mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    @ Dante
    Naja was heißt Absicht. Ich finde dieses Mädchen einfach unglaublich (hübsch, faszinierend, bezaubernd, wunderbar, fantastisch, vollkommen,... ), und deshalb habe ich soviele Avas von ihr *fg* Dies ist jetzt der fünfte Avatar den ich von ihr drin habe und ich habe noch weitere sieben xD Wobei ich diesen jetzt erstmal lassen möchte, da die Sig ja auch so super dazu passt Ich hoffe es gefällt nicht nur mir ^___^ Aber danke ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich wollt nur mal erwähnen, dass mir der Avatar von Artemis sehr gut gefällt:
    Ist finde ich äuserst schön.

@Seraph
    Magst du nicht mal dein Ava wechseln? Ich finde ihn ziemlich fad.
    Wie wäre es mit einem von den Bildern?
    http://www.berthet-charpente.ch/jere...o_Seraphin.jpg
    http://www.bnault.com/Assets/Art4Art/Images/LDCG05.jpg
    http://www.nebib.nl/newimages/engel.gif

@Vorlon83
    Auch ein sehr schönes Ava.
    Geändert von nudelsalat (28.07.2004 um 18:29 Uhr)

@Whitey
    Weißt du, mit meiner Sig stehe ich ziemlich im Clinch Mir gefällt sie sehr gut, aber es schockiert mich jedes mal, wie groß sie wirkt, wenn ich sie im Vorschaufenster sehe

@Irvine
    Ja, ich finde auch, dass mein Ava einfach nur genial ist...

und deshalb @nudelsalat
    Wag es ja nicht nochmal, was gegen meinen Ava zu sagen }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    najaaa, ich hab nicht so lange Ohren und bin auch noch nicht ganz so braun und leider hab ich mir ausgerechnet gestern meine 40cm langen blonden Haare abgeschnitten...aber ansonsten...
    hast aber auch ne schöne Sig
    Die Haare sind weiss... o__o Wunderschön weiss... Harmonierenperfekt mit ihrer makellosen Haut und diesem wahnisinnigen Outfit... x__x
    Und wenn sie einen so anssieht, kann einem eh alles egal sein... o__o BTW, wer kann mir daraus einen Ava machen?>___>
    Zitat Zitat
    btw, wer ist Ken?
    Das hier ist Ken Masters. Ein Kämpfer aus dem Uraltspiel Streetfighter 2. Ich könnte dir einiges über ihn erzählen, aber ich denke, das pass hier nicht.
    Geändert von Konsum (29.07.2004 um 08:41 Uhr)

@Konsum

Wie daraus ein Ava machen , ist doch keine Kunst das Bild auf die benötigte Größe zu bekommen oder schwebt dir das was "spezielles" im Kopf wie das Ava verändert werden soll ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    @Konsum

Wie daraus ein Ava machen , ist doch keine Kunst das Bild auf die benötigte Größe zu bekommen oder schwebt dir das was "spezielles" im Kopf wie das Ava verändert werden soll ?
    Jaha, das sagen sie alle, die Ahnung davon haben...>__> (keine ironie)

Also, am liebsten hätte ich ihn so wie er ist, eben nur kleiner und mit einem Rosenkranz drumherum. So ähnlich wie hier: Klick.

@ Konsum

ich habs dir mal auf die passende Ava Größe reduziert,doch hatte ich keinerlei Rosenkränze oder ähnliches zur Hand und habs so gelasen wies ist.

AVA

Dein letztes Bild hab ich auch auf Avagröße gebracht doch festgestellt da man nur noch wenig erkennt, besser wäre es wenn es jemand colorieren würde , dann sähe das um einiges besser aus aber so kann man es nicht als Ava gebrauchen , mein ich .

Ava 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

und deshalb @nudelsalat
    Wag es ja nicht nochmal, was gegen meinen Ava zu sagen }
    Ich hab ja nur gesagt, dass ich es langweilig finde. :cs3:

Was sagt ihr zu meiner neuen Kombination aus sad und traurig?

BTW: Das Ava von !ickS find ich übrigens auch ganz nett.

@ Nudel

Dein Sig bild hat was.........das ist echt süüüüsssssssss

schön das der Lenore hype nach gelassen hat und es wieder zu etwas besonderes wird Lenore zu tragen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    BTW, wer kann mir daraus einen Ava machen?>___>
    Ich habs dir auf Siggröße zugeschnibbelt...es würde sogar noch neben das jetzige passen >____>

Hier hab ich auch noch was nettes^^

Btw. für Sonderanfragen bezüglich Ava und Sig gibbet es afair nen Thread im Graphik-Forum...hier.
    Ist schon etwas älter aber ich denke der ist noch aktuell^^

Ansonsten...öh...

@Vorlon: p-chan? P-CHAAAAAAAAN!!!!! *freu und Kekslawine lostret*
    Dich gibts ja auch noch^^ Und ebenfalls im Naruto-Fieber wie ich sehe (Nein, ich bin kein Fan davon...ich seh nur ziemlich viele Enthusiasten durchs Forum schwirren...ach egal >___>)
    Deine Sig konnte ich leider nicht sehen o_O Ist das immer noch der liegende KH-Cloud?

