mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
    Also ich habe jetzt mal meinen Ava gewechselt der sieht meiner Meinung zwar ein bischen finster drein, sieht aber recht ulkig aus findet ihr nicht?

Zur bewertung:

@ Lee: Was für eine sympathische Gans ^^ Das is halt nicht ne Gans wie jede andere

@Mopry
    Die Sig ist super. Ava is net mein Still

@Lunatic_Electra
    Ava ist schön

@Sweet_Angel
    Einfach ein Fest für die Augen

@Sai
    Ich habs dir ja gesagt Sai aber du glaubst mir mal wieder net.

@Azrael_Fish
    Trigun! Mehr muss ich net sagen ^^ Einfach Kult und super Stylisch ^^

@Shinigami
    Dei Visu Avas waren echt besser.
    Geändert von sephiroth zero (07.07.2004 um 03:01 Uhr)

O.o es irritiert mich, dass jemand sich an meine VK Avas erinnert... aber danke danke, ich werds mir merken

möp...
    mach ich auch mal mit oô

@Shinigami: Netter Ava, ich glaub, der haut einem gleich eine auffie schnauze
    gefällt mir

@Kima: Bin gespannt, wie viele dich noch mit dem Ava noch für ne frau halten, aber er gefällt mir ^^

@Seph Zero: Ich mag zwar gifs, aber solche düsteren Themen bei gifs zu verwenden grenzt fast schon an Kultur-mit-den-Füßen-treten...
    urgs , nicht dass ich was gegen dich hätte, aber der Sephiroth is billig.

@Sweetie: Oh man, ein Bild der götter
    (insider)

meine sig lasst ihr in Frieden, wenn ihr was über mich sagen wollt nehmt meine Avas( die ich gerade habe, oder mal hatte, sucht es euch aus )

*mitmachenwill*^^
    Hab extra für den Thread meinen Ava "gewechselt"(wenn jemand gut aufgepasst hat, dann merkt er auch, dass meine Avas eigentlich alle gleich aussehen, nur mit anderen Farben)

@Kourin
    nette Ava und Sig, passen schon irgendwie zusammen, und obwohl ich kein großer Fan von X bin, gefallen sie mir doch recht gut

@one-cool
    wie immer ein cooler Gif-Ava, die anderen gefallen mir auch sehr, ach ja, ich mag Gifs^^

@Seph-Zero
    ein Gif-Ava, schon mal ein Pluspunkt, und Cloud sieht sehr knufflig aus, die Sig ist mal was anderes. Ingesamt nett^^

@Mopry
    ein kranker Ava und ein coller Spruch in der Sig, sehr geil

@Kimahri
    ich find deinen Ava doch recht hübsch, hebt sich jedenfalls schon von den meisten ab

@Shinigami
    noch ein Gif-Ava, auch nett, aber auch nicht mehr

@Mopry
    Ich liebe solche Sprüche.
    Gute Sprüche sind eine Zier für jede Signatur. :

@Orkkrieger
    chlicht gestalltet aber sehr ansprechend

@Schmok
    der ava ist lustig ^^

@Gamabunta
    Seit ich dich bemerkt habe, hattest du immer avatare im selben stil. was solls, sie waren eh immer schön

@Freezy
    cool,...8)

@Kermit.d
    *lol* dazu sag ich lieber nix ^^

@Pik
    Langsam wird dein Ava zum Erkennungsmerkmal. Wechsel es endlich

@July
    abgenudelt ^^

@Soheil
    Jaja, dein Ava erinnert immerwieder an ein cooles Flash-Movie ^^

okayyyyyyy

also der ava von La Cippola ist der hammer, keine ahnung ob es ihn selbst zeigt, aber dieses bild ist einfach.....ungewöhnlich genial!

vote for best ava!

@sephiroth zero

mir gefällt die sig sehr gut, der ava ist auch nicht schlecht aber ich glaube irgendwoher kenn ich den....

@akito

ist das samus aran? (metroid)

@azrael_fish

nett, keine ahnung warum aber gefällt mir

@yuna

hat oft hübsche frauen als ava, diese ist sogar noch hübscher als die letzte. die sig ist etwas unübersichtlich.

