mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat

Aber die Sig find ich doof
    Pourquoi? Die ist nicht nur Teil von FF sondern hat auch nen wirklichen Hintergrund bei mir. SAber das würde zu lange dauern.
    Da fällt mir auf, du hast ja auch ne Sig. Find ich net schlecht, wirklich gut. Vor allem, weil die den "leckeren" ava so ein bisschen ausgleicht (nee war nur Spaß)
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

@MoB: Wer zur Hölle ist das auf deinem Ava eigentlich? Die Farben sehen krass aus.

"Garlic junior" ... Häh?
    Krieg ich ne Erklärung?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Blades

@Kimahri
    Der ava ist einer der besten von FFX , die ich bisher gesehen hab . *lob*
    Öhm.. Hä? XD
    Auf meine Ava ist Kamui Gackt, n japanischer Sänger.
    Was dachtest du denn wer das is? Tidus?

Da viele dazu gekommen sind will ich mal weiter machen mit der Bewertung^^
    Ach ja, um klar zu stellen, das ist nicht Samus Aran(Metroid) auf meinem Ava, wie White Chocobo schon gesagt hat ist das eine Eva aus NGE. Sie sah ursprünglich anders aus, ich hab sie aber ein wenig "verunstaltet"^^ Sie wurde schon als Yojinbo, und jetzt als Samus Aran definiert. Zugegeben sie sieht Samus Aran echt ähnlich, ist mir vorher aber nie eingefallen

@nudelsalat
    so ein Bild würde ich nie als Ava haben, ist aber trotzdem "erschrechend" gut, die Sig ist wieder zuckersüss^^

@VIII Irvine VIII
    dein Ava ist etwas klein, ich mag deinen vorherigen Ava viel lieber, er hatte Style, deine Sig ist aber gut

@Pik
    dein Ava ist schon ein Merkmal von dir, finde ich gut, vielleicht weil ich mich schon daran gewöhnt hab

@Dragonlady
    eine schöne Frau mit einem komischen Blick, gefällt mit aber gut, deine Sig nicht so, bin kein Buffyfan

@Seiken
    ein Mädel aus dem Feder vom Meister Masakasu Katsura, sieht nartürlich sehr süss aus, deine Sig ist auch toll, nur die Schrift stört irgendwie, vielleicht kaannst du sie anders platzieren

@Aurae
    dein Ava ist zu klein und zu schlicht, verbeserungswürdig

@The G@me
    dein Ava gefällt mir auch nicht so, sieht man allzu häufig

@odin
    keine Ahnung wer in deinem Ava ist, ist aber gut

@White Chocobo
    schon wieder ein Avawechsel, dies mal noch undefinierbarer, weiß aber nach deiner Erklärung was das ist, gefällt mir

@Winyett Grayanus
    hach wie süss und unschuldig, dein Ebenbild?

@Ianus
    wie immer ein seltsamer Ava, dieser hat aber was(nicht dass die anderen nichts haben^^) Deine Sig ist auch gut, selbst gezeichnet?

@Lunatic_Elektra
    Ava gefällt mir, die Katze in deiner Sig nicht so, diese Farben

@Calamity- Jade
    zu klein dein Sig, ansonsten gut

@La Cipolla
    schon irgendwie Kult das Bild^^

@Sweet_Angel
    klarer Fall für passende Ava und Sig, gefällt mir sehr

@justin sane
    dein Ava gefällt mir nicht, ist klein und auch noch verzerrt, oder ist das gewollt?

@Master of Blades
    toller Ava, ich tippe mal auf Kenshin, die Sig ist aber nix besonderes

Puh, das waren ne Menge, hoofe, ich hab keinen vergessen^^

Yeah, Withey, ich schreib hier nur rein, weil ich sagen wollte, das dein Ava sweet ist.

Nagut dann stell ich mich auch mal zur Schau
    Will jetzt auch ma wissen was andere von meinem Avi/Sig halten.
    Bin auf die Comments gespannt...

Dann wollen wir mal

@ kourin
    Nettes Blau und Kamui ist sowieso ziemlich cool, nicht schlecht. Sig mag ich weniger, aber das liegt an meiner generellen Abneigung, was Spinnennetze betrifft *buah xD

@ Yuna
    Süße Herzchen in der Sig, sowieso echt knuffelig, aber wer das da in deinem Ava is... *grübel

@ Lee
    Die Ente rult, is mal was anderes

@ Moeb_Mensch
    Nein, ich muss passen, ich kann South Park nicht leiden *ggg

@ Skar
    Eindeutiges Erkennungsmerkmal, ich glaube, ein anderer Ava würde mich völlig aus dem Konzept bringen xD

@ odin
    Öhm... Sehr... Grau... Ja...

