Wie ich schon mal erwähnt habe aber da einige doch noch immer nachfragen: mein ava ist Björk ^^

@Dragonlady: ein schlichter Fantasy Avatar, und eine sig die wohl nur Buffy Fans ausstehen mögen v_v leider zähle ich nicht dazu.

@Akito: dein Ava ist zwar glaub ich metroid, aber erinnert mich irgendwie an Final Fantasy: the spirit within, die sig gefällt mir aber sehr gut.

@White Chocobo: ohne mich mit dir über Geschmacksfragen streiten zu wollen, aber bist du nicht auch der Mensch der schon an „Le fabuleux destin d`Amélie Poulain“ rumgeknittert hat ? scheint mir so <.< ich denke aber man muss nicht die aussergewöhnliche Musik von Björk mögen um ihr Gesicht interessant zu finden. Aber jeden das seine...

Zu deinen Ava: kein peil was das ist, aber es erinnert mich an die Baumgeister Viecher aus Mononoke Hime O.o

@Seiken: schöner Ava und sehr ästhetische Sig ^^

@Winyett Grayanus: irgendwie habe ich mich letztens dabei erwischt wie ich deine FFX-2 gif sig beim blinzeln beobachtet habe <.< die Katze ist irgendwie komisch.

@Ianus: irgendwie finde ich deine Avas immer gut. Meistens waren es doch eher so puppenartige ? wie auch immer, man kann dich wirklich immer am Avatar erkennen, was einen dazu bringt deine Beiträge im Forum auch ja nicht zu überspringen