra ,den ersten Kontakt mit Sephirot unn so super einbaun .Die Idee ,das man die Geschichte der Bösen als eigenes Spiel rausbringt (wenn ich das so verstann hab) ,fänd ich jetz nich so gut ,da sowas ja eigentlich immer en schlechtes Ende hatt ,oder keins ,das jetz irgendwie bewegend wär .Z.B. fänd ich en Ende blöd ,wos heist "und er Stieg zu einem Gott auf ,und tyranisierte das Universum" .UNn überhaupt ,bei manchen Engegnern fragt man sich ja ,ob die überhaupt was fühlen ,z.B Kefka oder Sephirot ,oder Sin .Gut ,man könnte Yu-Yevon ,oder Yunalesca unn Zeon oder so als Charakter nehmen ,aber ich glaub ,da wär das eher en ganz neues Spiel ,da man ja über die praktisch gar nichts erfährt ,ausser ,das se mal Summoner waren .Abgesehn davon ,KEIN NEUES SPIEL IN SPIRA