mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Zitat Zitat
    Ich hab mir auch versucht so ein Bild zu suchen, das verträumt aussieht und ich mag Yuna gerne Dein Bild gefällt mir auch gut ^^ woher hast du das?
    Hab ich selber mal gezeichnet, Winyett hat ihn mir zur richtigen Größe geschnitten (ist eigentlich DinA4 )

Gut, dass ich kein FF kenne, bzw. es nie gespielt habe, so fallen mir die schönen FF Avatare noch auf
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    @Feldsalat: Ich mag den Hamster in deiner Sig nicht. Mach wieder das süße Mädchen oder so was ähnliches rein.
    die Hamster sind viel cooler
    Hast du eigentlich schon Lenore gesehn?
    Dann würdest du verstehn warum ich die so cool finde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    die Hamster sind viel cooler
    Hast du eigentlich schon Lenore gesehn?
    Dann würdest du verstehn warum ich die so cool finde

Du bist ein Sadist Nudel...........die armen Hamster .....

.............wenn interesierts, ich fand sie auch genial }

@Wohan Dieg: Wen fandest du genial?
    Kann mir wer erklären was es mit dem Hamster auf sich hat? (keine angst ich weiß auch was Sadismus ist )
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]

Der Hamster, sowie die Ava´s von einigen usern (Mopry und Seiken z.b.) stammen aus "Lenore" comics,flash movies.

Ich hab sie mir persönlich noch nicht angeschaut,werd das aber nachholen.

Ich poste hier mal den link zu den flash´s (ich glaub ursprünglich von nudelsalat gepostet!?!?)

Da gibt es die Lenore Flash Filmchen

EDIT: Muahahahaaaa. Ich hab mir gerade die folge mit den hamstern angesehen. "hmmm...broken" ROFL. Ist das mal geil. genau nach meinem kranken geschmack

EDIT2: Ich hab mich entschlossen in meiner Sig einen beitrag zum Lenore hype zu tun. Hehe
    Geändert von No0b (14.07.2004 um 00:32 Uhr)

Oh, dann schau ich gleich oder später mal,w enn cih zeit hab danke für die Erklärung

lenore owned ^^

aber was hat der papst gegen n00bs? ^^
    find ich korrekt, aber das muss mir mal einer erklären...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish

aber was hat der papst gegen n00bs? ^^
    find ich korrekt, aber das muss mir mal einer erklären...
    Das soll eine tiefsinnige anspielung darauf sein, das selbst der papst, das oberhaupt der weltlichen nächstenliebe, der Grossmeister des friedens, Der administrator der kirche, mich ohne gross nachzudenken wegschicken würde.

Aber es soll jeder verstehen wie er mag.

BTW. Azrael_Fish: Ich fand dein bisheriges Vash Ava irgendwie cooler. WEr ist das jetzt eigentlich? Samus? Vash rockt das haus.

EDIT: So ich will jetzt wegen miener "erweiterten" sig keinen neuen post erstellen,deshalb editire ich das mal hier rein.
    Da ich seit gestern stolzer Lenore fan bin, musst eich mir so eine sig zulegen. Das lädt übrigens zum nachahmen ein (so ne art freimaurer orden für ziemlich schräge vögel hehe). Einfach sig speichern,abändern und et voila....seit ihr lenoreian´s
    Geändert von No0b (15.07.2004 um 00:57 Uhr)

@Lilya die selbst gemahlte Rose als dein Avatar gefählt mit wirklich sehr gut Hast du ein link mit dem Bild in orginal größe ?

EDIT: Danke für die schnelle Antwort
    Geändert von Jefferson (14.07.2004 um 17:19 Uhr)
    "Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"

"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"

ja, hab ich hab jetzt aber grad keine Zeit, muss gleich zur Schule, ich editier ihn später rein

Hehehe...der Papst gegen N00bs, DAS ist mal eine EInstellung an der Kirche die mir wirklich gefällt.
    Und davon gibt es auch nicht mehr grad viele. XD
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

It's time to get schwifty.
    stars5
    NoOb seins ist echt aus gefallen.

