DitoZitat
In meiener Sig ist eigentlich auch ein Bild von ihr, nur wird es derzeit von Lenore verdeckt.
Hier das Original:
![]()
DitoZitat
In meiener Sig ist eigentlich auch ein Bild von ihr, nur wird es derzeit von Lenore verdeckt.
Hier das Original:
![]()
@Nudelsalat
*gg* Stimmt, was für ein zufall, ich wollte eigentlich genau das Bild für mein Ava und für meine sig nehmen *gg* Als ich mir das bild angeschaut habe kam es mir so bekannt vor, kein wunder du hast es in deiner Sig, und weil es mir so bekannt vorgekommen ist, habe ich es nicht mehr genommen ^^'''''
<----Was bekomme ich für das gewinnen des Threads?
Eins auf die mütze }Zitat
hehe....
Sieht aber nett aus das Ava, nur....wen soll das darstellen??? Johnny Cash? Jedenfalls tausendmal besser als dieser Mogverschnitt einer Ente die du gezwungernermaßen letzten monat tragen musstest.
@Nudeln im Salat: (Ich finds jedes mal wieder lustig, wie viele kombis dein Name hat.)
Ich fand deine Sig ohne die Lenore besser. Irgent wie scheint das hier auf einmal total Mode geworden zu sein.![]()
@Yori:
Dazu muss ich nix sagen.Deine Avas und Sigs, haben mir schon gefallen, da war ich hier erst neu. Sind mir immer ins Auge geprungen. Einfach Niedlich und total schön.
![]()
Geändert von Solacy (19.07.2004 um 22:38 Uhr)
Lenore eine Modeerscheinung? O.OZitat
Lenore ist eine Einstellung. Ein Lebensgefühl.
Lenore lebt man. XD
@Lee
Rot....
Zu rot.... oO
@Yori
Und von welchem Manga/Anime/sonstwas ist das jetzt? ^__^
Auf jedenfall sieht es gut aus.
@Sweet_Abgel
*gg* DankeZitat
Was ich zu deinen Avas und Sigs halte, habe ich dir ja schongestern gesagt, ich fand sie bis jetzt immer total schöööööööööööööön ^___^ Auch deine neue find ich recht stylisch ( 3X3 Auge fan ist)
@Mopry
Zitat
gute Frage, soweit ich wies werden die Bilder von Yukirin gezeichnet/gemalt und sie gehören zu keinem Manga oder Anime an! Aber sie sind alle schööööööööön ^___^
mfg
Yori
Ich glaub auch nicht, dass die zu irgendeinem Anime/Manga gehören. Sie sehen aufjedenfall allesamt super aus. Yukirin hat echt was drauf.Zitat
Die paar Bilder hier sind aber auch nicht schlecht:
http://www5a.biglobe.ne.jp/~mish/data/gallery.html
Na mal schaun, ob sie früher oder später in einer Sig/in einem Ava auftauchen werden.
Bin ich hier eig. Trendsetter oder warum machen mir alle meine "Kopf als Ava/Rest des Körpers als Sig." Kombination nach?![]()
WahrscheinlichZitat
Bei dir hab ich diese Kombination als erstes bemerkt...
Sieht cool aus...Würd ich auch gern machen, aber der Zombieavatar, der bleibt.
EDIT:
Sorry wegen dem Tripple-post eben...
Opera macht mir echt Stress![]()
Geändert von nudelsalat (19.07.2004 um 23:46 Uhr)
@Nudelsalat
*gg* Von dne ahbe ich mir auch schon so einige schöne Sigs oder Avas gemachtZitat
Nur habe ich noch keine so wirklcih fertig alle nur grob irgendwie angefangen ^^''''''
@sMaex
Bei mir liegt es diesmal daran, dass ich zu meinem Aava keine passende schöne sig gefunden habe, deshalb habe ich mich diesmal auch dazu entschieden, sonst nehme ich imemr welche die die nicht vom gleichen Bild stammen sondern nur ähnlich aussehen und zueinander passen
mfg
Yori
So ich habe jetzt mal den UR-Avatar reingemacht. Mit dem hat bei mir alles angefangen xD und ich hatte ihn damals - man mag es kaum glauben - über ein Jahr nicht gewechselt
Wie findet ihr den?
ist stiril und hat Style.Zitat
imo passt dieses Ava perfekt.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Ah!Zitat
Das weckt Errinerungen!*kleich heul* So hab ich dich in Erinerung! Und ich fand ihn immer soooo cool!
![]()
Lass ihn noch ne weile drinn.![]()
Und hör nicht auf den Salat ohne Nudeln.<_<
Sieht irgendwie aus wie'n billiges Spielzeug von Toys, finde ich. Dein Avatar, das diesen gezeichneten weißen Chocobo auf blauem (?) Grund zeigt, gefällt mir am besten.Zitat
Gleichfalls. Bitte nimm wieder diesenZitat
...oder schick mir zumindest das Bild, aus dem du den Chocobo hast.
@Teufelchen
![]()
Da muss ich leider zustimmen.
Dein neuer/alter ava sieht irgendwie zu ....steril aus, White chocobo.
Da haben mir die neueren schon besser gefallen.
Den einen wo man den choc. in "grossaufnahme", also eigentlich nur den kopf sieht, fand ich immer recht nett. (war glaub ich dein vorletzter ava.)
Zitat
Ich find ihn knuffig und passt so schon zum Nick, kannst ruhig behalten egal was die anderen sagen.........mir gefällt er![]()