Männer verstehen Spaß. Gerne benehmen sie sich etwas tollpatschig, nur um "ihr" den liebenswerten Clown vorzuspielen. Ja so sind sie, diese possierlichen Kerlchen - man muss sie einfach mögen!
In diesem Sinne ist auch das folgende Volkshochschul-Kursangebot gedacht:

Kurs-Nr. 8001
[FONT=century gothic]Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs[/FONT] [FONT=courier new]
Die Zerstörung einer Illusion. Mit Beispielen auf Video dokumentiert.[/FONT]

Kurs-Nr. 8002
[FONT=century gothic]Wie werde ich ein idealer Einkaufsbegleiter?[/FONT] [FONT=courier new]
Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilung eines Kaufhauses.
Mit Einweisung in Meditations-, Entspannungs- und Atemtechniken.[/FONT]

Kurs-Nr. 8003
[FONT=century gothic]Unterschiede zwischen Wäschebehälter und Fussboden [/FONT] [FONT=courier new]
Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel.[/FONT]

Kurs-Nr. 8004
[FONT=century gothic]Die Rolle des Beifahrers[/FONT] [FONT=courier new]
Training in 2er-Gruppen mit Fahrsimulation. Erlernen grundlegender Atemtechniken.[/FONT]

Kurs-Nr. 8005
[FONT=century gothic]Ehetraining: Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau[/FONT] [FONT=courier new]
Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau herauszufinden?
Mit Rollenspiel![/FONT]

Kurs-Nr. 8006
[FONT=century gothic]Loslassen - Wie Sie es schaffen, die Fernbedienung an Ihre Frau auszuleihen[/FONT] [FONT=courier new]
Bitte bringen Sie leichte Kleidung und eine Fernbedienung mit.[/FONT]

Kurs-Nr. 8007
[FONT=century gothic]Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf dem Halter nach?[/FONT] [FONT=courier new]
Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung. Mit praktischen Übungen.[/FONT]

Kurs-Nr. 8008
[FONT=century gothic]Selbständigkeit: Ab heute finde ich meine Socken alleine![/FONT] [FONT=courier new]
Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von Kleidungs- und Wäschestücken
im Haushalt mit anschließender Schnitzeljagd.[/FONT]

Kurs-Nr. 8009
[FONT=century gothic]Gedächtnistraining: Ein Jahrestag kommt selten allein[/FONT] [FONT=courier new]
Wie erinnere ich mich an Geburtstage, Hochzeitstage usw.(mit Beispielen aus
der Fussballhistorie)? Wie schaffe ich es, anzurufen, wenn ich mich verspäte?[/FONT]

Kurs-Nr. 8010
[FONT=century gothic]Aufklärung: Das Große Geschäft hinter dem "kleinen Geschäft"[/FONT] [FONT=courier new]
Wir besprechen die Zubehörteile einer handelsüblichen, gutbürgerlichen Toilette
und ordnen sie zu. Mit Powerpoint-Präsentation![/FONT]

Los anmelden Jungs!