mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, klein TX lässt auch mal seinen ava und seine sig bewerten. sig habsch gestern gewechselt, dürfte vllt. noch bekannt sein (war aber nich sehr lange im einsatz).

Wie ich vielleicht schon mal erwähnte, finde ich deinen Ava sehr gut, der sieht so schön verträumt und geheimnisvoll aus. Sowas gefällt mir Und der Blick von dem Typen ganz rechts auf dem Bild in deiner Sig gefällt mir, der sieht so... "sprich mich nicht an"-mäßig aus Den sollte man vielleicht mal als Smiley umsetzten
    Geändert von Seraph (26.07.2004 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Und der Blick von dem Typen ganz rechts auf dem Bild in deiner Sig gefällt mir, der sieht so... "sprich mich nicht an"-mäßig aus Den sollte man vielleicht mal als Smiley umsetzten
    Derweil tut es auch der:

@TX
    Das Ava fand ich immer schon gut. Aus dem selben Grund wie bei Seraph.
    Die Sig sieht irgendwie wie so ein Typisches Harvest Moon Bild aus. Gefällt mir jedenfalls.

das müsste sogar Harvest Moon sein ^^

Ist jedenfalls kewl ^^

---

Und verdammt, kennt keiner den Zeichner meiner Signatur?

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

So, ich habe jetzt mal meine Sig verlinkt, damit alle in den Genuss der FC Bayern Fanpage kommen können!
    Das Forum dort ist aber im gegensatz zu dem hier eher mies.

@TX
    Joah, hat was! Was ich am Ava gut gut finde ist das man erst beim genauren hinschauen erkennt des es aus nem Manga ist. Hat wirklich was verschlafenes. Enrspricht er vieleicht deiner Art?
    Die Sig finde ich sehr schön. Ich selber spiele zwar kein Harvest Moon, aber es hat was idyllisches.

@Seraph
    Sieht irgendwie nach Angel Sancutary aus. Konnte mich noch nie wirklich für diesen Manga/Anime begeistern, aber der Ava gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur deine Sig kann man ja nicht sehen, mach die mal an!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

@TX: Hmmm...der Avatar...Kaoru Nagisa, richtig? Er sieht ihm zumindest sehr ähnlich.
    Und die Signatur find ich auch schön...

Ich hab das Spiel selbst und grinse immer wieder wenn ich das Bild sehe.

@Zappa:
    AHHH! IHHHH! BAYERN! KSCCCHHHH!!! *faucht wie ein verängstiger Dämon*
    Uhm...ja. XD
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

@nudelsalat
    Der Smiley sieht aber so böse aus... der Blick des Typen aus der Sig hat aber auch noch irgendwie was knuffiges^^"

@Zappa
    Ja, mein Ava ist aus AS^^ Und meine Sig ist nichts besonderes, ich suche grade nach nem schönen AS Bild, das passt... hat da vielleicht ganz zufällig jemand eins, das man für ne Sig benutzen könnte?^^

Zitat Zitat
    Und der Blick von dem Typen ganz rechts
    das ist kein typ -__- das is ein mädel was man sogar heiraten kann.
    meine sig ist um ganz genau zu sein aus harvest moon - a wonderful life. mal schaun wie lang sie hält^^
    @diamond: öhh O_o das bild hab ich per zufall als unknown pic gefunden O_o weiß grad mal so den bildnamen: hosinokiri.

Hmmmm...
    Ich glaube, der Link spricht was anderes?

Kann natürlich auch sein das dieses Bild ihm einfach nur sehr ähnlich sieht, und deswegen auf der Seite gelandet ist. XD
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    btw. @Konsümchen, dein Ava ist verantwortlich für das Dinner im Aufzug

Ach, es ist manchmal eine Schande, einen so sexy Ava zu haben... ;__;
    Da könnte man fast schon Schwul werden... ;__;

Und daher habe ich mir meine alte Sig wieder angeschafft, hauprsächlich aber, weil das alte Bild weg ist...Man muss ja was haben, was einen von Ashram ablenkt...>_>

Vorlon83 Gast
    war lange nicht da bin es nun aber doch wieder ....... und auch gleich mal eben mit nem neuen Ava und die sig gefällt mir so wie sie ist ^^ aber da ich diesen Thread gesehen habe ... möchte ich doch auch gleich mal eure meinung lesen ^^ ... also lasst euch aus

bye bye

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum

Ach, es ist manchmal eine Schande, einen so sexy Ava zu haben... ;__;
    Da könnte man fast schon Schwul werden... ;__;
    ....was glaubst du, warum ich mich nicht gewehrt habe
    aber wir können da gerne nochmal drauf zurück kommen, wenn du dich bei mir "bedanken" willst

edit: jetzt muß ich schon extra meine Sig wieder anstellen...die Macht der Gewohnheit o_O

@Vorlon, gefällt mir, ich mag tote Typen im Schnee

@Serababe, wie wärs hiermit ...ist zwar ein Mädel, aber ein Seraph muß ja nicht zwangsläufig männlich sein, oder? ^^
    Geändert von Dante (27.07.2004 um 07:02 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    ....was glaubst du, warum ich mich nicht gewehrt habe
    aber wir können da gerne nochmal drauf zurück kommen, wenn du dich bei mir "bedanken" willst
    Ähm...Ne lass mal lieber. Ich will meine analejungfräuligkeit noch behalten und solange du nicht so aussiehst, kannst es eh vergessen.:P

Hmm... Wo wir gerade dabei sind... Hell, sie ist eine harte Konkurenz zu meiner geliebten Ayane... Obwohl... Ts, nehm ich sie halt beide...>_>

Könnte mir jemand versuchen hierraus eine Sig zu basteln?

