mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Winyett Grayanus:
    Ich liebe diesen Avatar. Der ist einfach zum knuddeln und deine Sig ist auch klasse.

@Nudelsalat:
    Ich krieg Angst! ^^ Irgendwie find ich deinen Ava cool.

@Dragonlady:
    Dein Avatar ist schön und deine Sig finde ich richtig klasse. Bist du Buffy Fan?

@sephiroth zero: Die Sig ist irgendwie niedlich.^^ Der Ava ist mir etwas zu düster, der guckt so grimmig.

@Lunatic_Elektra: Ich bin zwar kein großer Björk- Fan, aber deinen Ava mag ich trotzdem.
    We drink your blood and then we eat your soul, nothing’s gonna stop us, let the bad times roll.

@ Lunatic Electra
    Also die Seite ist http://www.naimoka.com/ dann such unter Kunihiko Tanaka, dort sind aber noch viel viel mehr tolle Bilder auch von anderen Künstlern ^^

Und wie gesagt, ICH muss einfach an diese Aussagen denken wenn ich sie sehe, das ändert nichts an der visuellen Pracht deines schmucken Bildes.

Und das mit Amelie ist letztendlich einfach Geschmackssache, ich läster da nur gerne drüber, also nicht so ganz bierernst nehmen
    Geändert von Whitey (08.07.2004 um 03:54 Uhr)

@Calamity Jane
    Yep! Bin Buffy-Fan. Dein Ava ist aber auch klasse. Was stellt er da? Eine flüssige Lava-Masse, Feuer? Auf jedenfalls wirkt er ganz schön hypnotisch.

@Whitey

Schon wieder hat er seinen Ava geändert. Schlimmer als andere Leute ihr Hemd wechseln Der jetzige ist zwar ganz nett, aber der süsse weiße Chocobo, der in Deiner Sig ist und den Du vor kurzem auch als Ava hattest, ist nach wie vor unübertroffen. Der sieht wirklich zum Anbeissen aus.
    Geändert von Shiravuel (08.07.2004 um 18:18 Uhr)
    Always

@Sephiroth Zero: Das ist doch mal was ganz Anderes! (Ava)
    @Sweet_Angel: Da mein PC so lahm ist, seh ich immer zuerst die Sig, und ohne den Ava kommt das schon ein wenig seltsam rüber. Aber mit Ava siehts dann immer klasse aus.
    @Lunatic: Lebt Björk eigentlich noch... Ihre Videos waren immer supersweet...
    @Nudelsalat: Gut, dass wenigstens einer mit einem so seltsamen Namen richtig postet... Deine Sig ist böse, aber ich denke, mit einer "böseren" Schrift würde es noch fieser kommen.

Ich mache Leuten Angst... Das macht mir Angst, ich bin Pazifist.
    Eigentlich sagte ich meinem Vater: "Mach mal bitte ein Bild von mir und einer Zwiebel, wenn ich grinse. "Aber das Licht war nicht... optimal.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    OUUUU! Schon passiert! i-Zepp hat ihm das andere Geschlecht zugewiesen.
    Ihr habt euch doch abgesprochen. i-Zepp nennt sich im MSN nicht zufäällig beNNi?

Naja, aber ich mag deinen Rasputin Ava. x3

@Lunatic_Electra
    Hm, mal ein Bild von Björk, was mir einigermaßen gefällt. Aber du hattest doch mal n Ava von Kana oder? Das fand ich besser.
    jaja, die leute mit den visu avas präg ich mir anscheinend ein x3

@Calamity-Jade
    Naja, der Ava ist überaus klein und sehr nichtsaussagend.
    Und mit dem Spruch in der Sig kann ich nix anfangen. °_°;

@White-Chocobo (Nanu? Seit wann denn groß geschrieben?)
    Der jetzige wirkt recht depressiv. ._.

@Dragonlady
    Joah, der Ava ist ganz hübsch, die Gute scheint mir nur nen leicht verpeilten Blick draufzuhaben.
    Naja, zur Sig.. ich mag Buffy nicht. .,.

So dann bewert ich die andere auch mal. ^^ (Sigs bewert ich jetzt mal nur wenn sie etwas besonderes haben^^)
    @The G@me
    Dein Ava gefällt mir nicht. Sieht man so oft und find ich dafür noch nicht mal soo toll.
    @Whitey
    Gefällt mir sehr gut. Hat irgendwie was trauriges an sich.
    @Winyett Grayanus
    Süß
    @Ianus
    Ava gefällt mir
    @Calamity- Jade
    Gefällt mir irgendwie nicht. Zu klein und spricht mich irgendwie nicht an.

