bevor sich jemand wundert wohin sein Post verschwunden ist, ich hab sie gelöscht. Diese Art von Spam kann ich nicht ausstehen. In der letzten zeit habe ich auch das Gefühl, dass der Anteil an Spamm in diesem Forum deutlich ansteigt, deshalb werde ich ab jetzt härter durchgreifen.
Ich hatte am Anfang des Threads schon meine Bedenken, dass aus dem Thread nichts gutes werden kann.(zumindest nach den ersten 3 Beiträgen) Ich hab kurz geschwankt, ob ich den Thread schließen soll, aber hab mich doch erstmal dagegen entschieden. Wenn die Posts in der Art der ersten 3 Ablaufen wird der Thread aber ganz schnell zu sein.

@thread
Meine Wenigkeit wäre gern in der Welt von Final Fantasy 8. Nicht weil ich gern Squall sein würde und eine besondere Rolle zu spielen, sondern weil mir die Städte sehr gefallen haben, und ich in denen mir ich auch gut vorstellen könnte zu leben. Ich könnte mir ein schönes Leben im Balamb Garden vorstellen als Student oder Seed. Ich würde gegen die Mitglieder des CC-Clubs Triple Triad spielen (und natürlich gewinnen^_-). In der Trainings Area natürlich ein paar der T-Rexe erlegen. In der Mensa abhängen und vergeblich versuchen ein paar Mädels aufzureißen. Nicht zu vergessen natürlich die spannenden Aufträge, die man als Seed bekommt, wie Attentate, Geleitschutz und, und und. Aber auch als Nicht-Seed bzw. Student könnte ich mir ein Leben in der Welt von FF8 vorstellen. Ein Leben als einfacher Mann in Balamb wäre auch nicht schlecht. Vielleicht Hotelbesitzer oder Fischer(obwohl man dafür in Fisherman's Horizon wohl besser aufgehoben wäre, aber Blamb gefällt mir einfach besser)...oder in Deling City, diese verwinkelten Seitengassen haben einfach einen genialen flair. Auch ein sehr schöner Ort zum Leben wär IMO das Schumi Dorf. Das Gras(^_-) dort ist so grün und es ist alles so friedlich dort. Ich glaube das wäre der einzige ort, an dem meine nicht vorhandenen künstlerischen und kreativen Fähigkeiten erwachen würden. Und die Mombas sind einfach nur zum knuddeln^^.