mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Ich würde gegen die Mitglieder des CC-Clubs Triple Triad spielen (und natürlich gewinnen^_-).
    Du würdest mich niemals schlagen!

Also, die Wlet von FF VIII hat durch die Gardens schon ihren Reiz. Vor allem den Trabia Garden würde ich gern in unversehrtem Zustand sehen und vielleicht würde er mir ja besser gefallen als der Balamb Garden . Aber einer der Gardens müsste es schon sein, aber ein Seed muß ich nicht unbedingt sein. Das ist mir zu gefährlich . Da werde ich lieber Pilot (des Gardens) und hab meine Ruhe, wenn er nicht aa irgendeinen Ort muß. Da hätte ich schön wenig zu tun und könnte mich auf das Schulleben im Garden freuen. Ab und zu könnte man sicher mal einen der beliebten Hot Dog's aus der Mensa erhaschen und bei schönem Wetter auf der Bank im Schulhof rumhängen ^____^.

Sonst würde ich aber auch gern zu der Zeit von FF IX leben. Als Kanonier oder Gondolier von Alexandria wäre das Leben bestimmt nicht schlecht. Man könnte sich ab und zu mal an einem Drachen erfreuen, der vorbeifliegt und man hätte natürlich die Möglichkeit die großen Luftschiffe dieser Welt zu beobachten. Wenn man sich dann noch etwas mit Schwarzmagie auskennt (oder vielleicht dich Rotmagie) wäre es noch ein Stück interessanter. Optional wär ein leben im unzerstörten Cleyra natürlich auch traumhaft, wenn ich wieder mal daran denke .

Ich würde auf jeden Fall nicht in 1 mitspieln...da sehen alle gleich aus.Ich glaube ich würde mich wie die meisten anderen für VII entscheide!!Nette Charas und ein endgegener der es verdient!!

VII ist zwar mein lieblingsteil, aber dann immer dieser komet am himmel und überall diese leute, die so schrecklich intelligente konversation betreiben können...

von daher entscheide ich mich für VIII, weil es am futuristischsten angehaucht ist. zudem gefällt mir von den meisten städten das design am besten (esthar und timber allen voran).
    ich würde mich dann irgendwo in F.H. niederlassen und mich von den sonnenkollektoren brutzeln lassen , dann noch mit dodonna den halben tag karten spielen und das leben ist perfekt.

puh die entscheidung fällt nicht leicht....

ff9 hat eine schöne welt, aber ich glaube ich würde mich vor den hippos und rattenmenschen fürchten^^ und vor der durchschnittsgröße der bewohner....

ff7 fällt aus, zuviel dreck, sex and crime - kenne keinen grund dort leben zu wollen.

spira mag ich überhaupt nicht, guados ihigtt und ronsos die mich mit ihren krallen in stücke fetzen... ne danke!^^

für mich kommt deshalb nur ff8 in frage, diese welt ist einfach spitze.
    wo ich dort genau lebe ist mir relativ egal, nur esthar vielleicht dann doch nicht...

balamb *träum*
    edit: ich mag den thread
    mfg - irvine

Ich glaube mir würde es im Balamb Garden auch ganz gut gehen, aber nur wenn auch alle meine Kolegen mitkommen würden, dan würden den Garden nen bischen unsicher machen.
    Aüßerdem wäre die Fortstellung alein schon schön genug mit ein paar Leuten mal die Monstern in der Übungshalle etwas einzuheißen.

Einen Platz in 7 könnte ich mir auch vorstellen, aber irgendwie nur als Bösewicht, in etwa so wie Sephiroth.
    Ich wäre dan warscheinlich der Hüter der Weapons und würde jeden jagen der versuchen würde ihnen was anzuhaben.