Und Diamonds, ist auch schön. Die Sig. Das Ava ist echt so eins von denen, da weiß ich immer kleich wers ist.

Was sagt ihr zu meiner neuen? Ist wieder aus Hack. War mal ein Wallpaper.

RhrrrRrhrRena...
    was soll ich noch mehr dazu sagen?

Werdet Lenoreian...JETZT

Danke Sweet_Angel.

Und was soll ich grossartig zu deiner Sig/Ava noch sagen...... wunderschön wie eigentlich immer(das letzte hat mir nicht so gefallen...)

Bei Diamond find ich den Spruch in der sig ganz cool....hehe.

BTW: Hört auf Nudelsalat. Er weiss wovon er redet

@ Sweet_Angel

Man wo bekommst du nur immer diese hübschen Avatare her? Das ist schon wieder so ein ganz hübscher. Die Anime-Girls die du dir immer aussuchst sind durch die Bank weg klasse :creepy:

Ist das wieder die Dame aus .hack??
    Geändert von Whitey (24.07.2004 um 07:16 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    @ Sweet_Angel

Man wo bekommst du nur immer diese hübschen Avatare her? Das ist schon wieder so ein ganz hübscher. Die Anime-Girls die du dir immer aussuchst sind durch die Bank weg klasse :creepy:

Ist das wieder die Dame aus .hack??
    Ja, Rena ihr Name.
    Abbild von Black Rose...Ist ein interresantes Manga. Solltest du vielleicht mal lesen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Ja, Rena ihr Name.
    Abbild von Black Rose...Ist ein interresantes Manga. Solltest du vielleicht mal lesen
    Nee nee, mit .hack fang ich gar nicht an... das ist mir alles zu umfangreich und auch zu teuer. Denn nach den Mangas kommen die Games und die Animes und und und... das kann ich mir nicht leisten. Deshalb habe ich mir bis jetzt auch noch nicht die Spiele gekauft. Sie würden mich zwar interessieren, und auch die Story scheint recht interessant zu sein, aber aus den oben genannten Gründen lass ich da lieber die Finger von

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Nee nee, mit .hack fang ich gar nicht an... das ist mir alles zu umfangreich und auch zu teuer. Denn nach den Mangas kommen die Games und die Animes und und und... das kann ich mir nicht leisten. Deshalb habe ich mir bis jetzt auch noch nicht die Spiele gekauft. Sie würden mich zwar interessieren, und auch die Story scheint recht interessant zu sein, aber aus den oben genannten Gründen lass ich da lieber die Finger von
    Es ist nicht so einbe Art Manga die übeall erscheint.
    Aber och kann von Rena einfach nicht genug bekommen. Ich mag sie einfach gern. Wie auch die anderen Chars.

@Feldsalat: Haste jetzt schon Band 2?

Zitat Zitat
    von Engelchen
    @Feldsalat: Haste jetzt schon Band 2?
    Ne, ich hab mir fast noch nie einen Manga gekauft.
    Ich bekomme Grundsätzlich nur wenig Geld und habe bisher nahezu alle Mangas die ich gelesen habe ausgeborgt...Leider hat noch keiner meiner Freunde .hack2. Allerdings bekomme ich diesen Monat mein erstes Gehalt *jeeehaaa* und überlege mir doch, ob ichs mir selber kaufen sollte...Verdammt, deine Sig hat mich von meinem Zerstörungstripp abgebracht...Ich will jetzt auch was süßes...
    Aber mein Ava werde ich trotzdem nicht wechseln...*nach was ganz süßen suchen geht...*

So... Ich möchte mal meinen Ava und meine Sig von euren kritischen Augen bewertet bekommen.
    Und seid gnadenlos!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.