mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    @Dee
    Dein Ava: Terrence Hill vermute ich.
    Ich mag seine Filme, der ist echt lustig...

Zu deiner Sig kann ich nur folgendes sagen: Sie hat eine kleine Lücke...
    So müsste sie richtig Lauten:

Dee - Proudly annoying Board-Users since 2003
    Ich grüße Miaka86, Rick Jones, Kimahri, Yuna, Artax, Boo2k und nudelsalat.
    User # 00873

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    @Dee
    Dein Ava: Terrence Hill vermute ich.
    Ich mag seine Filme, der ist echt lustig...

Zu deiner Sig kann ich nur folgendes sagen: Sie hat eine kleine Lücke...
    So müsste sie richtig Lauten:

Dee - Proudly annoying Board-Users since 2003
    Ich grüße Miaka86, Rick Jones, Kimahri, Yuna, Artax, Boo2k und nudelsalat.
    User # 00873

Yop, ist Terence Hill. Gut beobachtet.
    Und die Lücke hab ich auch geschlossen, Herr der nudeligen Salate
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

@ Dee

Deine Sig find ich gut.
    Aber so "annoying" bist du nun auch wieder nicht. Trotzdem coole Sig.

Ich hab mir heute nen neuen Ava gebastelt. Hab ja sonst nix zu tun. hehe (ausser vieleicht den nudelsalat per msn nerven) muahahhaaa.

Jetzt wird das forum so richtig mit Lenore terrorisiert.

@ Noob

Dein AVA ist grandios .........kann förmlich schon Lenores stimme hören ," ...........i´m just a little Girl !"

Ich liebe diese Folge...." ...í´m think its Evil" *lol*

EDIT :

wie machst du eigentlich die beweglichen Bilder, will auch sowas
    Geändert von Wohan (18.07.2004 um 00:43 Uhr)

*sich Wohan anschließt*

Der Ava ist wirklich super. ^__^
    Aber ich will endlich die Vögel. XD
    Viva la birds!
    Davon ein Ava.

Übrigens habe ich heute einen User mit dem Namen Raggamuffin entdeckt. Der Typ will doch tatsächlich seinen Nick ändern. -.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    *sich Wohan anschließt*

Der Ava ist wirklich super. ^__^
    Aber ich will endlich die Vögel. XD
    Viva la birds!
    Davon ein Ava.

Übrigens habe ich heute einen User mit dem Namen Raggamuffin entdeckt. Der Typ will doch tatsächlich seinen Nick ändern. -.-
    Ja nur zu , soll er doch ..es gibt eh nur EINEN wahren Raggamuffin, nämlich MICH

@ wohan Dieg

ich hab mir einzelbilder aus der folge rausgezogen. diese dann mit adobe imageready zu einer .gif zusammengefügt und bisschen verkleinert damits nicht über 20kb gross wird hat jetzt genau 19.999bytes

zuerst wollte ich ja die "hmmm...broken" szene nehmen (ihr kennt und liebt sie ALLE!!) aber ich hab die nicht klein genug bekommen ohne das die qualität stark drunter leidet. naja...musste erstmal das herhalten

@ Mopry

wow....der erste lenoreian *freu* *hypf*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    @ wohan Dieg

ich hab mir einzelbilder aus der folge rausgezogen. diese dann mit adobe imageready zu einer .gif zusammengefügt und bisschen verkleinert damits nicht über 20kb gross wird hat jetzt genau 19.999bytes

zuerst wollte ich ja die "hmmm...broken" szene nehmen (ihr kennt und liebt sie ALLE!!) aber ich hab die nicht klein genug bekommen ohne das die qualität stark drunter leidet. naja...musste erstmal das herhalten

@ Mopry

wow....der erste lenoreian *freu* *hypf*

Ja ne is.....klar , bin in sachen Technik ein totaler §noob also lassen wir das besser

und wie Mopry der ERSTE Lenorian ...wie ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg

und wie Mopry der ERSTE Lenorian ...wie ...
    Dunkel erinnere ich mich daran, das ich die erste war die mit einem Lenore Ava durch die Gegend spammte. Danach hattest du den ragamuffin, White seine Lenore und kurz darauf wurden auch schon die Lenoreians geboren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Dunkel erinnere ich mich daran, das ich die erste war die mit einem Lenore Ava durch die Gegend spammte. Danach hattest du den ragamuffin, White seine Lenore und kurz darauf wurden auch schon die Lenoreians geboren.