Hm....ganz vorne begonnen mal .
    In FF4 würd ich mir als Dragoon in Baron oder als Schwarzmagier in Mysidia ne Stelle Suchen .Oder vielleicht geh ich doch als Mönch nach Fabul ,kann mich nich entscheiden .
    In FF5 würd ich mich zur Library of Ancients aufmachen ,unn dort die Geheimnisse der Vergangenheit erkunden .
    In FF6 geh ich als Sprengstoffexperte zu den Returners
    In FF7 iss die Welt leider nirgends heile ,aber wer braucht das schon ?Ich glaub ich würd in Wutai ein Ninjatraining absolvieren ,und dann die Shinra angreifen ,um den Krieg zu rächen .
    In FF8 gliedere ich mich mal langweilig in die SEED-Anwärter Reihe .Ein wunderschönes kostenloeses Heim ,nette Leute, eine erstklassige Mensa ,eine Übungshalle um Monster Platt zu machen ,jedes Jahr ne fette Abschlussfeier ,unn Schule hab ich sowieso noch .Unn alles auf einen Ort zusammengepresst ,was will man mehr ?
    In FF9 kann ich mir jetz nix vorstellen .Überall iss Krieg .Vielleicht zieh ich nach Kondeya Pata ,unn tratsche über Kaktor und die Welt .
    In FFX werd ich Ansagesprecher im Lucastadion ,oder werde Priester .Hauptsache en Ort ,wos friedlich iss .

Ich wäre gerne in FF 9 im wunderschönen Dali. ^__^
    Ebenso wie Vivi mag ich Windmühlen und würde gerne der alten Frau im Gemüsebeet helfen die Juck Zirpen zu vertreiben.
    So ein idyllisches Leben muss schon schön sein.
    Und Dali ist ja nun wirklich eines der schönsten Dörfer im Spiel.

Wenn ich jetzt schreibe, ich würde am liebsten in Gears kämpfen, ist das wahrscheinlich Thema verfehlt

Na gut, ich würde liebend gern in der Welt von FF X leben. Es gibt dort viele schöne, warme Gegenden, für jemanden wie mich, die eigentlich "dauerfriert" ideal. Ich liebe Blitzball und würde dort gern Blitzballspieler werden (viel, viel besser als mein langweiliger Job hier), würde die Guados besuchen und mit Nav Guado flirten
    Auf einem Schnu zu reiten, stelle ich mir auch mal sehr interessant vor. Leben würde ich am liebsten in Lucca. Stadion vorhanden, Theater vorhanden, Mi'hen Strasse um die Ecke, so dass ich auch immer Chocobos reiten könnte. Hafen ist auch da, so dass man schnell mal woanders hinfahren könnte. Allerdings würde ich natürlich am liebsten in der "Nach-Sin-Zeit" dort leben, denn eine permanente Bedrohung trägt nicht gerade zu einem ruhigen, entspannten Leben, wie ich es mir vorstelle, bei.
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von letmedie
    Ich wäre am liebsten in 9 ein schwarzmagier....fein zaubern können, ab und zu einmal durch Lindblum streifen, die goile Arhcitektur genießen und natürlich nen chocobo halten.....und ab und zu mogmichel mal einen brief schreiben....
    Hmmm, die haben aber doch keinen... also ich meine die können nicht... oder doch... *denk*

NAJAAA, vergessen wir das. Hey, Leute, macht mal ein paar Städtereisen, daß ihr aus euren Zimmern rauskommt. Es gibt so geniale Städte auf der Welt (und überall kann man mit 'nem Schwert rumrennen, wenn man in der Lage ist es so gut zu verstecken)
    Wart ihr mal in Rom, London, Amsterdam, Paris, Dublin? Oder aber nicht eine Hauptstadt, wenn ihr schon mehr was idyllisch-gemütliches wollt. Ein kleines Dörfchen an einem See irgendwo.

Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Ich mag diesen Spruch.

ich würde in ff7 im wall market rumlaufen, mich als frau verkleiden und in der honey bee ständig im gruppenraum orgien feiern...öhm öh...hab ich das jetzt laut gesagt O_O *ups*

it's calling...

Also, wenn man mal von den Charakteren ausgeht würde ich in der 7 mitspielen wollen. Mit Tifa ne Tiefgründige unterhaltung führen oder mit Barret streiten!