Den Rest hat ich glaub ich schon.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Ihr habt euch doch abgesprochen. i-Zepp nennt sich im MSN nicht zufäällig beNNi?

Naja, aber ich mag deinen Rasputin Ava. x3
    Nein, in keiner Weise, ich kenne ihn zwar sehr gut und bei seiner Anmeldung war er nur zwei Stockwerke unter mir aber Absprache gab es keine.
    Ich glaube, er hat überhaupt kein MSN. Im Chat nennt er sich generell Zepp, supiZepp oder Zepp^2, als beNNi habe ich ihn noch nirgends erwischt. Hat sich dieser beNNi etwa an dich 'rangeschmissen ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Hat sich dieser beNNi etwa an dich 'rangeschmissen ?
    Ja, nachzulesen hier. °~°

So, damits net ganz OT wird:
    @Seiken
    Der Iori Ava ist nett, auch wenn ich von I"s bisher nur die Hentai Doujinshi gelesen habe.
    Sig ist ebenfalls nett. ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    WC
    @ Sweet_Angel
    Ich fand den letzten Avatar den du hattest unglaublich hübsch... ka warum du den nicht mehr trägst. Dieser jetzt geht schon auch, gefällt mir aber nicht ansatzweise so super wie dein letzter. Der letzte war einer der schönsten Avas die ich seit langem im Forum gesehen hatte...
    Oh! Da hastes wieder. *ich lass mich leicht beeinflussen. <_<*
    Dein Ava gefällt mir übrigens auch. Hat zwar auf dem ersten Blick anders gewirkt, aber schön.

@Dragonlady: Das gefällt mir nicht so. Ich weiß nicht, aber dein Ava hat son komischen Blick drauf.

@Winyett Grayanus: Die katze ist ja wol mal ein süber schnucki puzi Ava.

@Seiki: Das Ava kenn ich ja schon zur genüge. Aber die Sig ist echt stark. haste wie immer gut hin gekommen.

@ S_A

Woah danke!! *_______*

Der Avatar ist wirklich wunderschön ich glaub ich speicher mir den ab. Vielleicht hab ich das schon mal gefragt, aber woher ist der?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    @ S_A

Woah danke!! *_______*

Der Avatar ist wirklich wunderschön ich glaub ich speicher mir den ab. Vielleicht hab ich das schon mal gefragt, aber woher ist der?
    Ne haste noch nicht. Oder es war an der Party. Aber da bekommt man ja nix mit. Das hab ich alles aus meiner Wallpaper raus geschnippelt, die ich als Hintergrund hab.
    Schaust du in den Desctop Tread.

@Sweet Angel :
    Das is doch Black Rose aus .Hack, oder?
    Da bin ich mir ja tot sicher! Aber ich fand deine Combo zwischen deinen Avataren und der Signaturen schon immer klasse

@Seiken:
    Dein Ava is ja glatt zum verlieben ^^ Einfach genial is der von Masakazu Katsura?! Trotzdem einfach super ^^

@ White Chocobo:
    Ich kann irgendwie nicht erkennen was dein Ava darstellen soll. Links is ein Telephon und was is das rechts? Würd mich jetzt schon interesieren ^^ Aber eigentlich sieht er cool aus, auch wenn ich net weiß was er darstellen soll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero

@ White Chocobo:
    Ich kann irgendwie nicht erkennen was dein Ava darstellen soll. Links is ein Telephon und was is das rechts? Würd mich jetzt schon interesieren ^^ Aber eigentlich sieht er cool aus, auch wenn ich net weiß was er darstellen soll
    Das rechts ist ein kleines Mädchen. Sie steht auf dem Kopf und versinkt gerade mit dem Telefon im Meer. Ich find das Bild ganz toll. Ist auch wieder von diesem Xenogears Designer der schon den Hasen und andere Avas von mir entworfen hatte

Zitat Zitat
    Dein Ava is ja glatt zum verlieben ^^ Einfach genial is der von Masakazu Katsura?! Trotzdem einfach super ^^
    Dankeschön. Und ja ist er. Iori aus dem Manga I"s
    @Whiteys Ava
    Das ist doch ein untergehendes Mädchen oder hab ich mich da vertan?^^
    Edit: Argh Whitey war schneller :/
    Geändert von Seiken (08.07.2004 um 22:00 Uhr)

Ich find den von Winyett Grayanus voll toppi, der ist voll genial
    Und schön finde ich auch den von Calamity- Jade
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Wenn ihr wollt könnt ihr meinen Ava bewerten.
    Sig hab ich leider nicht, wird aber sicherlich mal kommen
    @sephiroth zero süßer Ava und coole Sig

@justin sane
    lass mich raten: Der am Ava bist du!?

