mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Aber da ich sozusagen Live mitbekommen hab, was er mit Baha gemacht hat...
    wie? hast du etwa gespannt? ich dachte, du wärst meilenweit entfernt und hättest Probleme mit deinem anderen Ich
    btw. die Kleine ist zwar ganz niedlich und erinnert mich irgendwie an Kidakakash aus Atlantis, aber lass deinen Ava lieber drin, mich verwirrt es immer, wenn Typen weiblich aussehen...o_O oder andersrum.

@Whitey, verräts du mir auch, um welches Mädel es sich handelt, Freundin oder Schwarm, oder bleibt das dein kleines Geheimnis ^^?

@Bluti, mir gefällt der rechte Ava besser, bei dem linken sieht die Fluppe irgendwie aufgesetzt aus.

Zitat Zitat
    (Vielleicht sollte ich mir nen männlichen Ava zulegen >___< )
    @mein Babe, och nööö, lass mal lieber, aber du hattest auch schon mal schönere Avas, nicht, daß ich deinen schlecht fände, der hat was, aber der eignet sich nicht so zum Dahinschmelzen
    sowas hier würde doch um einiges besser passen
    Zitat Zitat
    Aber hey, wenigstens will er mich nicht mit anderen Frauen betrügen *rofl* Das ist doch wenigstens etwas ;____;
    siehst du...also beschwer dich nicht...

btw, Ken sieht ja wohl voll anders aus...ich behalt den erstmal drin, irgendwie hat der was

hat eigentlich jetzt überhaupt mal jemand auf die Sig geklickt ?
    nö ne...
    klickt eigentlich überhaupt jemand auf Links in Sigs? Ich muß zugeben, ich mach sowas auch nur, wenn mich derjenige User aus irgendeinem Grund interessiert, ansonsten lass ich es lieber.

edit²: hab jetzt doch nen anderen Ava drin, extra für mein Babe
    Geändert von Dante (30.07.2004 um 07:12 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles