mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wendeblätter kostenlos und schnell??

gibt es eine Möglichkeit schnell an Wendeblätter zu kommen, ohne Geld bezahlen zu müssen?
    thx

wenn ich mich richtig erinnere bekommst du 99 wenn du alle lexika hast und dann auf dem luftschiff mit rin sprichst. das ist die leichteste methode, wenn man ohnehin immer drauf geachtet hat, alle lexika einzusammeln
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

mist...
    hab nicht alle und manche Lexika kriegt man nur an bestimmten stellen im spiel oder?
    schade
    gibts sonst noch ne Möglichkeit?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JasonWeal
    mist...
    hab nicht alle und manche Lexika kriegt man nur an bestimmten stellen im spiel oder?
    schade
    Andere Möglichkeiten gäbe es schon aber die sind bei weitem nicht so einfach und billig.
    Die erste Möglichkeit wäre den Photonenwerfer in der Monsterfarm zu besiegen. Nach dem Kampf kriegt man 1 Stück, oder auch 2 wenn man ein Vernichtend schafft.
    Die zweite wäre Bestechen. Und zwar bei Chimära(aber nur bei den Chimären im Versteck der Al Bhed>_>, bei den anderen geht es nicht), für 131250 kriegst du 15 Stück.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JasonWeal
    mist...
    schade
    Eigentlich gibt es kaum Möglichkeit, in FF X ein Al Bhed total zu vergessen, denn alle, die man vorher verpasst hat, kann man dann später in der Wüste Bikanel finden und evtl. noch an weiteren Plätzen, die auch zugänglich sind.

Ich würde eher meine Bemühungen in diese Richtung steuern, denn diese 99 Wendeblätter braucht man eigentlich auch. Kann vielleicht mal wieder jemand im Lösungsbuch nachschauen, wenn Du, @ Jason, uns angegeben hast, welche Lexica dir fehlen.

Zudem gibt es noch die Möglichkeit an alle zu kommen, indem man sie aus einem anderen FF X-Spielstand reinimportiert, dazu gibt es in einigen Reisebedarf einen extra Sphäroiden dafür. Vielleicht hast Du einen Bekannten, der in FF X alle Lexika hatte und benutzt seinen Spielstand, um Dir auch alle zu besorgen...

Hier sind schon mal die Fundorte aller Al Bhed Lexica aufgeführt, vielleicht findest Du so das eine oder andere noch.

danke, ich werd einfach dem Photonenwerfer ein paar mal eins reinwürgen^^
    @ invincible Lilly:
    Sorry, so ganz hab ich das jetz nich kapiert...
    --- "Eigentlich gibt es kaum Möglichkeit, in FF X ein Al Bhed total zu vergessen, denn alle, die man vorher verpasst hat, kann man dann später in der Wüste Bikanel finden und evtl. noch an weiteren Plätzen, die auch zugänglich sind." ---
    ich dachte, manche (z.Bsp. bei Yunas unfreiwilligen Hochzeit mit Seymour) Lexika kriegt man dann nie wieder?

--- "wenn Du, @ Jason, uns angegeben hast, welche Lexica dir fehlen." ---
    soll ich jetz sagen, welche ich noch nich hab? ich hab doch eine liste davon, wo es alle lexika gibt; aber manche kann ich eben nich mehr bekommen...