Zitat Zitat
Original geschrieben von No0b
ich hab hier noch eins über...... aus folge 25, die szene " fishys go...puk puk puk"

den wollt ich zuerst nehmen....aber hab mich umentschieden. kann ich dir zukommen lassen wenn du willst. per msn mail oder sowas. wenn du unbedingt einen raggamuffin haben wills seh ich zu was sich machen lässt
Och jö.....da gibts soooo viel klasse Zeug in den 26 Folgen , ich wüßte garnicht was ich nehme würde. Nein es muß kein Raggamuffin sein, den hab ich ja nur weil mir das Bild mit sogut gefällt und es perfekt ins Atelier passt .....aber was ich ncoh klasse finde ist die ..moment ...." WOW Tea biscuits......holt you still answere me, HOW are you?".........." I´m not very happy about this!"

oder wo sie die Vogelscheuche nach den ersten Treffen wieder sieht und ich voll labbert wie Böse er doch ist und was er mit ihr vor hat ......oder wie sie als elf verkleidet über die Wiesen hüpft.....oh mann da gibts sooooooooooo viel Kramm, ich glaub ich bleib da doch besser bei dem wo ich habe.........ich könnte mich aus den vielen folgen eh für nichts entscheiden

Edit

Ok , her damit

WohanDieg@aol.com