@ sephiroth zero
    Knuddelisch, klein, irgendwie putzig

@ Mopry und White-Chocobo
    Waaah! Neiiin *schüttel... Wo habt ihr die Lenore-Avas her?!
    Wöööh, ich hasse den Stil, das macht mir Angst *verstört rumguck und schnell zum nächsten geh o0

@ La Cipolla
    Eine Zwiebel? Öh... Hat das irgendeinen tieferen Sinn? *lol

@ Lunatic_Elektra
    Ich mag Björk nicht, diese abartige Grinsekatze is auch nicht direkt mein Ding (die sieht so verkifft aus *lol), aber Krümelmonster ist definitiv cool

@ Sweet_Angel
    Gefällt mir Schöne, kräftige Farben, nette Motive... Schön

@ Sai
    Für meinen Geschmack etwas düster, aber ganz okay sonst

@ Azrael_Fish
    Mit Trigun kenne ich mich nicht so aus, aber schräges Bild *lol... Das Pic in der Sig erinnert mich an diese Kitschbilder, die man auf jedem Jahrmarkt hinterher geworfen kriegt xD

@ Shinigami (*mal nicht überseh *gg)
    Deinen momentanen Ava find' ich schön

@ Kimahri
    Ich bekomm' Personen-Kult sowieso nie mit, aber wer immer das ist, er sieht ganz ansehnlich aus (auch wenn's nicht mein Typ ist *lol)

@ one-cool
    Geiler Ava, total süß mit Kultfaktor, find' ich echt cool ^^

@ Akito
    Ich kann nicht genau erkennen, was das in deinem Ava ist, auf jeden Fall ist's mir zu düster *grusel o0

@ nudelsalat
    WUAH, MACH' DAS WEG! *lol ... Aber deine Sig rockt

@ VIII Irvine VIII
    Nett. Mehr fällt mir nicht ein "

@ Pik
    Den Ava mag ich, zumal man immer gleich weiss, um wen es sich handelt

@ Dragonlady
    Hat was sehr mystisches, Schrägstrich dunkles an sich, sieht aber ganz gut aus...

@ Seiken
    Mag ich, besonders deine Sig finde ich sehr schön...

@ Aurae
    Hm, sehr wolkig, sagt mir irgendwie nichts, aber geht in Ordnung *gg

@ The G@me
    Irgendwie düster und glitzernd zugleich, bissl kitschig vielleicht

@ Winyett Grayanus
    Der Ava is ja mal zum knuddeln, wie süß *lol

@ Ianus
    Nette Sig, aber der Ava sieht bizarr aus o0

@ Calamity- Jade
    Da kann ich nicht länger als zwei Sekunden draufgucken, ohne an irgendwelche körperinternen Windungen zu denken xD

@ Lilya
    Naja, kein Ava, aber netter Sig-Spruch

@ justin sane
    Ich hätte auch gedacht, dass das du auf dem Ava bist

@ Master of Blades
    Schöne Farbe im Ava

@ Kotetsu
    Hmmm... Mir zu düster, nicht mein Stil, aber so sonst nicht übel

Mich dürft ihr gerne übergehen, meine Sig ist eh nur mit Schleichwerbung vollgestopft, weil mir nichts anderes einfiel und zu faul war, mir was zu überlegen
    *myahahar ... *¤°~ }

ich hab meinen ava wieder geändert, vielleicht ist der ja besser^^

@WC

irgendwie fand ich deine vorherigen besser, niedlicher^^

@kotetsu

hammer - mehr kann ich nicht dazu sagen, absolut mein geschmack

die anderen muss ich noch rein editieren, kann mir die bilder nicht merken^^

@naynay

ganz toll , genauso stellt man sich ein naynay vor

@master of blades

auch nicht übel, diesen ninja style mag ich :top:

@seiken

nett, wenn ich wüsste woher ich den kenne...

