mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

kourin Gast

Ava- Sigbewertung XD

so, weiß ja nicht, ob es hier das einmal gegeben hat (die suchen funktion fand nichts) bzw. ob es überhaupt erlaubt ist, aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte =3

es gibt in einigen foren eine ava- sigbewertung (mühselig eingeschleppt *hust* ), in der die user ava/sigs von anderen bewerten können und zwar auf einer punkteskala von 0-10 ^^ d.h. man kann sich zur verfügung stellen und auch selbst bewerten, damit man die meinungen anderer sieht

und als gutes beispiel stell ich mich gleich mal voran und lass mich mit faulem obst bewerfen XD

das wäre aber cuul wenn man das nicht extra wo schreiben müsste, sondern das man son extra prog dafür hat.
    www.schranz-szene.de die ham sowas auch. allerdings mit den fotos der user. da müsst ihr auf votez links an der seite klicken, da seht ihr was ich meine. ( keine werbung ihr hört doch eh alle kein schranz ^^)

dafür wär ich übrigens auch lasst uns ne foto bewertung machen...und sig und ava yaaaaaaaa sieht doch dann eh keiner wer wen die stimme gegeben hat. ausser vielleicht der stuff
    Geändert von Yuna (05.07.2004 um 23:12 Uhr)

kourin Gast
    könnte man schon machen, aber das wäre dann nicht hier in dem forum, oder irre ich mich? *_* ich weiß auch nicht, ob jeder bereit wäre, ein foto von sich zu benutzen (glaub ich eher nicht )
    mir sind "normale" ava/sigs auch lieber, ehrlich gesagt

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ghlight=Avatar
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ghlight=Avatar

Und hier die Bewertungsthreads.
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&pagenumber=28
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=7

Die Suchen-Funktion ist schwach in dir.

Und es hat tatsächlich sogar noch mehr Sig und Avabewertungsthread gegeben, aber sie sind wegen zu starken spammens gelöscht wurden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar am Ende des ersten Avabewertungsthreads.
    Well, wenn ein Neuer aufgemacht wird, dann bitte mit genauer Zielsetzung - der ursprüngliche Thread war ja wieder ein Ego-Thread von SA

Ansonsten, solange es hier on topic bleibt - und bitte bitte keine "Bewertet meinen Ava auf einer Punkteskala", von diesen Threads hatten wir vor einigen Monaten eine Überdosis - kann man gern einen zweiten Teil des Threads installieren.

Dennoch werde ich den Thread von meiner Seite aus nicht schließen(mal schauen was Skar sagt, oder die beiden anderen Moderatoren, also nur Skar), da es in letzter Zeit etwas ruhiger hier geworden ist zur Ferienzeit und ich auf die User setze das sie dieses mal den Thread nicht zuspammen.

Trotzdem eine Regel:
    Keine Punkteskala, ich wiederhole: Keine Punkteskala. Ich wiederhole noch einmal: Keine Punkteskala.

Es sei euch von meiner Seite aus vergönnt euch gegenseitig den Schädel wegen euren Sig und Avatare einzuschlagen, aber wenn wir eins gelernt haben, dann das diese Punkteskalen immer nur zu schlimmen spammen führen, also wenn ihr euch schon gegenseitig bewerten müsst, dann bitte schreibt eure Meinung in vollständigen Sätzen auf.

Danke.

Edit:VVVVVVVVVVV Kein Problem, es war auch nicht als Kritik gedacht.
    Geändert von Lee (05.07.2004 um 23:44 Uhr)

kourin Gast
    sorry, muss mir wohl entgangen sein. oÔ" da sowohl ava, als auch sig als wörter zu kurz sind, um zu einem suchergebnis zu führen, habe ich signatur eingegeben. avatar wäre es wohl gewesen fällt mir jetzt ein... bin davon ausgegangen, dass ava/sig nicht seperat gewertet werden würden... naja, auch egal!
    im anderen forum, wo ich bin, ist der spamm jedenfalls nicht erwähnenswert schlimm (daran, dass ich die vorgeschichte zu solchen threads hier nicht kenne, zeugt davon, dass ich wirklich laaang nicht heir war *hust* ¬¬ *murmel* ) , also danke, dass der thread stehen gelassen werden kann. >=3

bewertet ihr jetzt was? ich hab den fotothread im com forum nämlich verpennt ^^ egal. btw: ich glaub im quartier wurde mal das ava und die sig des jahres gekürt. könnten wir doch auch machen. also als contest!

