mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
    Hallo zusammen, ich hab mir letztens selbst ein Gif erstellt und wollte es als AVA hochladen, allerdings ist es fast um das zehnfache zu groß.
    Er besteht aus insgesamt 23 Bildern, ich könnte aber notfalls auch ein paar weglassen, das würde glaube ich nicht auffallen, da es der selbe AVA ist den ich jetzt hab, nur das hinter Omega Weapon rotes Feuer aufsteigt.

Gibt es vielleicht ein Programm mit dem man Gifs verkleinern kann ?
    Ich hab mir nämlich auch schon großere und längere runtergeladen die trotzdem um ein vielfaches kleiner waren.

Ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin.

23 Bilder.. das ist schon heftig. oô
    Ich hatte auch das Problem und hab die einzelnen Bilder dann bei ACDSee auf 16 Farben eingestellt. Die Bilder sahen aus wie vorher, waren aber kleiner.
    Ansonsten kannst du nur versuchen, ob du nicht mit weniger Bildern auskommst. ôo

Das sehe ich auch so.
    Geändert von Kima (04.08.2004 um 19:03 Uhr)

@ Waya Yoshitaka

ACDSee ?
    Hab ich leider noch nie gehört, kann man sich das Programm irgendwo runterladen ?

Ich hab gerade versucht sie bei Paint auf 16 Faben einzustellen, aber dann werden die Datein sogar noch größer (ca.6.1kb) da waren die Bilder als JPEG sogar kleiner (4.1kb).

Paint...

Naja, daruf sollte man nicht vetrauen.
    Ok, dann hab ich hier irfan view für dich. Ist auch sowas wie ACDSee und da sollte es auch gehen.
    Ich hoffe ich hab die richtige Seite erwischt und ansonsten kannst du dich bei meinem Bruder beschweren.

@Kima
    Hör auf sinnlos in meine Posts herum zu editieren! XD Böser Mog! Aus!

Ich kann nichts dafür, ich werde gezwungen. ;_; Argh, verdammtes Team-Berry. ;_;
    Und woher weißt du, dass ich Kima bin? Der b00mann geht um. !___!
    Geändert von Kima (04.08.2004 um 20:15 Uhr)

Aaaaah! Der gute, alte IView! Wie wüst und leer wäre mein Leben ohne ihn doch, und wie mühsam wäre doch das Betrachten meiner Myriaden von Bildern. Möge er uns noch lange erhalten bleiben.

@Waya:
    Der Ava gefällt mir. Sligthly bizarre.

@Morphy:
    Mach es weg! Mach es weg Arrrgh! Was ist denn in euch gefahren, das ihr euch einen Ava aufdrücken lässt?

@M-P:
    Die suizidgefährdeten Links von Penny Arcade rocken doch immer wieder !

@Dennis Meckel:
    Wieso gerade ein Chara aus "Chobits"? (wenn ich mich recht erinnere)

PS:
    Irgendwie konnte ich nicht anders, als wieder mal einen Anime-Ava einzusetzen. Sein Nachfolger steht übrigens schon fest, da dieser hier aus verschiedenen Gründen nur eine sehr kurze Halbwertszeit haben wird.

Ich hab' als Ava die Figur auf dem Filmplakat zu Milos Formans "Amadeus". Wenn ich mich recht entsinne, ist sie Leopolds Verkleidung aus dem Film nachempfunden. So kann ich gleichzeitig meine Bewunderung für den Film ausdrucken und einen stylischen Avatar besitzen. Wunderbar. o_O

In meine Sig kommen in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue Filmzitate, gerade ein paar großartige Worte des Dudes.

hio, ich hab leider meine alte sig verschusselt und wollte euch bitten mir dieses

bild zu verkleinern, sollte aber die maximal größe einer sig ausfüllen.

thx im vorraus

irvine

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII
    hio, ich hab leider meine alte sig verschusselt und wollte euch bitten mir dieses

bild zu verkleinern, sollte aber die maximal größe einer sig ausfüllen.

thx im vorraus

irvine
    Ich würde es dir ja sehr gerne machen, aber ich sehe dein Bild leider nicht.

@Waya:
    geiles Ava? Ist es das? xDD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    @Dennis Meckel:
    Wieso gerade ein Chara aus "Chobits"? (wenn ich mich recht erinnere)
    Ja, das ist Chobis. Eine von den beiden Personen, mit dehnen ich noch nichts anfangen kann.

@Ava
    Ja, das ist das. Ich wußte nur nicht genau, was das für ein Vogel ist, also hab ich kurzerhand "Kakadu" gesagt.

Naja, ich wollt es wieder ändern, ich weiß nur nicht was ich für ein Ava reinnehmen soll, hat jemand einen Vorschlag?