@Lilya
    Sehr schönes Ava. Einfach aber doch faszinierend

@La Cipolla
    Zitat Zitat
    Gut, dass wenigstens einer mit einem so seltsamen Namen richtig postet...
    Wie meinst du das?
    Die Sig hab ich mir von Phini-Chan machen lassen. Sie hat die Schrift ausgewählt, aber ich finde sie passend. Sie unterstreicht den Sarkasmus

@Calamity- Jade
    Leute, der Herr/die Frau hier hat Geschmack

@Dragonlady
    Zitat Zitat
    Nudelsalat und Zombie? Ist das ein neues Gericht. Jedenfalls möchte ich Deinem Ava nicht lebend bzw. "untot" nachts auf der Straße begegnen *Angsthabentut*
    Ich hab schonmal erwähnt, dass das das erste Opfer meines Super Mega Ultra Hawai Spezail nudelsalates ist
    Willst du auch einen Happen? ^^

@seiken
    Zitat Zitat
    Deine sig gefällt mir aber sehr, wäre da nicht dieser von mir gehasste Spruch auf dem schönen Bild ;__;
    Schade, das du den Spruch nicht magst. Ich liebe diese Art von Ironie/sarkasmus
    Phini-chan hat sie mir gemacht. sie sagt zwar, das sie schlecht in Photoshop ist, aber das stimmt einfach nicht...Shit, morgen/übermorgen trette ich in einem GFX-Battle gegen sie an.

@odin
    Zitat Zitat
    find ich schön ,ein bisschen provozierend und doch nicht gedrungen hässlich.
    Was meinst du, die Sig oder den Ava?

@White Chocobo
    Zitat Zitat
    Hmm gefällt mir nicht so, ist mir zu ekelig... macht dem kleinen Chocobo Angst
    Juhuu, dann hätten wir schon Nummer 3. Zehntausende werden folgen!! ^^
    Geändert von nudelsalat (09.07.2004 um 02:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    @justin sane
    lass mich raten: Der am Ava bist du!?
    Nein das Bild hab ich auf meinem PC gefunden und fertig. Ich muss dich enttäuschen du bekommst wahrscheinlich nie von mir ein Bild zu sehen.

Sorry aber das Bild würdest du sowiso nicht verkraften.

So , dann fang ich auch mal an zu bewerten:
    @Calamity:
    Ja-ok-ich-geb-dir-Geld. Der hat wirklich so ne hypnotische Wirkung. Aber auf jeden Fall stylisch!
    @Whitey
    Ich weiß zwar nicht woher der ist, aber irgendwie ist der ava , keine ahnung, net schlecht, aber irgendwie so. ach kann ich nicht beschreiben.
    @Dragonlady
    RRRRRRRRRRRRRRRRR. Beides find ich ziemlich stylisch und vor allem wie schon gesagt rrrrrrrrrrrrr.
    @La Cipolla
    Garlic Junior . Den ava find ich irgendwie so dangerous, so dunkel, so unheimlich.
    @Kimahri
    Der ava ist einer der besten von FFX , die ich bisher gesehen hab . *lob*
    @Seiken
    Der ava gefällt mir einfach grundlos und die Sig auch. Weiß net genau warum.
    @Sephirot Zero
    Der ava ist aussagekräftig obwohl er so einfach ist. Gut! Und die sig genauso. Passt zueinander.
    @Nudelsalat
    Einfach nur lecker!!!
    @Sweet Angel
    Sehr schön !

Hab ein paar ausgelassen . Um die späte Zeit werd ich meistens faul!!!
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Hey cool, Engelchen hat wieder das Black Rose Ava drinnen

@Master of Blades
    Find ich auch gut das Ava. Ich mag diesen Stil.
    EDIT:
    Aber die Sig find ich doof

@justin sane
    Du hast das Bild einfach so auf dem PC gefunden und weißt nicht, wie es dahin kam?