@Sera: Deinen Ava hab ich hier als Poster hängen aber es gibt imo schönere Setsuna-Motive^^

@Dante: Oje...jetzt baggert er schon wieder rum ;___; Najo...mach nur. Ich setz mich solange da hinten in die Ecke und schmoll und fühl mich verlassen oder so >____>
    (Vielleicht sollte ich mir nen männlichen Ava zulegen >___<)

Aber hey, wenigstens will er mich nicht mit anderen Frauen betrügen *rofl* Das ist doch wenigstens etwas ;____;

Btw. dein jetziger Ava ist auch nicht so mein Fall, aber das hab ich ja schon erzählt^^

Okay...mein Spam-Kontingent für heute sollte damit erfüllt sein^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Vinni
    Wenn ich mich nicht verlesen habe, wollte er das Bild, das du zu ner Sig gestaucht hast, als Ava haben...

Und schönere Setsuna-Motive? Du hast da nicht zufällig welche auf deiner platte rumfliegen?

btw muss ich unbedingt was an meiner Sig machen, so langsam finde ich die echt zu fett... *sigh* Aber die schönen Bilder... damn ;__; Na ja, mal schaun, was sich da machen lässt o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Ich habs dir auf Siggröße zugeschnibbelt...es würde sogar noch neben das jetzige passen >____>
    o__o
    Dieser Blick... Unglaublich... *schnell in die sig pack* So, da gehörst du hin und da bleibst du auch ne Weile... Dieser Blick... o__o
    Zitat Zitat
    Hier hab ich auch noch was nettes^^
    Wenn mich nicht alles irrt, ist das Deedlit, und somit nicht ganz mein Geschmack.>__> Parn kann sie behalten...
    Zitat Zitat
    @Dante: Oje...jetzt baggert er schon wieder rum ;___; Najo...mach nur. Ich setz mich solange da hinten in die Ecke und schmoll und fühl mich verlassen oder so >____>
    (Vielleicht sollte ich mir nen männlichen Ava zulegen >___<)
    Arme Vinni. Aber ich kann Dante verstehen, Ashram hat halt das gewiss Etwas.;__; Aber da ich sozusagen Live mitbekommen hab, was er mit Baha gemacht hat, und ich eh eher Piro und Ayane haben will, besteht da mal keine Gefahr...>_>

Naja, vielleicht solltest du mal die anderen Teile deines jetzigen Avas auftragen...>__>

Ich brauche Rat bezüglich meiner Avas. Welcher ist besser:

oder

ersteres, die zigarette verleiht ihm eine gewissen smoothness, außerdem stehen dem stil die schwarzen haare mehr

natürlich nur IMO

hab neue ava/sig

damits kein spam wird, beurteilts oder schmort in teh hells kitchen ^^

@ Bluti
    Naja der linke wirkt mit der Zigarette sehr cool, der rechte passt gut zu deinen Sternchen. Ich persönlich würde warscheinlich aber eher den linken mit der Kippe bevorzugen, weil er einfach noch eine Spur cooler ist
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

So... bin mit meiner Lösung des Ava/Sig Problems recht zufrieden... aber ich hatte ganz schön mit der 20k Byte Grenze bei den Avas zu kämpfen *schwitz* Aber es hat sich gelohnt

@bluti
    Ich find den rechten besser. Blau passt zu dir

@Boo
    Deine Sig sieht gut aus^^ Wirklich schön designt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Aber da ich sozusagen Live mitbekommen hab, was er mit Baha gemacht hat...
    wie? hast du etwa gespannt? ich dachte, du wärst meilenweit entfernt und hättest Probleme mit deinem anderen Ich
    btw. die Kleine ist zwar ganz niedlich und erinnert mich irgendwie an Kidakakash aus Atlantis, aber lass deinen Ava lieber drin, mich verwirrt es immer, wenn Typen weiblich aussehen...o_O oder andersrum.

@Whitey, verräts du mir auch, um welches Mädel es sich handelt, Freundin oder Schwarm, oder bleibt das dein kleines Geheimnis ^^?

@Bluti, mir gefällt der rechte Ava besser, bei dem linken sieht die Fluppe irgendwie aufgesetzt aus.

Zitat Zitat
    (Vielleicht sollte ich mir nen männlichen Ava zulegen >___< )
    @mein Babe, och nööö, lass mal lieber, aber du hattest auch schon mal schönere Avas, nicht, daß ich deinen schlecht fände, der hat was, aber der eignet sich nicht so zum Dahinschmelzen
    sowas hier würde doch um einiges besser passen
    Zitat Zitat
    Aber hey, wenigstens will er mich nicht mit anderen Frauen betrügen *rofl* Das ist doch wenigstens etwas ;____;
    siehst du...also beschwer dich nicht...

btw, Ken sieht ja wohl voll anders aus...ich behalt den erstmal drin, irgendwie hat der was

hat eigentlich jetzt überhaupt mal jemand auf die Sig geklickt ?
    nö ne...
    klickt eigentlich überhaupt jemand auf Links in Sigs? Ich muß zugeben, ich mach sowas auch nur, wenn mich derjenige User aus irgendeinem Grund interessiert, ansonsten lass ich es lieber.

