@White Chocobo und Mopry: Jetzt seid ihr Avatar Partner, was? Die Avas gefallen mir, sind so schön verrückt.^^
@Sweet_Angel: Hui, schöner Ava und die Sig passt natürlich auch wieder gut dazu. Der Resident Evil Ava+ Sig, den du mal hattest, war auch schön.
@Azrael: Schöne Sig, aber deinen alten Ava mochte ich lieber, der Gesichtsausdruck von dem fehlt mir hier irgendwie.![]()
Lilya: Ich bin wohl die Einzige, die deinen Ava bis jetzt gesehen hat.Ich hab jetzt das Format angepasst und ihn dir zugeschickt, also lad ihn mal hoch, damit die anderen auch was von deinem schönen Ava haben.
![]()
@Skar: Dein Ava gefällt mir. Hat irgendwie was.
@Akito: Ein sehr schöner Ava, ich weiß zwar nicht, was das darauf sein soll, finde ihn aber trotzdem schön. Die Farben sind toll, die fallen direkt ins Auge.
@Calamity- Jade: Ein wirklich schöner Gif- Ava, nur leider ist er etwas klein. Dein Sig- Spruch ist irgendwie gött...äh, teuflisch.![]()
@Lunatic_Elektra: Ein schöner Ava. Schwarzweiß passt irgendwie dazu.
@Nudelsalat: Ich würde den Ava behalten, der ist doch irgendwie cool.Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, muss ich grinsen, das liegt wohl daran, dass ich dabei immer an deinen alten Ava denke.
![]()

Kontrollzentrum