mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meiner meinung nach gehören Menschen in den neuen Bundeländern (Das hört sich höflicher an als O**i) zu denen, die mir am meisten Leid tun. Sie wurden ja 40 Jahrelang von einer Diktaktur namens SED ( Angeblich sozialistische Partei) unter anderem Erich honeker, der auch für den Tod vieler Menschen verantwortlich ist, die sich nicht nach ihm richteten (deutscher Stalin eben), unterdrückt und auch finanziell ausgenutzt und nach dem die Mauer gefallen ist wurde der Traum von Wohlstand auch zunichte gemacht indem viele von denen arbeitslos sind. Viele Menschen in den alten Bundesländern geben den Menschen in den neuen Bundesländern die Schuld, das unsere Wirtschaft runtergegangen ist und deswegen kommen diese Vorurteile. Das kann man damit vergleichen wie das man Ausländern die Schuld gibt das wir keine Arbeitsplätze hätten. Mein Lösungsgedanke ist, das wir alle in in dem Boot "Deutschland" (oder auch "EU") sitzen und eine gemeinsame Lösung unseres momentanen Wirtschaftsproblemes finden.
    Geändert von RPG-Man (23.07.2004 um 02:29 Uhr)