@one-cool

wo hast du immer diese coolen avas her`?

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    @Pik
    Langsam wird dein Ava zum Erkennungsmerkmal. Wechsel es endlich

Dein Ava gefällt mir überhaupt nicht .

Hmm, der von Wolfi ist klasse . Sonst noch die von Gama und der jetzige von Syd gefällt mir auch gut.

An Signaturen kann ich mich gerade nur an eine erinnern. Die von Dragonlady . Und die ist nicht so sehr nach meinem Geschmack .

@Dragonlady
    Ätsch ^^, ich werde niemals stolpern ^^
    Geändert von Pik (07.07.2004 um 18:42 Uhr)

Ich ahnte es, ich ahnte es sofort, als ich Deinen Namen hier las. Na warte, mögest Du noch hundertfach über Sig stolpern

Leider muss ich sagen, dass Dein Ava mir gefällt, der von Wolfi aber auch, Ihr Avatar-Brüder

Akito's Ava und Sig sind beide schön und passen gut zusammen.

One ist wie immer an seinem Ava zu erkennen, wenn er auch gewechselt hat und ich mag es, wenn ich die Leute schon am Ava erkenne.

Nudelsalat und Zombie? Ist das ein neues Gericht. Jedenfalls möchte ich Deinem Ava nicht lebend bzw. "untot" nachts auf der Straße begegnen *Angsthabentut*

Von Sephiroth Zero gefällt mir auch beides. Wenn ich jetzt jemand vergessen habe, editier ich später. Muss zur Arbeit
    Geändert von Shiravuel (07.07.2004 um 13:59 Uhr)
    Always

So, ich mach auch mal mit. Bewertet mal schön meinen Ava und meine Sig^^

@Dragonlady
    Der Ava gefällt mir eigentlich gut, nur mag ich den Gesichtsausdruck der Frau nicht. ^^ Deine Sig mag ich eher weniger, da ich Buffy nicht so gern mag
    @Pik
    Der Ava gefällt mir gut blos find das es imo nicht ganz so gut aussieht, das man manchmal am Rand noch einzelne Pixel sieht. Bei deiner Sig ist ja nicht sonderlich viel zu bewerten.
    @VIII Irvine VIII
    Dein Ava gefällt mir eher weniger, das aber auch nur weil mir das Motiv nicht wirklich zusagt. ^^
    Deine Sig find ich da aber schon sehr viel cooler. ^__^
    @Nudelsalat
    Dein Ava gefällt mir nicht, aus dem gleichen Grund wie bei VIII Irvine VIII.
    Deine sig gefällt mir aber sehr, wäre da nicht dieser von mir gehasste Spruch auf dem schönen Bild ;__;
    @Akito
    Deine Ava gefällt mir. Das Motiv ist irgendwie so "wirr"
    Auch deine Sig gefällt mir gut, ich mag das Bild.^^
    @one-cool
    Deinen Ava find ich wie fast immer genial. Ich mag deine animierten Ava´s^^
    @Shinigami
    Deine Ava gefällt mir sehr gut. Der Gesichtsausdruck ist doch mal genial xD
    @sephiroth zero
    Deinen Ava find irgendwie genial xD Weiß auch nicht warum, gefällt mir einfach xD
    Deine Sig ist ebenfalls toll. Richtig knuffig.
    @Kimahri
    Dein Ava gefällt mir eher weniger.^^ kA warum xD
    Deine Sig sieht gut aus, ist aber auch nichts besonderes ^^
    @Lunatic_Elektra
    Ava siehe Kimahri. Bei deiner Sig stört mich die Grinsekatze, ich hasse die Grinsekatze xD
    @Azrael_fish
    Ava gefällt mir auf Grund des Gesichtsausdruckes sehr xD Sig gefällt aber aber weniger, ist irgendwie nicht besonderes :/
    @Sai
    Irgendwie mag ich keine AS Avas mehr :/
    @Sweetie
    Ein Genuss für die Augen. Gefällt mir wirklich beides sehr gut. ^^
    @Mopry
    Ava gefällt mir gut, ist schön verrückt.^^ Der Spruch in der Sig ist genial xD
    @kourin
    Ava gefällt mir mittelmäßig, das Motiv ist ok, das Blau gefällt mir nicht :/
    Die Sig mag ich aber.
    @La Cipolla
    Deine Ava macht mir Angst xD
    @odin
    Ava gefällt mir, ich mag schwarweiß Bilder^^