Aber nochmal Dantchen:
    Bleib lieber bei deinen Schotten und deiner Vinni und lass uns arme Drachen in Ruhe.. ;__; Hast aber eine schöööne Sig...>_____>

@Vorlon:
    *räusper*
    *sing*Die, die, die my Cloud
    Don't utter a single word
    Die, die, die my Cloud
    Just shut your pretty eyes
    I'll be seeing you again
    Yeah, I'll be seeing you, in hell
    *sing*
    Schöne Sig und dein Ava ist auch toll.
    Geändert von Konsum (27.07.2004 um 09:53 Uhr)

@Dante
    Vom Prinzip her gefällt mir das Bild sehr gut, allerdings ist halt das Problem, dass die Sig viel weniger Höhe als Breite aufweisen soll... und das wird dann einfach zu klein... deshalb wäre ein Bild, das möglichst so breit wie hoch ist, ganz praktisch... aber nachdem ich mir jetzt nen neues Bildbearbeitungs Progg geholt habe, bin ich zuversichtlich, dass sich da was machen lässt^^

@Konsum
    Wie wärs hiermit?

Edit: Hab mir jetzt mal was zusammengebastelt...
    Geändert von Seraph (27.07.2004 um 18:37 Uhr)

@Seraph
    Yeah, danke schön.

Hach, ich liebe Lodoss und bei Pirotess kann man(n) schwach werden...

*sig anprobiert*

Hm... Ja, sie passt wie angegossen und harmoniert auch einigermasen mit dem Ava.^^

So ich sag jetzt auch mal wieder zu ein paar Avas was *g*

@ Seraph
    Gefällt mir gut, weil es schön gezeichnet ist. Nur ist er mir zu groß (100x100 gefiel mir besser) Aber ansonsten schön

Die Signatur ist mir allerdings viel zu fett Ich steh eher auf kleinere Sigs...

@ Konsum
    Der Ava ist ok ^^

@ Dante
    Sieht cool aus, hat was

@ Vorlon83
    Find ich nicht schlecht, nur sollte ein richtiger Rahmen um Ava und Sig
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@dante
    die sig gefällt mir ausgesprochen gut, besonders der zweite teil davon
    den ava finde ich auch besser als den letzten, obwohl der jetzt aussieht wie ken aus street fighter^^

@tomberryX
    ziemlich intensives silber/blau, genau meine farben.

@seraph
    die neue sig ist ganz nett, ist dem genialen ava jedoch nicht ebenbürtig (imo). wird schwer ein vergleichbar geiles motiv zu finden.
    hab auch schon nach bildern gesucht, aber nichts besonderes gefunden

@Vorlon8383
    ava und sig sind klasse, ich mag nur keine schriftzüge darauf...

@konsum
    der ava ist mir schon eine weile aufgefallen,
    alte sig war aber besser

hab auch seit ein paar tagen einen neuen avatar, aber ich bin mir nicht sicher ob die sig wirklich dazu passt, farblich...

mfg - irvine

edit:
    @WC ist jetzt dein dritter ava von dieser "person", jedenfalls das beste foto von "ihr"
    Geändert von Irvine (27.07.2004 um 23:10 Uhr)

Hm... Ich glaube kaum, dass ich die beiden mixen und als Sig nehmen kann, oder?
    Würde dann so aussehen:

@Irvine
    Gefällt mir. War ein schöner Anime und ist ein schöner Ava und eine schöne Sig.

@White Chocobo
    Netter Ava. Schönes Foto.

Edit:
    Ach so, du meinst das hier, oder? Klickst du hier.
    Geändert von Konsum (27.07.2004 um 23:29 Uhr)

@konsum

lol nein, ich meinte die ashram sig

edit: genau die, traumhaft stylisch
    Geändert von Irvine (27.07.2004 um 23:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Ähm...Ne lass mal lieber. Ich will meine analejungfräuligkeit noch behalten und solange du nicht so aussiehst, kannst es eh vergessen.:P
    najaaa, ich hab nicht so lange Ohren und bin auch noch nicht ganz so braun und leider hab ich mir ausgerechnet gestern meine 40cm langen blonden Haare abgeschnitten...aber ansonsten...
    hast aber auch ne schöne Sig

@whity, merci bien. Deine Ava und Sig-Combo verleitet einen zu der Annahme, du wärst weiblich...Absicht? ^^

@sera, schöne Sig

@Irvine, kann deine Sig nicht sehen, Serverausfall?
    aber danke fürs Lob^^. btw, wer ist Ken?
    edit: ah, jetzt kann ich sie sehen...cool
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles