Das sind die 2 Persocons, und zwar:Zitat
Der "Beschützer"- Persocon (weibliches Aussehen) und der sonstwas- Persocon (männlicher Persocon).
Auf alle Fälle sind das die 2, welche Freya vernichten sollen.
Dennis
Das sind die 2 Persocons, und zwar:Zitat
Der "Beschützer"- Persocon (weibliches Aussehen) und der sonstwas- Persocon (männlicher Persocon).
Auf alle Fälle sind das die 2, welche Freya vernichten sollen.
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Er hat den Legolas in LotR gespielt, Will Turner in "Fluch der Karibik" und Paris in Troja. ôoZitat
DAS ist der Legolas aus HdR??? O_________________OZitat
An die anderen Filme kann ich mich nicht mehr erinnern, bzw. Troja hab ich ned gesehen... aber dass das Legolas ist schockt mich jetzt schon ein bisschen... der sieht ja komplett anders aus![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
@ Waya Yoshitaka
Der Orlando sieht auf dem Bild tatsächlich etwas....hmmm. "gay" aus
Hehe. Nicht übelnehmen....aber ich kann mit ihm als schauspieler nicht besonders viel anfangen. Deshalb gefällt mir das ava auch nicht wirklich.
@ White Chocobo
Mensch. irgendwann finde ich noch raus wer die unbekannte auf deinem AVA ist( oder hast du das schon irgendwo hier verraten?) Bei allen mächten der finsterniss...ich kriegs raus .... }
BTW: Könnte jemand das hier schliessen und ein neues aufmachen???? 300 posts schon laaaange voll.