mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    @Vinnibabe, wer die Wahl hat hat die Qual...jaja
    der hier ist so romantisch
    diese süße Maus erinnert mich immer an meine Cousine...höhö
    aber ich glaub, ich muß den anderen recht geben, am besten zu dir passen tut der hier ...und jetzt darfst du dir einen aussuchen

@Konsum, bitte nimm die acht und dann lass nochmal ne Runde Aufzug fahren...8)
    Zitat Zitat
    @Seraph
    Hübsch, hübsch. Von den Engeln nun zu den Dämonen. Das Gute hat wirklich Mangelerscheinungen. ;__;
    jetzt kommt sicher wieder das Gefasel vom schlechten Umgang mit Dante... ^^

...*in eine dunkle Ecke gezerrt wird...* ...:creepy:
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Also zum Avatar: Das ist der beste Online-Ego-Shooter den man nur finden kann, Quake III Arena

Zur Sig: Die gibts bei www.danasoft.com

@Vinni
    Ich würde ja den hier

bevorzugen, aber ich bin wohl eindeutig überstimmt (Hör auf mich, Vinniiiiiiiiii .__.)

Und ich werde sicher auch wieder mal nen Setsuna-Ava nehmen... aber im Moment hat es mir Kurai samt Ava und Sig richtig angetan^^

@Konsum
    Ich will ja nichts sagen, aber Kurai gehört zu den Guten... was du wüsstest, wenn du Angel Sanctuary mal gelesen hättest

@Dante
    Baha wartet in dieser dunklen Ecke... und er will Rache }

Wäre vieleicht jemand so nett und würde mir dieses Bild zu einem Ava zurecht schneiden? Derjenige bekommt auch nen Keks/Kuss/was auch immer.

@Seraph
    Ich finde deinen neuen Ava schlechter als den alten. Der hat mir ürgendwie besser gefallen. Aber leicht bekleidete Frauen kommen auch gut.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

@Zappa
    Hab mich mal ein bisschen an deinem Bild versucht, wie gefällt dir das Ergebnis? Nicht schlimm, wenns dir nicht gefällt^^

Na ja, mein alter Ava ist ja sozusagen Kult, da seid ihr dran gewöhnt Aber einfach mal abwarten, nicht?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Konsum, bitte nimm die acht und dann lass nochmal ne Runde Aufzug fahren...8)
    So sehr mir die Vorstellung auch gefällt, mit dir wieder im Aufzug zu sein, so muss ich dich leider entäuschen. Mein eiskalter, und doch heissblütiger Ashram Ava bleibt erstmal da, wo er ist.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Konsum
    was du wüsstest, wenn du Angel Sanctuary mal gelesen hättest
    Ich werde diesen Manga oder den Anime niemals, hörst du? NIEMALS!, lesen/sehen. Das ist bei mir sogar noch schlimmer, als meine Phobie gegen FF7... *brrrrr*

So, durch Seraphs Hilfe (THX) bin ich doch noch zu meinem heiß ersehnten Ava gekommen und jetzt möchte ich natürlich noch wissen wie er euch gefällt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Ich werde diesen Manga oder den Anime niemals, hörst du? NIEMALS!, lesen/sehen.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    So, durch Seraphs Hilfe (THX) bin ich doch noch zu meinem heiß ersehnten Ava gekommen und jetzt möchte ich natürlich noch wissen wie er euch gefällt?

der ava is witzisch

Aber irgendwie auch doof

Dennis

Muahaha, mal schaun wer den Ava von mir sofot erkennt (ohne auf Wohnort zu gucken).

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

@ dennis_meckel

*g*

ich muss dir leider sagen, dass ich deinen Avatar auch nicht kenne WENN ich auf den Wohnort kucke Aber ich finde ihn nicht schlecht

Habe jetzt zu meiner Signatur mal noch einen "Drop of Time" (den Stein den Arjuna auf der Stirn trägt) hinzugefügt, weil ich unbedingt noch was von ihr in der Sig haben wollte ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Seraph:
    Mir gefällt nur deine Sig. Aber nur das 2. Bild. Das Ava finde ich nicht ganz so schön.

@Konsum:
    Jay! Das gefällt mir! Und zwar sehr gut! Ich mag das und es sieht süß aus.

