Zitat Zitat
Original geschrieben von Dante
@mein Babe, och nööö, lass mal lieber, aber du hattest auch schon mal schönere Avas, nicht, daß ich deinen schlecht fände, der hat was, aber der eignet sich nicht so zum Dahinschmelzen
Du mußt dabei etwas weiterdenken...nicht nur was du darauf siehst, sondern was da noch so passieren kann. (Arr, blutfeuer! Warum nur hast du diesen Code entfernt?! ;__; )
Ich jedenfalls finde das Teil traumhaft...hach, Romantik pur^^

Zitat Zitat
sowas hier würde doch um einiges besser passen
Wo ich so ein "riesiger" Ryo-Fan bin

Aber ich sag dir was, ich tu mal nen Haufen meiner alten Avas posten und du darfst dir aussuchen was ich reinnehmen soll^^

Hui...da ist ja sogar ein Royo dabei XD

Zitat Zitat
hat eigentlich jetzt überhaupt mal jemand auf die Sig geklickt ?
nö ne...
klickt eigentlich überhaupt jemand auf Links in Sigs? Ich muß zugeben, ich mach sowas auch nur, wenn mich derjenige User aus irgendeinem Grund interessiert, ansonsten lass ich es lieber.
Da gibts nen Thread zu, hier im QFRAT...der müßte noch relativ aktuell sein o_O
Such ihn dir und lese ihn, dann biste schlauer.

@Sera: Das mit dem Ava war mir schon klar...nur wenn in der Sig noch Platz ist, warum das hübsche Pic so unnötig verkleinern?^^
Btw. ich finde du solltest wieder nen Setsuna-Ava nehmen, das gehört doch schon richtig zu dir

@Blutmetzger: Das mit den blauen Haaren, das du jetzt drin hast, gefällt mir besser^^ Denn Rauchen ist KEINESWEGS COOL, SMOOTH, STYLISH ODER SONSTWAS!

Und nochwas für Herrn Konsum...ich hatte eben nen leichten Ava-Wahn^^ Extra für dich ein Ashram für jede Gelegenheit XD

Edit@Dante: *Ava anschau* °______°
Darf ich dich in eine dunkle Ecke zerren? :3

Jetzt hab ich aber genug gespammt heute...das ist ja schon unheimlich mit mir .____.
Ich gehör ins Bett >___>