@justin sane

der ava macht mich aggressiv^^
    Geändert von Irvine (09.07.2004 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay

@ Mopry und White-Chocobo
    Waaah! Neiiin *schüttel... Wo habt ihr die Lenore-Avas her?!
    Wöööh, ich hasse den Stil, das macht mir Angst *verstört rumguck und schnell zum nächsten geh o0

Ich liebe den Stil Er ist einfach richtig verrückt und durchgeknallt, und natürlich etwas düster. Ich nehm ja oft Avatare von Roman Dirge und Jhonen Vasquez (z.B. aus Invader Zim, Lenore, Johnny, Squee, I feel Sick usw.)

@ nudelsalat

Meinst du jetzt den Lenore Ava oder noch den mit dem ertrinkenden Mädchen?

@La Cipolla
    Ach net so wichtig , ist so en Affe aus DBZ und das kommt daher, dass ich die Zwiebel auf deinem Ava die ersten paar sekunden für nen Knoblauch gehalten hab.
    Also net so wichtig.

@Kimahri
    Oh , das ist mir aber jetzt peinlich. Aber ich denke ich stehe mit der Meining nicht allzu alleine da, wenn ich sage dieser Sänger gleicht Tidus auffallend.

@All
    Jagut, meine Sig is nix besonderes klar. War eben bisher zu faul mir eine zu machen, außerdem hab ich da noch nicht so ganz den Durchblick und da hab ich eben einfach nen Spruch aus FF hingeschrieben, aber auf jeden Fall werde ich mir auch noch eine machen, wenn´s denn beruhigt!
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII

die anderen muss ich noch rein editieren, kann mir die bilder nicht merken^^
    Oder du öffnest das Antwortfenster in einer neuen Seite ( )

Dein Ava find ich cool, obwohl ich den Anime (namen hab ich vergessen) nicht mag.

@Naynay
    Drücken wirs einfach so aus:
    Zitat Zitat
    ganz toll , genauso stellt man sich ein naynay vor

Die Sig ist eh sehr gut, aber ich hab trotzdem keine Lust dem Link zu folgen.

@Kotetsu
    Genau mein Geschmack

Zitat Zitat
    so ein Bild würde ich nie als Ava haben, ist aber trotzdem "erschrechend" gut, die Sig ist wieder zuckersüss^^
    Und warens auch schon 4...Ich werde erst ruhen, bis sich alle vor mir fürchten } ^^

Zitat Zitat
    Öhm.. Hä? XD
    Auf meine Ava ist Kamui Gackt, n japanischer Sänger.
    Was dachtest du denn wer das is? Tidus?

Tidus...*lol*

Zitat Zitat
    WUAH, MACH' DAS WEG! *lol ... Aber deine Sig rockt
    Nein, je mehr sich dagegen wehren, desto länger lass ich es drinnen }

Wünsche Beschwerden und Anregungen bitte in mein selbstprogrammiertes Gästebuch, das ich gestern nach einem halben Jahr wieder entdeckt habe. Obwohl es die ganze Zeit online war hat keiner reingeschrieben...

Gästebuch
    Ihr müsst erst was schreiben, damit ihr die Einträge seht
    Was?? Das ist kein Fehler...Das ist absicht!!! Ich weiß nur nicht, wie ich das wegmache

PS: *lol* Jetzt hat sich alles nur darum gedreht

EDIT:
    @White Chocobo
    Ich meine den jetzigen...den Lenore Ava...Wie wärs, wollen wir und Mopry das ganze Forum mit solchen Avas terroriesieren }}
    Muahahahaha
    Geändert von nudelsalat (09.07.2004 um 22:05 Uhr)

@ nudelsalat

Können wir gerne machen } Ich habe noch einen viiiieeell böseren Avatar aus Johnny the homicidal Maniac

der Typ in der Mitte. Ich werde den aber erst reintun wenn ich mich an dem Lenore Avatar satt gesehen habe

@ NayNay

Ich mag deinen Avatar, er ist mir nur etwas zu klein, ansonsten ist er doch schick ^^

@ VIII Irvine VIII

Deiner gefällt mir auch sehr gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Wie wärs, wollen wir und Mopry das ganze Forum mit solchen Avas terroriesieren }}
    Muahahahaha
    hrhr
    Ich bin zu jeder Schandtat bereit.
    Wohan läuft ja auch noch mit nem Ragnamuffin Ava durch die Gegend. XD

Bald hab ich den Comic

@Kotetsu

Der Ava ist schön, aber man erkennt recht wenig Details. ^^°

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Mopry: langsam machen mir die Meigens echt angst. Als ob sie einen verfolgen würden.

