mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84
    Ich wäre gerne Zidane oder Steiner aus FFIX und würde dort auch gerne mitspielen bzw. leben. Mir gefällt die Welt von Teil 9 ausgesprochen gut. Als Stadt würde ich warscheinlich Lindblum wählen, da sie mir einen Tick besser gefällt als Alexandria und Cleyra ja zerstrört wurde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Hiryuu
    Ich war in Rom, London, Paris, Berlin, Edinbourgh, Athen und was weiß ich, wo noch. Aber hier gehts doch um was anderes, oder.
    Hehe, ja schon
    Ich erinnerte mich nur daran, wie auch ich beim Spielen gedacht hab "hey, da wär ich auch gern" und dann hab ich realisiert, daß ich um NICHTS in der Welt in so einer Welt sein wollte, da ich diese Welt hab, die alles und viel mehr bietet, als so eine Spiel-Stadt / Welt, was auch immer.
    Und die Abenteuer, die man hier erleben kann sind bei weitem spannender als das, was einem in einem x-beliebigen Spiel bietet. Man muss sie nur finden

Users Awaiting Email Confirmation

Moin Monk (auch an alle anderen )

Also,@ topic:

Ich würd gerne in Balamb, Dollet oder Esthar (also FF 8) leben. ich liebe diese Orte!

Stay Playin'...

Sephyre

Interessanter Thread!

Ich würde am liebsten in der Welt von FF 8 leben. Dann würd ich ne SEED Ausbildung machen.
    Mit ner schicken Gunblade...

Oder in der Welt von FF X. Die ist auch wunderschön.

FF 7 ginge auch noch, nur bei FF 9 bin ich mir nicht sicher. Das mittlalterkiche Setting passt mir nicht so...
    ....life is but a dream

Ich hoffe mal einfach so unverschämt ich auch bin, dass ich noch antworten kan.... .. Also Final Fantasy 7 wäre das, denn das ist der beste Teil, von der grafik gefällt der mir, außerdem 1a story etc. . ..wobei ffx auch nicht schlecht ist, genau wie 4,5,6,8,9,10-2 und 11........................
    ~Hallöle~
    visit:

Hmm... ich wär gern in 6! aber nur im Game! Nich in den Videosequenzen! >.< da sind immer alle Blond, voll ätzend! >.< Dann doch lieber 8. Die Garden sind schön und es ist nicht überall so grell bunt wie in 10! XD
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

Was ist denn so schlimm daran blond zu sein?

IcH bIn Es NäMlIcH aUcH X_x aber naja^^ *spam*

Aber mal im Ernst, du "wertest" ein Spiel ab, nur weil die Haarfarbe nicht deine richtige ist? Das ist das bekackste was ich je gehört haben soll! Man kann ein super geniales Werk doch nicht an der Haarfarbe (!) kritisieren? Da will ich bitte sofort mal wissen was daran so schlimm sein soll... na und? Clouds Anzug aus FF7 hat auch nicht die 9 + Ultra Farbe finde ich das Spiel gleich deshalb scheiße und will nicht Cloud sein?

Und überhaupt.. wofür gibt es Haarfarben...*g

[EDIT: Kritiker, hä? [/EDIT]
    ~Hallöle~
    visit:

Zitat Zitat
    Das ist das bekackste was ich je gehört haben soll!
    Zitat Zitat
    Clouds Anzug aus FF7 hat auch nicht die 9 + Ultra Farbe finde ich das Spiel gleich deshalb scheiße und will nicht Cloud sein?
    hi @ all! bitte vermeidet diese ausdrucksweise und respektiert die meinung der anderen. also: verschmutzt den thread nicht mit solchen kindereien. wir möchten doch alle unseren spaß haben.

benehmt euch, euer monk

Moin Moin(erster beitrag hier XD),
    wenn ich schon die wahlt hätte, dann würd ich in FFX zusammen mit Jekkt, Auron, Braska und Tii-chan im Abyssum rumgeistern. yay, das wäre mal was wirklich geniales

@Monkey: Soetwas verstehe ich nicht als Threadverschmutzung. "Dies ist ein total beschissener Thread und der Autor ebenfalls" - soetwas schon eher. Aber wenn dich das stört okay, dann lasse ich das eben
    ~Hallöle~
    visit:

vielen dank für deine rücksicht. ich hoffe du hast noch viel spaß hier!

@ Finalfsy.de
    ich find das total scheisse von dir das du sowas zu monkey sagst (sorry monkey für die ausdrucksweise)
    @ topic
    ich würde gerne in FFX eine Summonerin sein und die Idyle in Besaid oder Kilika geniessen.
    oder ich würde in FFIX gerne leben,ich lebe halt diesen mittelalterstil

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass wenigstens in diesem Thread sowas nciht vorkommt aber da kann man sich auch irren...
    Ich entschuldige mich jetzt schonmal fürs spammen.
    Aber findet ihr es nicht extrem unangebracht hier den Thread so zuzumüllen? Das ist an euch Monkey und FINALFSY.DE gerichtet. Es ist ja gut und schön ne Diskussion führen zu können, aber man sollte schon beim Thema bleiben...sowas kann man nämlich auch über PN klären. Und ihr fallt, mir persönlich, nicht nur hier negativ auf, sondern auch in anderen Threads.
    An die Mods die das hier lesen: Es tut mir leid, falls ihr was dagegen habt das ich das hier geschrieben habe, aber irgendwie geht es mir auf die nerven in diesen Thread zu schauen und zu sehen das einige off topic (fast) streitgespräche führen!