OH ja stimmt , dann bist DU die Nummer "1" unsere große Führerin , ich dann als Nummer "2" der Stellvertreter und der Rest unsere auf Knien rutschenden Sklaven

Sorry ich Spamme.............*schnell wieder verschwind*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    Ja ne is.....klar , bin in sachen Technik ein totaler §noob also lassen wir das besser

ich hab hier noch eins über...... aus folge 25, die szene " fishys go...puk puk puk"

den wollt ich zuerst nehmen....aber hab mich umentschieden. kann ich dir zukommen lassen wenn du willst. per msn mail oder sowas. wenn du unbedingt einen raggamuffin haben wills seh ich zu was sich machen lässt

EDIT : Ich hab gerade auf die schnelle 2 Raggamuffin Avas (animiert) zusammengebastelt.....bei interesse einfach melden.
    Geändert von No0b (18.07.2004 um 01:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    ich hab hier noch eins über...... aus folge 25, die szene " fishys go...puk puk puk"

den wollt ich zuerst nehmen....aber hab mich umentschieden. kann ich dir zukommen lassen wenn du willst. per msn mail oder sowas. wenn du unbedingt einen raggamuffin haben wills seh ich zu was sich machen lässt
    Och jö.....da gibts soooo viel klasse Zeug in den 26 Folgen , ich wüßte garnicht was ich nehme würde. Nein es muß kein Raggamuffin sein, den hab ich ja nur weil mir das Bild mit sogut gefällt und es perfekt ins Atelier passt .....aber was ich ncoh klasse finde ist die ..moment ...." WOW Tea biscuits......holt you still answere me, HOW are you?".........." I´m not very happy about this!"

oder wo sie die Vogelscheuche nach den ersten Treffen wieder sieht und ich voll labbert wie Böse er doch ist und was er mit ihr vor hat ......oder wie sie als elf verkleidet über die Wiesen hüpft.....oh mann da gibts sooooooooooo viel Kramm, ich glaub ich bleib da doch besser bei dem wo ich habe.........ich könnte mich aus den vielen folgen eh für nichts entscheiden

Edit

Ok , her damit

WohanDieg@aol.com

@ Wohan Dieg

You´ve got Mail Editier besser deine E-mail addy hier weg sonst kommt wer weiss noch was bei dir an.... Bei den vielen bösen usern hier. hehe

Ahja...hab die ava´s als dateianhang mitgeschickt....fals du die suchen solltest.

uhm...damit das nicht ganz offtopic wird:

@ Wohan Dieg: Nettes Ava,Nettes Ava. hehe

EDIT: Jo seh ich auch gerade...argh. Wie gesagt hab ich auf die schnelle gebastelt. ich überarbeite das noch heute oder morgen mal und schicke dir dann die version 1.1
    Geändert von No0b (18.07.2004 um 01:50 Uhr)

@Noob

Danke , aber es ist nocheinwenig harkelig , wie man sieht.
    der übergang zur Endlosschleife könnte etwas feiner sein da sich der Kopf des Avas kurz so komisch verformt ,aber sonst findes ich es auch recht nett

@No0b

Wo du grade so schön am basteln bist, würde es dir da etwas ausmachen mir ebenfalls ein Gif zu basteln?
    Ich hätte gerne die Szene wo das Huhn den Hut vom Frosch pikt. Aber Lenore darf darauf nicht fehlen. ^__^
    Eigentlich also genau den gleichen, bloß mit Huhn und Animantion. XD
    Aber die sehen wirklich gut aus, auch wenn es hakt.