So jetzt seit ihr dran, ich hoffe ich hab niemanden vergessen ;_;

Edit: Mir fällt grad auf das man meinen Spruch hier in den Squarenetforen schlecht lesen kann, naja was solls, hier poste ich eh nicht so oft :/

@seiken: Deinen Avatar find ich sehr schick, gefällt mir super. Deine Sig mag ich nicht so leiden. Sorry.
    @one-cool: Der Ava rockt.

So, mich könnt/dürft ihr auch bewerten.

@Mopry: Geile Sig!
    @one-cool: Geiles Avatar!

Die anderen Sigs sind mir etwas zu fad... Naja, bewertet mal meine, ich weiß dass es CoK nich mehr gibt, aber ich habs trotzdem drin gelassen. Wegen dem schönen Gedicht.

edit: ach hab ich doch schon weggemacht...

nochmal edit:

@aurae: Netter Ava, obwohl mir größere besser gefallen.
    Sig: Aber du bist ja gar nicht 13...

werde nun auch nen paar avas bewerten und stelle meinen auch zur bewertung zur verfügung!

@Dragonlady
    dein ava gefällt mir ,schöne frau mit mystischem ausdruck.
    @Pik
    naja ,nicht schlecht könnte vielleicht eine andere farbe vertragen.
    @VIII Irvine VIII
    Dein ava hat irgenwie style.
    @Nudelsalat
    find ich schön ,ein bisschen provozierend und doch nicht gedrungen hässlich.
    @Akito
    ein bisschen zu freakig,ohne so viel mischmasch ,würde es imo besser aus sehen.
    @one-cool
    knudellig und bewegt, kewl.
    @Shinigami
    auffordernd aggressiv,gefällt mir auch.
    @sephiroth zero
    sieht komisch aus ,gefällt mir mässig.
    @Kimahri
    mann oder frau,blonde haare stehen nicht jedem.
    @Seiken
    süss und nen ziemlich toller gesichtsausdruck^^.
    @Lunatic_Elektra
    ist das björk ? gefällt mir, nachdenklich und vertraut.
    @Azrael_fish
    vash rockz.
    @Sai
    gefällt mir auch ,hat etwas interssantes.
    @Sweetie
    ist mir nen bisschen zu normal.
    @Mopry
    komisches motiv ,aber trotzdem surreal hübsch.
    @kourin
    nen bisschen zu normal ,obwohl die farben stimmen und das hervorgehobene auge miir zu sagt.
    @La Cipolla
    der man mit der zwiebel ,einfallsreich hübsch.

@ Mopry

Als Roman Dirge / Lenore Fan find ich deinen Avatar natürlich genial Hast du die Comics gelesen oder den Ava einfach so gefunden? Wenn du ein Lenore Fan bist, dann schreib mir mal ne PM, vielleicht habe ich dann etwas tolles (und mit toll meine ich ULTRA COOL) für dich

So zu den anderen Avas:

@ kourin
    Find ich ganz nett. Mir gefällt der blaue Rahmen nicht so. Ansonsten ist er aber ok

@ Yuna
    Hübsche junge Dame. Aber wer ist sie?

@ Moeb_Mensch
    Find ich ganz lustig, sieht nur etwas krank aus Ich hoffe der Ava lässt nicht auf deinen Gesundheitszustand schließen Aber ansonsten ganz nett ^^

@ odin
    S/W Avas gefallen mir ^^ Ich kenn den Typen zwar nicht, und ich fänd den Ava größer schöner, aber ansonsten gefällt er mir irgendwie

@ sephiroth zero
    Find den Ava ganz lustig. Ist mal ein animiertes FF Gif, dass ich noch nicht 1 934 932 mal gesehen habe

@ La Cipolla
    Ich find den Ava immer noch strange, und ich werde wohl nie rausfinden was du (?) da in der Hand hälst

@ Lunatic_Elektra
    S/W Ava mag ich. Allerdings (kann mich auch täuschen) sieht die Dame aus wie Björk (diese Musikerin) und die hasse ich... was jetzt wirklich nicht persönlich gemeint ist oder so, es bleibt ein schöner Avatar, aber ich mag die Frau nicht, weshalb er für mich nicht (super) schön wird.