edit²: hab jetzt doch nen anderen Ava drin, extra für mein Babe
    Geändert von Dante (30.07.2004 um 07:12 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    @mein Babe, och nööö, lass mal lieber, aber du hattest auch schon mal schönere Avas, nicht, daß ich deinen schlecht fände, der hat was, aber der eignet sich nicht so zum Dahinschmelzen
    Du mußt dabei etwas weiterdenken...nicht nur was du darauf siehst, sondern was da noch so passieren kann. (Arr, blutfeuer! Warum nur hast du diesen Code entfernt?! ;__; )
    Ich jedenfalls finde das Teil traumhaft...hach, Romantik pur^^

Zitat Zitat
    sowas hier würde doch um einiges besser passen
    Wo ich so ein "riesiger" Ryo-Fan bin

Aber ich sag dir was, ich tu mal nen Haufen meiner alten Avas posten und du darfst dir aussuchen was ich reinnehmen soll^^

Hui...da ist ja sogar ein Royo dabei XD

Zitat Zitat
    hat eigentlich jetzt überhaupt mal jemand auf die Sig geklickt ?
    nö ne...
    klickt eigentlich überhaupt jemand auf Links in Sigs? Ich muß zugeben, ich mach sowas auch nur, wenn mich derjenige User aus irgendeinem Grund interessiert, ansonsten lass ich es lieber.
    Da gibts nen Thread zu, hier im QFRAT...der müßte noch relativ aktuell sein o_O
    Such ihn dir und lese ihn, dann biste schlauer.

@Sera: Das mit dem Ava war mir schon klar...nur wenn in der Sig noch Platz ist, warum das hübsche Pic so unnötig verkleinern?^^
    Btw. ich finde du solltest wieder nen Setsuna-Ava nehmen, das gehört doch schon richtig zu dir

@Blutmetzger: Das mit den blauen Haaren, das du jetzt drin hast, gefällt mir besser^^ Denn Rauchen ist KEINESWEGS COOL, SMOOTH, STYLISH ODER SONSTWAS!

Und nochwas für Herrn Konsum...ich hatte eben nen leichten Ava-Wahn^^ Extra für dich ein Ashram für jede Gelegenheit XD

Edit@Dante: *Ava anschau* °______°
    Darf ich dich in eine dunkle Ecke zerren? :3

Jetzt hab ich aber genug gespammt heute...das ist ja schon unheimlich mit mir .____.
    Ich gehör ins Bett >___>

Zitat Zitat
    wie? hast du etwa gespannt? ich dachte, du wärst meilenweit entfernt und hättest Probleme mit deinem anderen Ich
    btw. die Kleine ist zwar ganz niedlich und erinnert mich irgendwie an Kidakakash aus Atlantis, aber lass deinen Ava lieber drin, mich verwirrt es immer, wenn Typen weiblich aussehen...o_O oder andersrum.
    Naah, ich habe meine Quellen. >_>
    Ganz niedlich?o_o Sowas kann nur jemand sagen, der nur Schotten und ... und ... ähm... noch irgendwas anderes steht...>_>"
    Eine Drow wie sie findest nicht alle Tage, jawohlja. Diamond wird es dir bestätigen.^__^
    Mach dir mal keine Sorgen, Ashram verlässt den Avaplatz nicht so schnell.
    Zitat Zitat
    Hab zwar nichts zu sagen, aber ich stimme dennoch für diesen Ava.>_>
    Zitat Zitat
    Und nochwas für Herrn Konsum...ich hatte eben nen leichten Ava-Wahn^^ Extra für dich ein Ashram für jede Gelegenheit XD
    Du bist so gut zu mir.;__; Erst die ganze Musik und nun das... Ich bin gerührt. o__o

BTW habe ich jetzt auch bemerkt, dass das vorhin eine GIF war. >_< Blödes Zone Labs. o_o

@Seraph
    Hübsch, hübsch. Von den Engeln nun zu den Dämonen. Das Gute hat wirklich Mangelerscheinungen. ;__;

@Bluti
    Ich würde auch eher das rechte nehmen, da mir die blauen Haare so gut gefallen.

Ich weiß nicht, Konsum und ich haben ja nichts zu sagen, aber mir gefällt dieser

Avatar von Vinnie auch am besten. Er sieht einfach sweet (und mit sweet meine ich sexy) aus und der Blick ist toll getroffen. Ausserdem wirkt er wesentlich wärmer als der Rest. Darüber hinaus mag ich diesen "Art Fantastics" Kram rein von den Motiven überhaupt nicht. Deshalb stimme ich für diesen.

@ Dante
    Fragen darfst du, aber ich verrate es nicht ^____^

@ Mopry´s Ava
    Wie findet ihr eigentlich Mopry´s Avatar? Ich finde ihn einfach nur unglaublich niedlich. Sie hatte in MSN immer diese Hello Kitty Avatare, und da hab ich diesen Hund gefunden und eingefärbt *fg* einfach goil *schnarch schnarch*