moeb
    In Arbeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Dennoch werde ich den Thread von meiner Seite aus nicht schließen(mal schauen was Skar sagt, oder die beiden anderen Moderatoren, also nur Skar), da es in letzter Zeit etwas ruhiger hier geworden ist zur Ferienzeit und ich auf die User setze das sie dieses mal den Thread nicht zuspammen.
    Von mir aus können wir den offen lassen, wir hatten ja wirklich ewig keinen Thread dieser Art mehr.

Mit der von Lee genannten Einschränkung: Keine Punkteskala

Sig-Contest ist erst im Oktober wieder dran, hier der letzte Thread: Sig-Contest .

Edit:
    Hab den Threadtitel mal dezent angepasst.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Sry, aber was ist jetzt der sinn dieses threads sein ava oder die sig zur schau stellen, den sinn zu diskutuieren oder was?

Re: Ava- Sigbewertung XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kourin
    und als gutes beispiel stell ich mich gleich mal voran und lass mich mit faulem obst bewerfen XD
    Ja was nehm ich jetzt die verschimmelten Äpfel oder die faulen Birnen? Neee nur ein Witz!!!
    Ava und Sig sind voll in Ordnung!!!
    Vor allem find ich den Avatar so gut weil er jeden gleich ins Auge fallen muss mit seinen grellen blau
    Also an deinen gibt es nichts zu bemängeln, aber wie siehts mit meinen aus?
    Also bei meinen Ava bin ich mir jetzt schon sicher das ich ihn wechseln werd, aber was haltet ihr von meiner neuen Sig?

@kourin

Kamui! Subaru! X! Beides, Ava und Sig, gefallen mir wirklich gut. ^__^
    Und das Blau vom Ava erst recht.
    Aber was wirklich neues ist es nicht grade.

@sephirot

Die Sig ist wirklich knuffig. XD
    Klasse und super süß.
    Sephirot sieht richtig lieb aus.

Ich find bisher alle Avas recht hübsch.
    @kourin: Man merkt, was du magst, mach dir da keine Sorgen.
    @Odin: Bist du das selbst? Hat jedenfalls was Persönliches.
    @Mopry: Was sind das für kranke Avas von dir und Wohan, die fallen auf.
    @Sephiroth: Die Sig ist sweet, ava ist auch cool (wenn auch nichts besonderes). Dein Name ist äußerst Mainstream in diesem Forum, ich kann mir nicht helfen...

In der Punkteskala...äh... Nein.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

kourin Gast
    juppie, alles klar mods %D

hmh, ich bewert jetzt mal nur die, die sich extra dafür gemeldet haben =3

@sephiroth zero: moi, die sig ist wirklich knuffig XD" cloud und sephi als chibis haben etwas und sephiroth sieht so... friedlich aus *fg* mir wird gerade bewusst, dass beide blaue augen haben... oÔ" hachja =3
    also der ava ist ja recht klein, hier ist die max. größe doch 110 x 110 pixel, das könnte man gut nutzen ^^ (advent children cloud oder? man sieht ihn jedenfalls nicht soo gut *auf kamui zeig* *brauen* )

(birnen bitte, äpfel sind so ordinär... ^^ )

@mopry: juhu, noch jemand, der kamui und subaru mag stimmt, was neues nicht, aber trotzdem schön, oder? *kaputt* (ich wills ja u~nbedingt wissen... %D ) wobei ich die beiden hübschen (pics natürlich ^^ XD ) erst neulich gefunden habe, von daher doch neu... *g*

@la cipolla: oh echt? *beruhigt sei* (hmh, du spielst jetzt nur auf kamui/subaru bzw. sig an und nicht auf bestimmte geschmäcker oder? )

schön, dass das grelle blau so auffällt... *g* ich mag das bild von kamui > : )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    @Mopry: Was sind das für kranke Avas von dir und Wohan, die fallen auf.
    Du willst also wissen woher wir diese Avas haben?
    Ob du diese Bösartigkeit überhaupt vertragen kannst?
    Dieses Alptraum veursachende Evil in Person?
    Ich glaube nicht. XD

"Lenore! The cute little dead girl."