@ Wohan Dieg

Hab gerade eine etwas überarbeitete version des Ava´s losgeschickt. noch nicht perfekt, aber das haken ist raus.

@ Mopry

Fertig. jetzt muss ich nur noch wissen wohin damit?!? Sieht in der endlosschleife etwas komisch aus, da der hut runterfällt, auf einmal hat der frosch ihn aber wieder auf....lässt sich bei der szene aber leider nicht ändern..

EDIT: ok. hat sich erledigt

PS: Ich würde sagen für nächste wünsche anregungen etc. nutzen wir lieber den Lenore Fan Thread . Sonst spammen wir hier noch de thread voll

EDIT 2: Falls jemand noch wünsche zu Ava´s hat (animierten. ich suche keine jpg´s zusammen) kann er mir ne PM schreiben. ich schau mal ob ich was finde. Aber nicht übertreiben bitte und sachen wie "leonardo di caprio im tanga" wünschen
    Geändert von No0b (18.07.2004 um 03:35 Uhr)

huhu^^
    ich maaag meine neue sig. hab ich jetzt lange dran rumgewerkelt bis ich es mir vollends gefallen hat. ist zwar nichts aussergewöhnlich tolles, aber hauptsache ich bin zufrieden damit ^^
    in jedem blobb ist übrigens nen link "versteckt" ^^ selbst nudelsalat müsste die sig gefallen, weil er ja drinvorkommt XD allerdings nicht aufgrunddessen, weil er dee's sig toll findet, weil er drinvorkommt...dass habe ich erst jetzt gelesen.

sondern...naja siehst du ja in der grussliste wieso auch wenn ich dich mit deinem alten ava leckerer fand <.<

Echt süß, die Blobbs...

Zitat Zitat
    in jedem blobb ist übrigens nen link "versteckt" ^^ selbst nudelsalat müsste die sig gefallen, weil er ja drinvorkommt XD allerdings nicht aufgrunddessen, weil er dee's sig toll findet, weil er drinvorkommt...dass habe ich erst jetzt gelesen.
    Jaja, die Leute wissen, was klein nudel gefällt

Zitat Zitat
    sondern...naja siehst du ja in der grussliste wieso auch wenn ich dich mit deinem alten ava leckerer fand <.<
    Welchen Ava meinst du?

oder

Naja, ich glaub ich weiß, welchen du meinst. ^^

@Animierte Ava´s
    Jaaa~ Perfekt...Wir kommen Schritt 1 unseres geheimen Planes "Forenwahnsinn" näher }

Zitat Zitat
    Und die Lücke hab ich auch geschlossen, Herr der nudeligen Salate
    Das sind immer die Momente, in denen ich mich nach einem Sonderrang sehne
    1555 Posts - Herr der nudeligen Salate

Oh mein Gott, da fühlt man sich ja irgendwie überrannt.
    Leute, wie sollen die armen, Avatar-Orienierungs-User euch den jetzt noch auseinander halten?
    Da muss man sich ja erstmal ein Lexikon anschaffen! *lol*

@Yuna:
    Ufff...so viele Blobs. Mein Gott, sie sind ja sowas von süß, da kriegt man ja Karies von.

[EDIT]
    @Yori:
    Oh - mein - Gott!! 0__0
    Okay, DAS sind mal genial aus...
    Geändert von Diamond (19.07.2004 um 14:01 Uhr)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Juhu
    Ich hab jetzt auch endlich wieder(mal) ne neue sig + ava, die habe ich mir gestern zurecht gebastel Mal scahuen wie lange die beiden bei mir überleben, immerhin habe ich schon tausend andere, die ich benutzen könnte ''''''
    Mir gefällt sie recht gut, da ich blau total liebe
    mfg
    Yori