@Topic:
    Ich habe meine Meinung schon gepostet...wobei nochmal überlegt habe und mich vielleicht doch lieber in die FFVIII Welt hineinleben wollte. Und dann würd ich im Garden rumfleuchen und mit Gama triple Triad spielen xD

@Löwenherz
    Ja, bitte vermeide das nächste Mal solche Posts. Wenn du ein Problem mit Usern oder ihren Verahltensweisen in einem Thread hast, dann schreib einem Mod (in diesem Fall entweder mir oder Enkidu) eine PN. Wo würden wir hinkommen, wenn sich jeder User so aufführt wie ein Moderator?

@FINALFSY.DE
    Für dich hätte ich diesen Smilie:

Wenn du den Post von Shina-chan richtig gelesen hättest, wüßtest du, dass er FF6 in keinster Weise herabgewertet hat. Er findet nur, dass die Charas in den Zwischensequenzen (um es milde auszudrücken) nicht so gut aussehen, weil sie fast alle blonde Haare haben. Er würde sogar im Spiel selber "leben", was ja bedeutet, dass er das Spiel sehr mögen muss.

@Monkey
    Für dich gilt das gleiche wie für Löwenherz.

Die Haarfarbe der Charas in den Zwischensequenzen von FF6 ist übrigens näher an den Original artworks von Amano angelehnt, als die Spielportraits.^_-

@Anyu_Angel
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anyu_Angel
    @ Finalfsy.de
    ich find das total scheisse von dir das du sowas zu monkey sagst (sorry monkey für die ausdrucksweise)
    Auch für dich der Smilie:

FINALFSY.DE Aussage war nur ein Beispiel. Er hat es nicht wirklich so gemeint.

(wieso fällt mir in diesem Zusammenhang nur mein Schuldirektor ein, der uns erst letztens wieder eine Standpauke von den schlechten PISA-Ergebnissen gehalten hat?^_-)
    Geändert von Gamabunta (12.07.2004 um 00:25 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

aaaaaaaalsoooooooo, jede ffwelt hat so ihren reiz, woll?
    ich würd aber am liebsten in der von FF9 leben, weil ich das gefühl habe, das es dort noch viel mehr als das im spiel gesehene zu entdecken gibt. es ist sowieso ein ewig unerfüllter traum von mir mit einer gruppe abenteurer durch wald und wiesen zu schweifen, auf der suche nach neuen abenteuern, und mir gefällt das mittelalterliche design mit den vielen verschiedenen völkern.

jaaaa ich denke ganz sicher der 8.teil, da ich die Idee mit den Gunblades und ihr daraus risultierendes geniales Design so gut gefällt , zudem ist sie Welt dort wohl unserer am nächsten und müßte sich nicht so radikal umgewöhnen.

Ich denke ich würd dann mich ständig mit meiner Gunblade duellieren oder einfach nur Zugfahren...........

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FINALFSY.DE
    Was ist denn so schlimm daran blond zu sein?

IcH bIn Es NäMlIcH aUcH X_x aber naja^^ *spam*

Aber mal im Ernst, du "wertest" ein Spiel ab, nur weil die Haarfarbe nicht deine richtige ist? Das ist das bekackste was ich je gehört haben soll! Man kann ein super geniales Werk doch nicht an der Haarfarbe (!) kritisieren? Da will ich bitte sofort mal wissen was daran so schlimm sein soll... na und? Clouds Anzug aus FF7 hat auch nicht die 9 + Ultra Farbe finde ich das Spiel gleich deshalb scheiße und will nicht Cloud sein?

Und überhaupt.. wofür gibt es Haarfarben...*g

[EDIT: Kritiker, hä? [/EDIT]

ähem. -.- ich bin selbst blond, ich finds nur blöd das die Charaktere in den Videosequenzen alle blond sind, obwohl sie im game selbst andere haarfarben haben! Ausserdem werte ich es nicht ab! Es ist schliesslich einer meiner lieblings-teile! >.< unverschämtheit!
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

Hallo
    Ich glaub ich würde in FFX oder X-2 mitspielen. Ich mag die Spiele und ich finde Yuna toll, darum diese Welt

Ich würde gerne in Alexandria leben oder auf Besaid.

Bei Alexandria gefällt mir das Schwert sehr gut und der Gedanke, dass die Stadt von Alexander selbst beschützt wird, ist eon grosser Pluspunkt.

Besaid... Nun, seht es euch... Kristallklares Wasser, Sonne und Strand... Und jetzt, da es keinen Sin mehr gibt, kann man dort sicherlich herrlich entspannen.

also ich würde am liebsten in midgar wohnen, mir gefällt einfach diese düstere atmosphäre, das erinnert mich immer an Tokio bei nacht in vielen animes, wie z.B. Akira, Ghost in the Shell, oder Kite.
    mir gefällt einfach diese freiheit, die man in den unteren sektoren hat, ich kann das schlecht erklären, aber ich würde mein jetziges leben sofort gegen ein leben unten in midgar eintauschen(mit allem menschen, die mir lieb sind, versteht sich^^)
    und dann würde ich mir den stadtschlüssel besorgen, damit ich auch ab und zu mal einen ausflug nach gold saucer machn kann