@ Sweet_Angel
    Ich fand den letzten Avatar den du hattest unglaublich hübsch... ka warum du den nicht mehr trägst. Dieser jetzt geht schon auch, gefällt mir aber nicht ansatzweise so super wie dein letzter. Der letzte war einer der schönsten Avas die ich seit langem im Forum gesehen hatte...

@ Sai
    Nur ein bisschen klein, ansonsten gefällt mir dein Avatar ^^

@ Azrael_Fish
    Find den Ava ok, kann ich leider nicht so viel mit anfangen

@ Shinigami
    Du hattest auch mal so einen genialen Avatar, mit einem Asiaten oder einer Asiation. Den jetzigen find ich auch lustig, auch wenn ich immer das Gefühl habe du schreist rum

@ Kimahri
    Ich find ihn ok

@ one-cool
    Ich find deinen Ava total cool. Er ist niedlich, er ist verrückt... genau das was ich mag

@ Akito
    Auch ein recht stranger NGE Ava, aber irgendwie auch interessant.

@ nudelsalat
    Hmm gefällt mir nicht so, ist mir zu ekelig... macht dem kleinen Chocobo Angst

@ VIII Irvine VIII
    Ich find den Ava cool Er hat Style. Nur etwas größer könnte er sein, sonst echt gut.

@ Pik
    Nicht schlecht. Erinnert mich an Wolfis Ava. Nur bei deinem kann ich nicht richtig erkennen was er darstellt :/ Aber ansonsten not bad ^^

@ Dragonlady
    Hübsch ^^

@ Seiken
    Interessant. Wirkt auf mich recht brav und ruhig.

@ Aurae
    Gefällt mir, ist mir aber auch zu klein und zu unübersichtlich. Ansonsten gut.

@ The G@me
    Hmm, ich mag diese Art Avatar nicht so :/ Und das Motiv haben auch total viele in letzter Zeit... gerade bei uns im WoG. Deshalb ist es nicht so mein Fall

@Mopry: Der Avatar ist total cool. Passt irgendwie zu dir.^^

@sephiroth zero: Die Sig ist total niedlich, na ja, der Ava, obwohl er etwas düster daher kommt, eigentlich auch.

@one-cool: Irgendwie verrückt. Positiv gemeint.^^

@Azrael: Der Gesichtsausdruck von deinem Ava ist echt einmalig.^^ Die Sig ist auch schön.

@White Chocobo: Dein Avatar ist niedlich, aber dein „Spam Whitey“-Avatar hat mir noch besser gefallen. Der war echt originell.^^

@Sweet_Angel: Mal wieder eine gelungene Kombination von Ava und Sig. Und es sieht wie immer klasse aus.

@La Cipolla: Dein Ava erinnert mich irgendwie an meinen Mathelehrer. Irgendwie Psycho.^^

Das waren erst mal alle, später schreib ich noch mehr.

Mich könnt ihr auch bewerten, wenn ihr wollt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

@Winyett Grayanus
    Die Katze is ja süüüüß

@White Chocobo
    Ich vermute mal, das der Ava wieder aus einem Anime ist, aber diesmal kann ich nicht erkennen, aus welchem...

@The G@me
    Very Hübsch. Meine Lieblingsrasse...

@Seiken
    Find ich auch schön.

So, mein Ava stößt nicht so sehr auf zuneigung, also geh ich ihn ändern...Ich will einen vor dem ihr so richtig angst bekommt, so wie whitey :g

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

@Kima: Bin gespannt, wie viele dich noch mit dem Ava noch für ne frau halten, aber er gefällt mir ^^
    OUUUU! Schon passiert! i-Zepp hat ihm das andere Geschlecht zugewiesen.

Wie ich schon mal erwähnt habe aber da einige doch noch immer nachfragen: mein ava ist Björk ^^

@Dragonlady: ein schlichter Fantasy Avatar, und eine sig die wohl nur Buffy Fans ausstehen mögen v_v leider zähle ich nicht dazu.