@dennis_meckel:
    Jau! Von was ist das Ava? O_o ich weiß es nicht, aber es passt gut.
    Die Sig ist auch schön. Die farben gefallen mir.

@White Chocobo:
    Mja. Das kann ich nicht beurteilen. Aber hüpsches Medel.

@Sweet_Angel: Yeeeaah! Chobits! Sehr kawaii! *___*
    Die Bilder sind sehr schön ausgeschnitten, hehe, der Ava ergänzt perfekt die Signatur. Sieht niedlich aus.

@Whitey: Wer is das auf deinem Ava?
    Die Farb-Kombination von deinem Sig-Schild find ich äußerst gelungen, wirkt ziemlich frisch. Sehr schön...
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo

@ Mopry´s Ava
    Wie findet ihr eigentlich Mopry´s Avatar? Ich finde ihn einfach nur unglaublich niedlich. Sie hatte in MSN immer diese Hello Kitty Avatare, und da hab ich diesen Hund gefunden und eingefärbt *fg* einfach goil *schnarch schnarch*
    Ich mag ihn. xD
    Der passt super. Spiegelt mich so richtig schön wieder.

@dennis

Der Ava gefällt mir. ^^
    Aber so unfarbig. >_>

@Sweet

Wie immer super Kombie. ^___^
    Hast du den Desktop passend dazu noch drin, oder hat sich der auh schon wieder geändert? xD

@ Morpy
    Passt er so gut zu dir,

weil du auch so niedlich bist?
    Weil du auch so faul und schläfrich bist?
    Weil du auch gerne buntes Trägst?
    Weil du kleine Roboter Hunde magst?
    Weil du gerade gut drauf bist und er das gut zum Ausrduck bringt?

@ Genji
    Danke ^^ Mir hat es auch gut gefallen, vorallem weil dieses Türkis eine Farbe ist, die man allgemein nicht so oft sieht ^^

@ Sweet_Angel
    Der Avatar ist wieder mal klasse. Du hast wirklich ein Händchen dafür. Ich habe mir im Desktop Thread das ganze Wallpaper angesehen gefällt mir auch sehr gut
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

lol, an alle chobits gucker (unteranderem Sweet_Angel + Genji)...

schaut euch Folge 26 mal 100mal hintereinander an, bzw. fängt glaube ich schon bei 20 an.

Dann sagt mir nochmal ob ihr irgendwo den ava herkennt.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

mein avatar stellt den ultra homicide bomber red link von vgc dar, der blick gefiel mir einfach. und ja, er rockt euch.

sig spruch, öhm, sigs sind mir nicht wichtig~. irgendein spruch eben.

@genji

du vermutest richtig, der tote da auf dem kopf von red link auf meinem avatar ist green link

Zitat Zitat
    @Dante
    Baha wartet in dieser dunklen Ecke... und er will Rache }
    deshalb ja auch der Sabbersmily *Vinnibabe Augen und Ohren zuhält...*

@Konsum, ob heiß- oder kaltblütig, dein Ashram, oder wie dat Dingen da heißt gefällt mir auch so
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ein neuer Avatar~! ^^

Da ich ja geknipst habe *sich schuldig bekenn* musst ich den doch auch rein nehmen. =3
    Und was sagt ihr dazu? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Ein neuer Avatar~! ^^

Da ich ja geknipst habe *sich schuldig bekenn* musst ich den doch auch rein nehmen. =3
    Und was sagt ihr dazu? ^^
    loooooooooooool XD NIcht noch jemand mit diesem Ava! Was macht ihr mit meinem Bro????
    ICh frag mich langsam, was er auf der NATO treibt, das jetzt alle ein Bild von ihm als Ava tragen müssen. oô Ich sollte ihn mal ne PN schreiben... >>"

@ Mopry
    Ich find den Avatar etwas seltsam xDD Ausserdem hat mir der Hello Kitty Hund besser gefallen, weil er niedlicher war Aber hat nicht ... Chrischplak auch dieses Foto? Irgendwer hat das noch, und ich war am Anfang etwas verwirrt

Naja, also ich finde ihn ok, wenn gleich mir deine anderen Avatare besser gefallen haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Aber hat nicht ... Chrischplak auch dieses Foto? Irgendwer hat das noch, und ich war am Anfang etwas verwirrt
    Naja, guck mal in den NATO Thread, die laufen alle mit diesen seltsamen Avas da rum. o_O