@VIII Irvine VIII: Schön. ich mag Cowboy Bebob.<_< Wird das so geschrieben?

@nudelsalat: Was freut ihr euch so über die Rena? ja man kann sie auch Black Rose nennen, aber Renai st doch ihn ihre Rolle geschlüpft oderß

@NayNayeine sind auch schön. Vor allem weil ich so Feen und Elfen vernarrt bin.
    Geändert von Solacy (10.07.2004 um 20:27 Uhr)

hmmm die idee mit den 2 fenstern ist gut nudelsalat^^ rofl^^

anfangs fand ich den zombie ava blöd, aber je länger ich ihn betrachte desto besser gefällt er mir....ich glaube der wird kult
    bzw. ist es schon^^
    @WC

ohm die figuren sind beängstigend
    der ava gefällt mir auch von blick zu blick besser....

@kourin

super, aber dieser blaue rand ist irgendwie störend

@Skar

die qualität ist zwar nicht besonders, hat aber trotzdem was...

@lunatic_electra

hübsche frauen gehen immer

@azrael_fish

mir fällt jetzt irgendwie erst die sig auf, wahnsinn...
    der alte ava gefiel mir jedoch besser

@Sweet_angel

kann man nichts mehr hinzufügen, mit der beste ava hier im forum - einfach sweet

habt ihr den von chocwise schon gesehen? zu geil

edit: ich schätze mal man schreibt es cowboy bebop, unter dem namen hab ich zumindest die meisten bilder gefunden....
    Geändert von Irvine (10.07.2004 um 00:13 Uhr)

@White Chocobo und Mopry: Jetzt seid ihr Avatar Partner, was? Die Avas gefallen mir, sind so schön verrückt.^^

@Sweet_Angel: Hui, schöner Ava und die Sig passt natürlich auch wieder gut dazu. Der Resident Evil Ava+ Sig, den du mal hattest, war auch schön.

@Azrael: Schöne Sig, aber deinen alten Ava mochte ich lieber, der Gesichtsausdruck von dem fehlt mir hier irgendwie.

Lilya: Ich bin wohl die Einzige, die deinen Ava bis jetzt gesehen hat. Ich hab jetzt das Format angepasst und ihn dir zugeschickt, also lad ihn mal hoch, damit die anderen auch was von deinem schönen Ava haben.

@Skar: Dein Ava gefällt mir. Hat irgendwie was.

@Akito: Ein sehr schöner Ava, ich weiß zwar nicht, was das darauf sein soll, finde ihn aber trotzdem schön. Die Farben sind toll, die fallen direkt ins Auge.

@Calamity- Jade: Ein wirklich schöner Gif- Ava, nur leider ist er etwas klein. Dein Sig- Spruch ist irgendwie gött...äh, teuflisch.

@Lunatic_Elektra: Ein schöner Ava. Schwarzweiß passt irgendwie dazu.

@Nudelsalat: Ich würde den Ava behalten, der ist doch irgendwie cool. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, muss ich grinsen, das liegt wohl daran, dass ich dabei immer an deinen alten Ava denke.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

@Winyett Grayanus
    oh der ava ist aber sweety!

@nudelsalat

Zitat Zitat
    Was meinst du, die Sig oder den Ava?
    höhö beides.^^

@NayNay

Zitat Zitat
    Öhm... Sehr... Grau... Ja...
    lol

@all
    die gefragt haben wer auf meinem ava ist ,es ist richard d. james aka aphex twin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Blades
    @Kimahri
    Oh , das ist mir aber jetzt peinlich. Aber ich denke ich stehe mit der Meining nicht allzu alleine da, wenn ich sage dieser Sänger gleicht Tidus auffallend.
    Zugegeben, du bist nicht der Erste, der eine gewisse Tidus - Gackt Ähnlichkeit feststellt (gabs in nem anderen Forum sogar mal n Thread zu xD) aber ok, dir sei diese Verwechselung vergeben.

Ahja:
    @Winyett Grayanus
    Süüüü~ßer Ava.

@Sweet_Angel
    Yay, der Mimiru Ava ist auch sweet (und mit sweet meine ich cool 8) ).

Also inzwischen hab ich den Ava, aber er gefällt mir so nicht... zu klein, zu "leichtfarbig"... in echt ist das Bild schöner ich such mir noch was anderes...
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

ich find die sig von master of blades gut

ist ja aus dem anime