@Akito: dein Ava ist zwar glaub ich metroid, aber erinnert mich irgendwie an Final Fantasy: the spirit within, die sig gefällt mir aber sehr gut.

@White Chocobo: ohne mich mit dir über Geschmacksfragen streiten zu wollen, aber bist du nicht auch der Mensch der schon an „Le fabuleux destin d`Amélie Poulain“ rumgeknittert hat ? scheint mir so <.< ich denke aber man muss nicht die aussergewöhnliche Musik von Björk mögen um ihr Gesicht interessant zu finden. Aber jeden das seine...

Zu deinen Ava: kein peil was das ist, aber es erinnert mich an die Baumgeister Viecher aus Mononoke Hime O.o

@Seiken: schöner Ava und sehr ästhetische Sig ^^

@Winyett Grayanus: irgendwie habe ich mich letztens dabei erwischt wie ich deine FFX-2 gif sig beim blinzeln beobachtet habe <.< die Katze ist irgendwie komisch.

@Ianus: irgendwie finde ich deine Avas immer gut. Meistens waren es doch eher so puppenartige ? wie auch immer, man kann dich wirklich immer am Avatar erkennen, was einen dazu bringt deine Beiträge im Forum auch ja nicht zu überspringen
    Master Neclord is... googly goo!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra

@White Chocobo: ohne mich mit dir über Geschmacksfragen streiten zu wollen, aber bist du nicht auch der Mensch der schon an „Le fabuleux destin d`Amélie Poulain“ rumgeknittert hat ? scheint mir so <.< ich denke aber man muss nicht die aussergewöhnliche Musik von Björk mögen um ihr Gesicht interessant zu finden. Aber jeden das seine...

Ich hab ja gesagt das der Ava an sich schön ist. Nur wenn ich Björk sehe, dann muss ich auch wieder an ihre dämlichen Einstellungen und Aussagen denken, und das sich die Dame z.B. für den Walfang ausspricht usw. usw. mit ihrer Musik hat das eigentlich nichts zu tun.

Und ja, ich mag die Fabelhafte Welt der Ameilie überhaupt nicht, die Frau kuckt dauernd auf eine Art und Weise, die ich partout nicht ab kann

Woher mein aktueller Ava genau ist, weiß ich selbst nicht. Ich habe auf einer Seite mal ganz viele SD-Bilder (Super Deformed) gefunden, die von dem Chara-Designer von Xenogears gezeichnet wurden. Tjo, mehr weiß ich allerdings auch net

Da schreibt man nen halben Roman und dann stürzt das Browserfenster ab.
    Keine Lust das jetzt alles nochmal zu wiederholen. Aber ich wert das editieren, wenn ich mich von diesem 'Schock' erholt habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    @ Mopry

Als Roman Dirge / Lenore Fan find ich deinen Avatar natürlich genial Hast du die Comics gelesen oder den Ava einfach so gefunden? Wenn du ein Lenore Fan bist, dann schreib mir mal ne PM, vielleicht habe ich dann etwas tolles (und mit toll meine ich ULTRA COOL) für dich

Von Lenore gibt es auch einen Comic? oO
    Bzw. ist dein Fach voll. XD

@White Chocobo: keine Ahnung ob deine Begründungen bezüglich Björk überhaupt stimmen oder nicht vollkommen aus den Zusammenhang gerissen wurden, aber ich denke das ist wieder ein ganz anderes Thema und ich habe inzwischen gelernt das man Musik nicht immer nach der Gesinnung der Interpreten bewerten sollte, sonst könnte man bald nur noch die Musik der Meinungslosen hören

und abgesehen von diesen sehr charmanten und reizvollen Blick von miss Tautous kann ich dir noch unzählige weitere Gründe nennen warum die Fabelhaften Welt der Amelie ein ganz fabelhafter Film ist, aber das würde glaube ich auch wieder auf ein Off toppic ausarbeitet ^^

btw: die Seite mit den SD Viechern, weist du die noch ? den ich mag den Charakter Designer wirklich.
    Master Neclord is... googly goo!