Ansonsten liebäugle ich schon lange mit dem lustigen Banner, was mich immer bei Opera ansieht...
    "BUY OPERA TODAY! And make this banner go awey."
    Wenn du das Banner auch ohne Opera zu buyen weghaben willst, frag mich.
    Geändert von Kima (05.08.2004 um 15:01 Uhr)

@Waya
    Mach doch bitte den Ava weg, das ist ja kaum auszuhalten, wie einen der Depp so anschaut XD (Hab ich mir jetzt Feinde gemacht? Sicherlich...) Nimm doch einen von Waya, den kann man sich auch gut anschauen

@Irvine
    Verlink das Bild mal anders, dann kriegst du schon von irgendjemandem (wies aussieht von Sweety oder mir ) deine Sig. Tripod sux...

Und ich hab mir auch mal wieder einen neuen Ava zugelegt, Bewertung bitte Nachdem der letzte ja scheinbar nicht ganz so gut angekommen ist Aber ich muss sagen, auch der hier gefällt mir richtig gut, das Bild hat irgendwie ne richtig... intensive... Ausstrahlung o_O

tripod?^^
    anders verlinken?^^
    ka wie das geht aber ich mach jetzt einfach mal das hier:

http://members.tripod.com/~Geaux_Sai...ebopcrew1Z.JPG

achso die ava bewertung...

@seraph
    jo ganz ordentlich, aber dein all time ava war trotzdem besser.

@waya
    ist das justin timberlake oder orlando bloom?

der rest wird später editiert, muss meiner alten sig jetzt ein wenig nachheulen

mfg - irvine

@VIII Irvine VIII
    Ich hab dein Bild auf die richtige Größe gebracht. Wenn du noch mehr Wünsche hast, dann sag es^^

Öhm ja, zu meinem Ava müsst ihr nichts sagen, ich weiß, der sieht immer gleicht aus
    Nur meine Sig ist "neu"(im Vergleich zum letzten mal als ich hier war^^)

EDIT: hier noch meine Bewertung^^
    @Waya: schön seltsam dein Ava, besonders dieses Hemd^^

@Ianus: gut, aber nix besonderes

@VIII Irvine VIII: ist ja immer noch alles beim alten geblieben(Ava), also gut

@Sweet_Angel: süß, sweet, kawaii,...mehr fällt mir nicht ein(oder mehr kenn ich nicht^^)

@Seraph: jo, besser als dein letzter Ava, aber wie Irvine schon gesagt hat, ist der Alltime immer noch am besten
    Geändert von Akito (05.08.2004 um 16:35 Uhr)

@irvine das ist orlando bloom im niedlichen rosa hrr hrr^^

yeah danke akito, wunschlos glücklich
    mal gucken wie das wirkt...

@yuna
    deine sig ist ja total niedlich, wo hast du diese schwabbels her?

@ianus
    finde den auch nicht besonders, sieh zu das du diesen star wars ava drauf bekommst, der hat kult potenzial!^^

@S_W
    wie immer

@omeganX
    was hälst du mal von omega weapon aus ffx?

@soheil
    sieht aus wie eine karikatur die man sich in der fußgängerzone anfertigen lassen kann, wisst ihr was ich meine?

dieser ava = karikatur von dir?

irvine

edit: hoch putzig ich hab ein sternchen mehr^^
    Geändert von Irvine (05.08.2004 um 17:19 Uhr)

@irvine
    www.animegifs.org kannst auch auf die draufklicken sind alle verlinkt ich find die blobbs auch voll putzig *ggg* ^.~ und der avatar ist Boo2k den find ich noch viel putziger hrr hrr

Ich hab mir auch mal ne sig gemacht! Was haltet ihr davon? Bin mit jeder Kritik ob gut oder schlecht zufrieden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII
    @omeganX
    was hälst du mal von omega weapon aus ffx?
    Nichts!

Ich weis noch wie enteuscht ich von ihm war als das erste mal gegen ihn gekämpft habe, zwar sieht er auch ganz cool aus, aber er kommt einfach nicht an den aus VIII ran.
    Omega aus VIII ist und bleibt einfach die beste Weapon.

btw. bin mal gespannt wie er in XII aussehen wird wenn er wieder dabei sein sollte.

@ Jekkt
    Gefällt mir, passt ja auch maßgeschneidert zu deinem AVA.

So ich hab mir auch mal nen kleinen Ava gebastelt und ne passende Sig

Würd gern mal eure Meinungen hören(ob gut oder schlecht, ich vertrag viel).

Und nein sie ist nicht größer als erlaubt

die schrift in dem ava lässt dich nen bissl schlecht lesen! An sonsten okay

@ DarkSeth
    Der Ava gefällt mir eigentlich ganz gut. Das einzige was ich noch machen würde, wäre, einen roten Rahmen, in genau dem selben Rot wie das Motiv in der Mitte hat um den Avatar ziehen. So hast du nochmal eine Verbindung zum Motiv, und es wirkt harmonischer

@ Yuna
    Und wer ist dieser Orlando Bloom?? Ist das ein Schauspieler oder ein Musiker??? oO