²Azrael
Ich verwechsel dich zugern mit Ravana, da sie zur Zeit ebenfalls einen Vashava hat. Aber ich muss zugeben, den Gesichtsausdruck deines Avas finde ich ziemlich lustig
Die Sig dagegen ist knuffig, süss und das Motiv sieht toll aus.

²Mopry
Deine Sig musste ich glatt zweimal lesen, bevor ich sie verstanden hatte. Beim ersten mal musste ich an das Gedicht denken, das wohl hier mehr oder weniger persifliert wird und daher hat mich das Ende "JUST RUN" etwas aus dem Konzept gebracht. Bei deinem Ava muss ich komischerweise sofort an WC denken, habe aber keinen blassen Schimmer wieso. Davon mal abgesehen, finde ich ihn recht schrullig und angenehm anders.

²Kourin
Ava & Sig sind nichts besonderes, dafür sind sie auf jeden Fall schön anzuschauen.

²sephiroth zero
Ich schließe mich der Mehrheit an und muss gestehen, dass deine Sig wirklich zum knuddeln süss ist. Der Ava ist auf jedenfall verbesserungswürdig, sowohl was Motiv als auch Grösse/Qualität angeht.

²La Cipolla
Dein Ava ist wirklich unverwechselbar, auch wenn ich immer dachte, die Zwiebel wäre eine Kunststoffausgabe von Cupil. Jaja, immer muss ich mehr reininterpretieren als wirklich da ist. Aber der Gedanke war lustig
Die Sig ist... naja, Standart würd ich sagen, denn man sieht sie recht häufig. Trotz allem ist das Motiv immer wieder sehr knuffig.

²Lunatic_Elektra
Ist das Björk in deinem Ava? Sie schaut da so wunderbar nachdenklich und leicht melancholisch drein. Und dann noch in S/W, gefällt mir gut!
Die Grinsekatze in der Sig ist auch einfach nur noch herrlich.
Oh, beinahe hätte ich das lustige Krümelmonster vergessen ^^
Ansonsten würd ich irgendwie empfehlen, den Absatz zwischen der Grinsekatze und dem Text rauszunehmen, irgendwie stört der Zwischenraum.

²Sweet_Angel
Normalerweise würde ich sagen, dass Sig und Ava richtig schön sind, in Anbetracht der Tatsache, dass im Moment aber viel zu viele mit dieser Kombination rumlaufen, finde ich das ganze mittlerweile ziemlich langweilig. Irgendwie scheint es mir, als hätte Skie den Anfang gemacht und alle anderen haben im Laufe der Zeit dieses Format adaptiert. Das Motiv ist trotzdem zuckersüss

²Sai
Dein Ava hat irgendwie eine sehr schlechte Qualität und schützt nicht sonderlich vor Verwechslungen. Irgendwie würde ich einen anderen empfehlen.

Mich bitte einfach übersehen, wechsle sowieso viel zu häufig den Ava