Da viele dazu gekommen sind will ich mal weiter machen mit der Bewertung^^
Ach ja, um klar zu stellen, das ist nicht Samus Aran(Metroid) auf meinem Ava, wie White Chocobo schon gesagt hat ist das eine Eva aus NGE. Sie sah ursprünglich anders aus, ich hab sie aber ein wenig "verunstaltet"^^ Sie wurde schon als Yojinbo, und jetzt als Samus Aran definiert. Zugegeben sie sieht Samus Aran echt ähnlich, ist mir vorher aber nie eingefallen

@nudelsalat
so ein Bild würde ich nie als Ava haben, ist aber trotzdem "erschrechend" gut, die Sig ist wieder zuckersüss^^

@VIII Irvine VIII
dein Ava ist etwas klein, ich mag deinen vorherigen Ava viel lieber, er hatte Style, deine Sig ist aber gut

@Pik
dein Ava ist schon ein Merkmal von dir, finde ich gut, vielleicht weil ich mich schon daran gewöhnt hab

@Dragonlady
eine schöne Frau mit einem komischen Blick, gefällt mit aber gut, deine Sig nicht so, bin kein Buffyfan

@Seiken
ein Mädel aus dem Feder vom Meister Masakasu Katsura, sieht nartürlich sehr süss aus, deine Sig ist auch toll, nur die Schrift stört irgendwie, vielleicht kaannst du sie anders platzieren

@Aurae
dein Ava ist zu klein und zu schlicht, verbeserungswürdig

@The G@me
dein Ava gefällt mir auch nicht so, sieht man allzu häufig

@odin
keine Ahnung wer in deinem Ava ist, ist aber gut

@White Chocobo
schon wieder ein Avawechsel, dies mal noch undefinierbarer, weiß aber nach deiner Erklärung was das ist, gefällt mir

@Winyett Grayanus
hach wie süss und unschuldig, dein Ebenbild?

@Ianus
wie immer ein seltsamer Ava, dieser hat aber was(nicht dass die anderen nichts haben^^) Deine Sig ist auch gut, selbst gezeichnet?

@Lunatic_Elektra
Ava gefällt mir, die Katze in deiner Sig nicht so, diese Farben

@Calamity- Jade
zu klein dein Sig, ansonsten gut

@La Cipolla
schon irgendwie Kult das Bild^^

@Sweet_Angel
klarer Fall für passende Ava und Sig, gefällt mir sehr

@justin sane
dein Ava gefällt mir nicht, ist klein und auch noch verzerrt, oder ist das gewollt?

@Master of Blades
toller Ava, ich tippe mal auf Kenshin, die Sig ist aber nix besonderes

Puh, das waren ne Menge, hoofe, ich hab keinen vergessen^^