-
Halbgott
@ Mopry
Als Roman Dirge / Lenore Fan find ich deinen Avatar natürlich genial
Hast du die Comics gelesen oder den Ava einfach so gefunden? Wenn du ein Lenore Fan bist, dann schreib mir mal ne PM, vielleicht habe ich dann etwas tolles (und mit toll meine ich ULTRA COOL) für dich 
So zu den anderen Avas:
@ kourin
Find ich ganz nett. Mir gefällt der blaue Rahmen nicht so. Ansonsten ist er aber ok 
@ Yuna
Hübsche junge Dame. Aber wer ist sie?
@ Moeb_Mensch
Find ich ganz lustig, sieht nur etwas krank aus
Ich hoffe der Ava lässt nicht auf deinen Gesundheitszustand schließen
Aber ansonsten ganz nett ^^
@ odin
S/W Avas gefallen mir ^^ Ich kenn den Typen zwar nicht, und ich fänd den Ava größer schöner, aber ansonsten gefällt er mir irgendwie 
@ sephiroth zero
Find den Ava ganz lustig. Ist mal ein animiertes FF Gif, dass ich noch nicht 1 934 932 mal gesehen habe 
@ La Cipolla
Ich find den Ava immer noch strange, und ich werde wohl nie rausfinden was du (?) da in der Hand hälst 
@ Lunatic_Elektra
S/W Ava mag ich. Allerdings (kann mich auch täuschen) sieht die Dame aus wie Björk (diese Musikerin) und die hasse ich... was jetzt wirklich nicht persönlich gemeint ist oder so, es bleibt ein schöner Avatar, aber ich mag die Frau nicht, weshalb er für mich nicht (super) schön wird.
@ Sweet_Angel
Ich fand den letzten Avatar den du hattest unglaublich hübsch... ka warum du den nicht mehr trägst. Dieser jetzt geht schon auch, gefällt mir aber nicht ansatzweise so super wie dein letzter. Der letzte war einer der schönsten Avas die ich seit langem im Forum gesehen hatte...
@ Sai
Nur ein bisschen klein, ansonsten gefällt mir dein Avatar ^^
@ Azrael_Fish
Find den Ava ok, kann ich leider nicht so viel mit anfangen 
@ Shinigami
Du hattest auch mal so einen genialen Avatar, mit einem Asiaten oder einer Asiation. Den jetzigen find ich auch lustig, auch wenn ich immer das Gefühl habe du schreist rum 
@ Kimahri
Ich find ihn ok 
@ one-cool
Ich find deinen Ava total cool. Er ist niedlich, er ist verrückt... genau das was ich mag 
@ Akito
Auch ein recht stranger NGE Ava, aber irgendwie auch interessant.
@ nudelsalat
Hmm gefällt mir nicht so, ist mir zu ekelig... macht dem kleinen Chocobo Angst

@ VIII Irvine VIII
Ich find den Ava cool
Er hat Style. Nur etwas größer könnte er sein, sonst echt gut.
@ Pik
Nicht schlecht. Erinnert mich an Wolfis Ava. Nur bei deinem kann ich nicht richtig erkennen was er darstellt :/ Aber ansonsten not bad ^^
@ Dragonlady
Hübsch ^^
@ Seiken
Interessant. Wirkt auf mich recht brav und ruhig.
@ Aurae
Gefällt mir, ist mir aber auch zu klein und zu unübersichtlich. Ansonsten gut.
@ The G@me
Hmm, ich mag diese Art Avatar nicht so :/ Und das Motiv haben auch total viele in letzter Zeit... gerade bei uns im WoG. Deshalb ist es nicht so mein Fall