Zitat Zitat
    by kourin
    juhu, noch jemand, der kamui und subaru mag
    Kamui mag ich zwar nicht wirklich...
    Lieber den Mönch. Wie hieß er doch gleich?
    Sorata! XD
    Das ich auch immer die Namen vergesse. >__>

@Zwiebel Take 2

Du hast dich doch aber auch selbst in dieser pathetischen Pose mit der Zwiebel fotografiert, oder? XD
    Aber dafür ist er einzigartig, man erkennt dich sofort und überhaupt.

Auf deine Sig verweise ich gerne, wenn ich mich mal wieder mit jemanden über diese Messenger zoffe. Meist kommt dann zwar die Antwort "La Cipolla? Wer isn das?", aber worscht.
    Finde beides einfach nur überaus passend. ^___^

Bewertet mich bewertet mich!* XD

*Spam Spam!

@Kourin: Manga Avas und Sig sind hier gang und gebe, aber da X etwas wunderbares ist, und beides schön kombiniert ist gefällt es mir auch sehr gut ^^

@Mopry: mutiert da wer zum Emily Strange Fan ? auf jeden fall vom Stil her ja. >:-) die sig ist auf jeden fall eine der besten überhaupt XD

@Sephiroth Zero: Ava zu advent children ein wenig klein und nichtssagend, die Sig in Chibi Stil ist aber wie schon gesagt extrem knuffig und gut gemacht *_*

@La Cipolla: Bärentum ist nichts neues, der Spruch aber gut, und der Ava einfach kult. Zwiebel-Psychopathismus eben (ich habe einen neuen Ausdruck erfunden *_*)

ich denke zu meiner Sig kann man wenig sagen, und den Ava habe ich anscheinend .trickster direkt vor der Nase weggeschnappt XD
    Master Neclord is... googly goo!

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Mopry: Dein Ava ist so..... so psyscho. Aber irgent wie lustig.

@Sephiroth Z.: Ich vinde die Figuren knuffig. Und da ich den teil gerade zocke....

@Lunatic_Elektra: Die Katze ist einfach nur kultig. ich finde die echt zum "grindsen" Grinsekatze.

@La Cipolla: Die Zwiebel... ich mag keine Zwiebeln.
    Naja, bis auf das exemplar.

<_< Wie ist meine? Ich könnte mal wieder wechsele.
    Ach neeee.... Die hab ich so lieb geschenkt bekommen... Die bleibt fürs erste.

@Mopry
    Ich finde den ava sehr hübsch.
    Ist mal was anderes als die meisten avas.

@La cipolla
    Der Avatar ist irgendwie kult.^^
    Ich mag den Recht gerne.

@Lunatic_Elektra
    Dein Avatar erinnert mich immer irgendwie an den von Delia^^
    Sieht aber hübsch aus.

Wenn ihr wollt könnt ihr meinen ava bewerten, aber mit einer sig kann ich im Moment nicht dienen^^

gute idee sig und ava anzugeleichen^^

meine haben zufällig auch mal ein thema im moment^^

²Azrael
    Ich verwechsel dich zugern mit Ravana, da sie zur Zeit ebenfalls einen Vashava hat. Aber ich muss zugeben, den Gesichtsausdruck deines Avas finde ich ziemlich lustig
    Die Sig dagegen ist knuffig, süss und das Motiv sieht toll aus.

²Mopry
    Deine Sig musste ich glatt zweimal lesen, bevor ich sie verstanden hatte. Beim ersten mal musste ich an das Gedicht denken, das wohl hier mehr oder weniger persifliert wird und daher hat mich das Ende "JUST RUN" etwas aus dem Konzept gebracht. Bei deinem Ava muss ich komischerweise sofort an WC denken, habe aber keinen blassen Schimmer wieso. Davon mal abgesehen, finde ich ihn recht schrullig und angenehm anders.

²Kourin
    Ava & Sig sind nichts besonderes, dafür sind sie auf jeden Fall schön anzuschauen.

²sephiroth zero
    Ich schließe mich der Mehrheit an und muss gestehen, dass deine Sig wirklich zum knuddeln süss ist. Der Ava ist auf jedenfall verbesserungswürdig, sowohl was Motiv als auch Grösse/Qualität angeht.

