mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    @Dennis Meckel:
    Wieso gerade ein Chara aus "Chobits"? (wenn ich mich recht erinnere)
    Das sind die 2 Persocons, und zwar:

Der "Beschützer"- Persocon (weibliches Aussehen) und der sonstwas- Persocon (männlicher Persocon).

Auf alle Fälle sind das die 2, welche Freya vernichten sollen.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Und wer ist dieser Orlando Bloom?? Ist das ein Schauspieler oder ein Musiker??? oO
    Er hat den Legolas in LotR gespielt, Will Turner in "Fluch der Karibik" und Paris in Troja. ôo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Er hat den Legolas in LotR gespielt, Will Turner in "Fluch der Karibik" und Paris in Troja. ôo
    DAS ist der Legolas aus HdR??? O_________________O

An die anderen Filme kann ich mich nicht mehr erinnern, bzw. Troja hab ich ned gesehen... aber dass das Legolas ist schockt mich jetzt schon ein bisschen... der sieht ja komplett anders aus
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@ Waya Yoshitaka

Der Orlando sieht auf dem Bild tatsächlich etwas....hmmm. "gay" aus

Hehe. Nicht übelnehmen....aber ich kann mit ihm als schauspieler nicht besonders viel anfangen. Deshalb gefällt mir das ava auch nicht wirklich.

@ White Chocobo

Mensch. irgendwann finde ich noch raus wer die unbekannte auf deinem AVA ist( oder hast du das schon irgendwo hier verraten?) Bei allen mächten der finsterniss...ich kriegs raus .... }

BTW: Könnte jemand das hier schliessen und ein neues aufmachen???? 300 posts schon laaaange voll.