Jedoch wenn man mal von den Städten ausgeht usw. würde ich gerne in der 8 sein. Die Städte dort sind einfach einmalig! Schöne Athmosphäre... vor allen dingen die eine Stadt am Meer da, ganz am Anfang, auf der Insel wo der Balamb Garden mal war (als er noch nicht flog/fuhr ). Die Stadt finde ich einfach traumhaft!
    Und auch die Stadt wo Laguna am Anfang der 2. CD war!

In der 9/10 sind sie mir irgendwie zu altertümlich und/oder düster! Athomsphäre is aber trotzdem geil!

Wenn, dann in FF 8, die Welt war ganz OK, Stadt wäre egal.

Aber ich würde liebend gerne die CC-Freaks beim Triple Triad abzocken und Turniere mit diesem Kartenspiel veranstalten. Ich liebe z.B. auch Doppelkopf, und könnte mir in einer virtuellen Welt neben Triple Triad auch noch das Tetra-Master als Turnier-Kartenspiel vorstellen.

Weitere Möglichkeit:
    In FF X ein Blitzball-Stadion eröffnen, dann könnte ich ständig bei den Spielen zuschauen. Umd dazu eine Kneipe, wo sich die Blitzballer treffen und ihre Tricks und Tipps verraten.

@ Hiryuu
    Ich war in Rom, London, Paris, Berlin, Edinbourgh, Athen und was weiß ich, wo noch. Aber hier gehts doch um was anderes, oder.

ich würde am liebsten in einem garden leben...
    ich stell mir das echt interesant vor obwohl es sicher ziehmlich mühsam ist...
    aber sogesehen würde mir lindblum auch sehr gut gefallen... ich wollte ja schon immer mal diese schweisgurken probieren...
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

@Gama
    Recht hast du^^

Also, auch ich kann mir das Leben in der Welt von FFVIII gut vorstellen, die Story mit den Gardens ist dafür wirklich sehr gut geeignet. Ich stelle mir das Leben in einem Garden wirklich schön vor, eine richtige kleine, autarke Gemeinschaft, die (zumindest in der Theorie) nicht immer nur irgendwelche weltbewegenden Sachen macht, sondern auch so eine Art "normales" Leben führt Nebenbei ist das Kartenspiel geil^^

Also ich würde am liebsten in der Welt von FF 7 leben, ganz einfach weil es dort die coolsten chara's gibt, außerdem würde ich gerne mit Sephiroth durch die gegen ziehen, auch wenn wir dann böse wären

Hmm eigentlich habe ich sehr viele FFs in denen ich gerne mitspielen würde.
    Zum einen FFX, wo ich als Garde eine wunderschöne Summonerin (geiles Wort nicht?) beschützen darf.
    Oder auch FFVIII als eiskalter Söldner.
    Aber eigentlich gefällt mir aus FFVI die Rolle des charmanten und reißersichen Diebes auch ganz gut oder die des jahrelang trainiert habenden und nun kraftprotzig seienden Sabins (man verzeihe die völlig miserabele Grammatik).
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Am liebsten wäre mir auch FF X -> die Welt und die Menschen gefallen mir dort einfach am meisten
    Aber stimmt, als Söldner in FF VIII würde es sich bestimmt auch gut leben lassen 8)

Ich wäre gerne in FFIX und würde dann in einem Unzerstörtem Burmercia leben wollen(man kann ja hin und wieder Lindblum besuchen ) oder ich würde einfach durch die Welt laufen und alles anschauen

und hier der zwischenstand dises threads:

die meisten sagen das sie in ff8 leben wollen würden,das ist interessant,da diese welt unserer ziemlich ähnlich ist. 2.platz ist ff7 der oft die begründung hatte coole charas zu haben.ist unserer welt auch urgendwie ähnlich. danach kommt ffx. idylle pur (wenn man von sin absieht).

also noch viel spaß beim posten, euer monk!

Mein Vote geht an tatatatatataaaaaa...
    Final Fantasy 10.
    Wäre cool, mal so einen Tempel in echt zu sehen, und bei einem großen Blitzball-Match Nachts in Zanarkand dabei zu sein. *träum*