²La Cipolla
    Dein Ava ist wirklich unverwechselbar, auch wenn ich immer dachte, die Zwiebel wäre eine Kunststoffausgabe von Cupil. Jaja, immer muss ich mehr reininterpretieren als wirklich da ist. Aber der Gedanke war lustig
    Die Sig ist... naja, Standart würd ich sagen, denn man sieht sie recht häufig. Trotz allem ist das Motiv immer wieder sehr knuffig.

²Lunatic_Elektra
    Ist das Björk in deinem Ava? Sie schaut da so wunderbar nachdenklich und leicht melancholisch drein. Und dann noch in S/W, gefällt mir gut!
    Die Grinsekatze in der Sig ist auch einfach nur noch herrlich.
    Oh, beinahe hätte ich das lustige Krümelmonster vergessen ^^
    Ansonsten würd ich irgendwie empfehlen, den Absatz zwischen der Grinsekatze und dem Text rauszunehmen, irgendwie stört der Zwischenraum.

²Sweet_Angel
    Normalerweise würde ich sagen, dass Sig und Ava richtig schön sind, in Anbetracht der Tatsache, dass im Moment aber viel zu viele mit dieser Kombination rumlaufen, finde ich das ganze mittlerweile ziemlich langweilig. Irgendwie scheint es mir, als hätte Skie den Anfang gemacht und alle anderen haben im Laufe der Zeit dieses Format adaptiert. Das Motiv ist trotzdem zuckersüss

²Sai
    Dein Ava hat irgendwie eine sehr schlechte Qualität und schützt nicht sonderlich vor Verwechslungen. Irgendwie würde ich einen anderen empfehlen.

Mich bitte einfach übersehen, wechsle sowieso viel zu häufig den Ava

@Sai: das AS Artwork mag ich eh schon seit langer Zeit *_* es ist leider nur etwas klein und man sieht deswegen nicht alle Details (ich liebe die Zeichen die sich Setsuna ins Gesicht ritzt), aber vielleicht würde eine angepasste AS Sig das mit den Ava wieder gut aufwerten ^^

@Azrael: Vash ist auch so ne manga Kultfigur, die Sig ist cool, Ava ist passend und lustig, nur leider ein klein wenig verschwommen.

@Shinigami:

so, erst mal zu deiner Bewertung: thx, jetzt ist mir auch aufgefallen was an meiner Sig falsch war <.< hab einen Absatz weggemacht aber den text noch mehr an das Bild zu kleben ging leider nicht ^^ und ja, es ist Björk *_*

und um dich trotzdem zu bewerten (leider willst du ja deine sig nicht zeigen ;_; ): ich mag das orange komisch guckende Viech. Keine ahnung was das ist, aber der Blick ist göttlich <.<
    Master Neclord is... googly goo!

K, dann fangwa mal an.

@Lee
    Die MogGans ist toll.

@kourin
    Joah, nette Kerls halt. o.o Guter Durchschnitt würd ich sagen.

@sephiroth zero
    Joah, der Ava is irgendwie so 0815 Advent Children Kram, schon 1000. mal gesehn, die Sig hingegen seh ich so zum ersten Mal, daher cool.

@Mopry
    Die Sig ist genial. Und der Ava.. mhja, ganz ok.

@Lunatic_Electra
    Ava ist hübsch, und die Sig ist auch ok, nur mag ich diese Grinsekatze nicht, dafür ist das Krümelmonster stylisch. x3 Und was seh ich da? Ein FFVIII Foren RPG?! Arghlglglgl wieso seh ich das erst jetzt? T-T

@Sweet_Angel
    Sowohl Sig als auch Ava sind optisch ansprechend, vor allem die Sig zieht meine Blicke mehr oder weniger unwillkürlich ständig auf sich.

@Sai
    Naja, nichts besonderes, derartige AS Avas gibts zu oft.

@Azrael_Fish
    Trigun rult. ^^ Besonders Vashs Gesichtsausdruck auf dem Ava ist genial. xB

@Shinigami
    Also deine Visu Avas haben mir besser gefallen.

So.
    Und ja, ich weiß, meine Sig ist nicht besonders hübsch, aber ich finds stylisch.